Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Disney » (Mitteilung) Violetta Folge 41 – 80

(Mitteilung) Violetta Folge 41 – 80

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Wie ihr alle wisst, neigt sich die zweite Staffel „Violetta“ bei uns nun dem Ende zu. Schon am kommenden Freitag wird die letzte Folge im deutschsprachigen Disney Channel ausgestrahlt werden. Wir können uns jetzt schon auf eine lange Wartezeit auf die dritte Staffel einstellen, da diese voraussichtlich im Frühling des nächsten Jahres ausgestrahlt wird. Eine gute Nachricht gibt es dennoch: Wie gewohnt werden die jetzigen Folgen wiederholt. Ab dem nächsten Montag (23.11.15) können wir jeden Abend (von Montag bis Freitag) um 19:25 Uhr die Folgen 41 – 80 nochmal ansehen. Das wird uns die Wartezeit wenigstens ein bisschen versüßen.

Eingebetteter Bild-Link

Werdet ihr euch die Wiederholungen ansehen? 

Los amo, Mel❤


30 Kommentare

  1. Lea Wallach sagt:

    Was ist wenn violetter Dan noch mit Thomas zusammen sind

  2. Lea Wallach sagt:

    Werden Leon und Violetter wieder zu sammen kommen?

  3. Lea Wallach sagt:

    Cool einfach nur noch cool

  4. LodoFanatica sagt:

    Natürlich werde es mir anschauen!😉

  5. So fern Zeit da ist werde ich sie mir schon ansehen. Aber nicht mehr so zwingend😀

  6. lezo1234 sagt:

    Ich darf mir die Wiederholung nicht angucken meine Eltern bringen mich um

  7. Violettaloveforever sagt:

    Ich freue mich sooooo auf die 3 Staffel. Ich finde es toll zu sehen wie alle Charaktere älter und reifer werden. Ich bin schon so gespannt auf die neuen!!!!!!! Aber warum geht Marco:(:(:(:(:(:(:(!!

  8. Mia sagt:

    Ich denke bevor die 3. Staffel kommt, wird Soy Luna ausgestrahlt. Zumindest habe ich irgendwo gelesen, dass für 2016 Soy Luna vorgesehen ist.

  9. Anonymous sagt:

    Ich finde Tinis Haare momentan irgentwie nicht schön ein bisschen zu kurz

  10. Anonymous sagt:

    Nein , ich werde mir die Wiederholung nicht angucken, und ich werde mir die dritte Staffel auch nich nächstes Jahr angucken !!! Weil ich mir die dritte Staffel schon dieses Jahr angucken werde ! Warum guckt ihr sie nicht auch schon dieses Jahr schließlich gibt es sie ja schon in Spanisch, und ich kann Spanisch, ihr könnt kein Spanisch deshalb müsst ihr bis nächstes Jahr warten , oder ihr müsst Spanisch lernen , ich habe Glück ich kann es nämlich schon

    • Angie sagt:

      ich kann auch spanisch, weswegen ich die dritte staffel schon sehen konnte. aber es ist doch nicht natürlich, dass jeder diese sprache spricht. ich weis nicht wie alt du bist, aber viele Mädchen die violetta gucken haben wahrscheinlich englisch in der schule und vielleicht auch die etwas älteren noch französisch. und gerade mal so eine neue sprache zu lernen um eine Serie zu verstehen geht auch nicht so schnell. bis die meisten spanisch ohne probleme verstehen würden, wäre die dritte staffel schon längst bei uns gelaufen. und das sage ich nicht weil ich es böse meine, sondern weil ich weiß, dass ich diese sprache seit 6 jahren lerne und immer noch meine Probleme bei manchen Sachen habe. also tu bitte nicht so arrogant und überheblich.

    • Ich könnte sie mir auch auf Englisch, Französisch und Spanisch ansehen. Doch meiner Meinung nach fällt es mir in der Muttersprache am einfachsten. Dabei habe ich 3 Monate auf Korsika gelebt. Einen Monat in Madrid und 6 Wochen in Brighton😉 Also tu nicht so arrogant!
      (Nicht wundern. Ich habe viele verwandte und meine Eltern waren 5 Monate weg. Also bin ich einmal durch Europa. Ich war auch 2 Wochen in Köln! Aber ja und?)
      PS: Deutsch klingt auch an schönsten. Nicht zu lässig aber auch nicht zu überheblich

    • Vlolver sagt:

      Wo kann man es sich auf spanisch ansehen?

    • melina sagt:

      Die armee hahhahah du must nicht so schreiben alter soll ich jetzt auch sagen ja ich bin schon längst fertig mit violetta weil ich es auf italienisch angekukt habe

  11. iLove leonettaTini sagt:

    Also ich werde die wiederholungen ansehen ♡

  12. Anonymous sagt:

    Naja ich habe ein paar Folgen verpasst und es dann immer vor mir hergeschoben sie mir in der Mediathek anzugucken also werde ich sie mir dann da angucken

  13. Maddie sagt:

    Ich werde es auch jeden Fall sehen! Es ist jeden Tag schön, zu wissen, dass ich am Abend eine Folge Violetta sehen kann. Und die letzten Folgen sind so schnell vergangen, dass ich das meiste noch gar nicht realisiert habe und ich manches ein wenig verwirrend fand (zum Beispiel, dass Diego zweimal seine Meinung geändert hat).

    • SchAlubs sagt:

      egal wie oft du Violetta anschaust, ein paar Dinge (vorallem Meinungsänderunge) bleiben einfach unerklärlich…

    • Maddie sagt:

      Ja, ich denke, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen und für sich interpretieren.

  14. PrincessTini sagt:

    Schade das nun die 2.Staffel auch zu ende geht. Aber ich freue mich auf die dritte 😊 Ich werde mir wie immer die letzte folge der 2.Staffel anschauen den Rest Weis ich noch nicht 😊
    Danke für die Info 😘

  15. Anonymous sagt:

    Nein wie immer nicht da ich sie ja schon kenne und jetzt erstmal mindestens 1 Monat lang genug von Violetta habe

  16. Jortina sagt:

    Ich wusste es ich wusste hahaha ich werde sie mir bestimmt ankucken aber nicht ale nur wenn ichwirklich zeit habe denn jetzt werde ich mich wieder richtig auf die schule konzentrieren vielen vielen dank für die tolle info mel und ja ich kann es kaum abwarten wenn die dritte staffel anfängt love you

  17. Ela💕 sagt:

    Schade dass es so schnell zu Ende geht…😔 Aber ich werde mir die Wiederholung auf jeden Fall ansehen und ich freu mich auf jedenfall auf die 3. Staffel weil da jeder erwachsener wird und ludmilla sich auch ändert! ❤️✨🙈

    • Angie sagt:

      ich glaube ich mag ludmila in der dritten staffel sogar lieber als vilu.. am meisten mag ich jedoch fran🙂

  18. Wahrscheinlich werde ich ein paar Folgen nochmal gucken aber sicherlich nicht alle

  19. #I❤Leonetta sagt:

    Mal sehen vielleicht werde ich mal reinschauen. Danke für die Info❤💕

  20. Violetta💕 sagt:

    Könnt ihr einen Beitrag zu der Serie oder dem Film Lontana da me wo Clari mit spielt etwas Posten also ob es auch nach Deutschland kommt ob es eine Serie oder ein Film ist usw…?❤
    Wäre nett 💜 HEGGGDL😍💗

    • SchAlubs sagt:

      Lontana da me ist eine Webserie die aus sechs Folgen bestehen wird und ab Dienstag 17.11 auf Ray zu sehen sein wird (zumindest die erste Folge)😀 ich persönlich denke nicht, dass es die Serie noch in anderen Sprachen geben wird, da es nunmal nur eine Webserie ist

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: