Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Auftritte der Violettos bei der U-Mix Show

Auftritte der Violettos bei der U-Mix Show

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Habe ein paar Videos gefunden. Die meisten vom V-Cast hatten einen musikalischen Auftritt, schauen wir mal rein!


Diego Dominguez:


Martina Stoessel:


Mercedes Lambre:


Jorge Blanco:


Ruggero Pasquarelli:


Lodovica Comello:


Samuel Nascimento:


Duette & Groupsongs:

(Hier angemerkt: RODRIGOS STIMME O: )

(Nicht ein wirklicher Auftritt im Violetta-Sinne, aber immerhin gehört Valeria Baroni dazu❤ )

(ROCKBONES *____* )


Nicht jeder Ton saß beim Live-Auftritt. Aber dafür war es in verschiedenen Versionen vorgestellt worden. Viele verschiedene Songs. Mein Favorit unter den Auftretenden ist Mechi *-* Ihre weiche Stimme berührt mich immer und immer wieder. Diego mit „Yo soy asi“ ebenso❤❤❤ Was ist euer Lieblingsvideo? (:
LG Johanna❤


17 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Danke ♥

  2. Anonymous sagt:

    Es tut mir leid weiß das passt jetzt gar nicht aber ich hab soooo angst
    Ich hab angst dass jeden Moment jemand in mein Haus einbricht und mich und meine Familie umbringt. Ich habe Angst zur schule zur laufen vor einfach allem
    Ich hab gehört in Deutschland wurden 7 terror verdächtige Menschen gesichtet
    Alle Fußballspiele wurden abgesagt
    In den Nachrichten kam dass die Terror Leute in die Nachbarländer gehen also auch nach Deutschland
    Ich hab so angst und weine gerade
    Es tut mir leid aber das musste raus ich kann nicht mehr😦

  3. Anonymous sagt:

    Jorge 😻😻😻

    #JorgeTeQiero ❤️❤️❤️

  4. Anonymous sagt:

    Auf YouTube gibt es total viele Soy Luna Videos.
    Auf den LAKannal:)

  5. Anonymous sagt:

    Jorge hat so toll gesungen.
    Aber clari und florencia haben auch wunderbar gesungen.

  6. El Duo Dinamico sagt:

    Mechis Auftritte waren mit Abstand die besten!!! Vorallem algo se enciende❤ ein Traum *-*
    Und Lodo und Diegos Duett war auf hamma! Ich liebe Lodos Stimme einfach❤

  7. Anonymous sagt:

    Das ist aber nicht in den folgen zusehen oder?

  8. Luisa sagt:

    Ganz eindeutig diego mit ser mejor 😍

  9. Jortina sagt:

    Lieblingsvideo alle von Jorge hahahah😄 aber ich finde alle Videos mega habe alle schon fast gesehen

  10. Erdbeerkeks sagt:

    Ich fand Lodo cool und Mechis Stimme ist echt wunderschön 💕 Und ich liebe Podemos 😍😍

  11. Meret Hauser sagt:

    Geht mir ähnlich, Mechi und Diego hören sich wirklich toll an

  12. PrincessTini sagt:

    PODEMOS !!! Ich liebe dieses Lied 😍
    Toller Post danke ❤ 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

