Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s Videos von Mittwoch & Freitag

Jorge’s Videos von Mittwoch & Freitag

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Ich weiß, da meldet sich die Alte endlich mal wieder >.< Liege im Bett, bin krank und sooo aber muss dennoch in die Schule. Habe ziemlich viel Druck momentan, da wirklich jeder zweite Lehrer ne Arbeit schreibt! Egal, versuche die Posts wieder in den Griff zu bekommen.


Von Mittwoch:

TINI THE MOVIE IN ITALY

English:

Hey everyone, during this video you’ll see what we did this week, and few jokes we did to each other this last days.

Deutsch:

Hey an alle, in diesem Video wirst du sehen was wir in dieser Woche gemacht haben, ein paar Witze in den etzten Tagen.

Von Freitag:

A DAY OFF

English:
Hey, today I’ll tell you something that happened during the filming of the movie. You’ll see the cast on the beach and today’s JorgePOV

Deutsch:

Hey, heute werde ich euch etwas erzählen, was passierte während des Drehs des Films. Du wirst den Cast am Strand und den heutigen JorgePOV sehen.


Die Videos schon gesehen? Was würdet ihr als Nächstes von Jorge im POV hören wollen? (:

LG Johanna❤


5 Kommentare

  1. Enya sagt:

    Gute Besserung

  2. Jortina sagt:

    Ich dank dir Johanna ich habe mir sie schon beide angesehen was ichbals nächstes im jorgepov hören will boah keine Ahnung ich lass mich überraschen😉

    • Jortina sagt:

      Omg und das wichtigste habe ich wieder vergessen ich wünsch dir natürlich gute besserung meine süße werd schnell wieder gesund

  3. #I❤Leonetta sagt:

    Du Arme😱❤ Gute Besserung❤❤
    Ja, die Videos habe ich schon gesehen, nicht wirklich viel verstanden weil es keine Englischen Untertitel mehr gibt, aber gesehen habe ichs’😉
    Danke❤❤❤

  4. PrincessTini sagt:

    Dankeschön 😘 Gute Besserung!! Schule geht vor das verstehe ich 😘 Das erste Video hab ich gesehen das von Freitag NOCH nicht 😉❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

