Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 88 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 88 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

*Jorge*
Unruhig wälze ich mich in meinem Bett umher. So unbequem wie heute Nacht war es nie zuvor. Womöglich liegt es aber nicht am Bett, sondern an mir selbst, an der Situation, die für Martina hätte scheußlich enden können. Zum Glück hat Stephanie mich informiert bevor etwas Schlimmeres passieren konnte. Ich verdanke ihr vieles. Hoffentlich ist sie mit ihrem neuen Freund genauso glücklich, wie sie es früher mit mir war. Ich wünsche ihr nur das Beste im Leben. Doch was macht Martina gerade? Ob es ihr gut geht? War sie überhaupt in der Lage einzuschlafen? Fragen über Fragen…und niemand kann sie mir beantworten. Niemand außer ihr selbst. Ich fasse den Entschluss sie anzurufen und bei ihr direkt nachzufragen. Leider muss ich nach einigen Sekunden feststellen, dass sie ihr Handy ausgeschaltet hat, was mir die Chance auf ein kurzes Gespräch nimmt. Erneut werde ich von vielerlei Gedanken gequält. Womöglich sitzt sie leise schluchtend im Bett und kann die Erinnerung an Peter nicht verdrängen. Verdammt. Es kann natürlich auch sein, dass sie seelenruhig schläft und ich mir umsonst den Kopf zerbreche… Falls aber ersteres zutrifft werde ich es mir niemals verzeihen können sie allein gelassen zu haben. Klar, ihre Mutter ist dabei aber trotzdem…

*Tini*
„Dieses Mal habe ich es nicht geschafft mich an dir zu rächen. Aber irgendwann werden Jorge und seine missratene Ex nicht mehr da sein, um dich zu beschützen. Und alleine hast du gegen mich wie du weißt keinerlei Chance. Genieße dein Leben, solange du kannst…“ Schweiß gebadet schrecke ich aus meinem alles andere als ruhigem Schlaf auf und lege eine Hand auf mein wild pochendes Herz. Ich brauche mir doch gar keine Sorgen zu machen. Peter ist vorerst nicht mehr gefährlich. Ich hatte nur einen schrecklichen Albtraum. Nichts weiter. Unschöne Szenarien, die sich in meinen Träumen verarbeiten wollen. Mehr nicht. Trotzdem bin ich ziemlich erschüttert und beschließe mich erstmals zu beruhigen, bevor ich einen weiteren Schlafversuch wagen würde. Ich tappe barfuß in die Küche um mir ein Glas Orangensaft einzuschenken, als ich ein leises Klopfen an meinem Zimmerfenster vernehme. Vor Schreck lasse ich mein Glas beinahe fallen und fahre herum. Leise und vor allem vorsichtig schleiche ich in Richtung meines Zimmers und halte inne. Womöglich habe ich mir das Klopfen lediglich eingebildet. Vielleicht liegt es noch an meinem Albtraum, der von meinem Geiste Besitz ergriffen hat… Einfach nur mein Unterbewusstsein, das mir einen Streich spielt. Das muss es sein. Als ich gerade den Rückzug antreten möchte um wieder in die Küche zu gehen, wiederholt sich das Geräusch. Letztendlich zwinge ich mich zum Fenster zu sehen und erblicke ein Gesicht. Das ist dann der Moment indem ich laut aufschreien und einen Herzinfarkt überleben müsste, doch nichts davon geschieht. Irgendetwas hält mich zurück. Und plötzlich trifft mich die Erkenntnis – die Person die mir diesen unerwarteten, angsteinflößenden Besuch abstattet ist einzig und allein Jorge. Oh Gott… Schnellen Schrittes nähere ich mich dem Fenster und öffne es schwungvoll aber doch relativ unhörbar. „Spinnst du eigentlich?! Ich bin fast gestorben!“

——-

Lachflash. Okay. Ich hör auf. Trotzdem. xD Aber stellt euch mal vor so was würde euch passieren. Schon irgendwie scary, nicht? xD Ich würde wahrscheinlich an Ort und Stelle das Bewusstsein verlieren und Jorge im Nachhinein einen Kopf kürzen. 😂😂😂

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


19 Kommentare

  1. Hahaha ! OMG , sehr gut ! Hab gerade mega nen Lachflash !

  2. Leli sagt:

    Könntest du einen Post machen über die Snapchatnamen der Violettos machen? Das wäre echt mega nett ❤️

    Lg Leli

  3. LodoFanatica sagt:

    Wie ich gerade Lache😀

  4. Violettaloveforever sagt:

    Einfach MEGA. Habe am Ende soo gelacht!:):)

  5. Lolle sagt:

    Bombe Meli *-*

  6. Jortina sagt:

    Das gleiche würde ich bestimmt auch machen aber ich liebe ihn so übertrieben deshalb glaube ich doch nicht😉 wirklich atemberaubend geschrieben mehr als perfekt genial genial genial du machst mich immer wieder sprachlos freue mich krass auf sie nächste was passiert jetzt nur🙂 hab dich lieb

  7. Erdbeerkeks sagt:

    Also wenn JORGE an mein Fenster klopfen würde… 😍🔫 xD

  8. lauralovevioletta sagt:

    Super Kapitel ❤❤😘😍😍❤😘😘❤
    #MELITASTISCH 😍😍😘😘❤❤

  9. Leli sagt:

    Baaaaam!!! Das Kapitel ist, wie immer eigentlich, HAMMER!!!!
    In der Schule haben wir Projektwoche und ich muss deswegen nur singen xD

    Kompliment Mel

    Lg Leli ❤❤❤

  10. Anonymous sagt:

    Schreien und heulen gleichzeitig. Vor Schock und vor Glück. Ja. Das wär meine Reaktion. xD tolles kapitel meli!❤

  11. #I❤Leonetta sagt:

    Meli!!! Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören!!!!😅😅😊
    Ich wäre wahrscheinlich auf der Stelle in Ohnmacht gefallen wenn ich ein klopfen gehört hätte ich bin sowieso total schreckhaft😅 Aber die Tatsache das es Jorge ist versüßt die Ohnmacht natürlich😅😉
    Super Kapitel!!! Einfach #MELITASTISCH
    Freue mich auf Mittwoch😍😍❤❤❤

  12. iLove leonettaTini sagt:

    Super ♡♥

  13. PrincessTini sagt:

    Perfekt 👌 Ich hätte dann erstmal einen Lachflash bekommen wenn ich Jorge gesehen hätte und ihn dann wie Tini auch angemeckert 😜

  14. Tini sagt:

    Suuuuuuuuper🙂😉

  15. Briefmarke sagt:

    Wow…geniales Kapitel. Als ich das gelesen Habe, habe ich wirklich Angst bekommen 😅

  16. Anonymous sagt:

    😄
    Also wenn es irgendjemand ist dann würde ich umfallen,denke ich mal.
    Aber bei Jorge *_*😄

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: