Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die Gewinner der #FansAwards2015

Die Gewinner der #FansAwards2015

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Wie ihr wisst, waren sehr viele unserer Violettos nominiert…doch hat jemand von ihnen bei den diesjährigen Fans Awards gewonnen? Findet ihr heraus, indem ihr den Post lest.😉

Candelaria, Ruggero, Valeria und Facundo waren persönlich dabei.

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

12256694_1089480617728934_1158857707_n

Eingebetteter Bild-Link

11906246_1631955267068468_364198941_n.jpg

Und den Titel des süßesten Pärchens haben Facundo und Alba, also Falba, gewonnen. Die beiden haben sich unglaublich darüber gefreut. Alba dankte ihren Fans via Twitter, während Facundo den Titel wie gesagt persönlich abholte.

Eingebetteter Bild-Link

Den dritten Platz des besten Fandoms erreichte Lodovica Comello mit ihren Comellistas, die total fleißig für sie voteten. Glückwunsch!❤

Eingebetteter Bild-Link

Platz 5 des besten Fandoms erreichten Tini Stoessels Tinistas. Congrats an alle Fans der Argentinierin!❤

Eingebetteter Bild-Link

Von mehr Gewinnen unserer Violettos weiß ich bisher leider nicht. Sollte sich dies ändern, wird dieser Post aktualisiert werden. Findet ihr die Gewinne gerechtfertigt oder hätte es jemand anderes mehr verdient?

Los amo, Mel❤


17 Kommentare

  1. Lili sagt:

    Da ist ja auch Karol Sevilla von Soy Luna auf einem der Fotos.😀❤

  2. Sarah sagt:

    Mich wundert es das man von Stephie und Jorge nix mehr hört

  3. Jorgista forever sagt:

    Alle haben es verdient ❤achja #Falbaexistiert zu 100%😂 aber krass dass lodo mehr stimmen als tini hat

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Awww!!! Die haben es sowas von verdient!!
    Ich freue mich so und Falba!!!
    Danke für den Post Meli😍😍😍

  5. Anonymous sagt:

    Ist falba jetzt offiziell zusammen?

  6. iLove leonettaTini sagt:

    Die haben es alle verdient ♥

  7. Jortina sagt:

    Nee ich bin eigentlich zufrieden freue mich sehr vielen dank für die tolle info mel hab dich lieb

  8. LodoFanatica sagt:

    Ich freue mich einfach riiieesig für alle! Aber ich finde, dass die Tinistas vielleicht Platz 2 oder sogar Platz 1 hätten kriegen sollen.🙂

  9. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Ein toller Post Meli.
    Und hier habt ihr nun alle Gewinner in einem post.
    Freut ihr euch für Falba ? 😉 ❤

  10. Vilufrancami sagt:

    Falba!

  11. PrincessTini sagt:

    Danke fürs Posten 😍❤

  12. Sind Alba und facu jetzt eigentlich öffentlich zusammen?

  13. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich für die violettos und freu mich auch sehr dass falba ein Award bekommen hat für das süßeste Pärchen! 💜💜

  14. Wenn ich davon früher gewusst hätte, dann wäre Tini nicht nur 5.😄 😂😂😂😂
    Bun ein kleiner,leichter, verrückter Tinista xD ❤❤. Man ich ärgere mich gerade so 😭😭😭
    Und es ist so was von sonnenklar, dass Falba wirklich existiert. Das stellt ja auch keiner mehr in Frage xD

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

