Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 89 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 89 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

*Tini*
Im selben Moment in dem er durch mein Fenster in mein Zimmer gekommen ist bricht er in lautes, unaufhaltsames Gelächter aus. Wütend versuche ich ihn mit einem meiner speziellen Todesblicke zum Schweigen zu bringen, was mir aber peinlicherweise total misslingt. Stattdessen habe ich Probleme damit nicht mitzulachen. Nein, Tini… Doch schon ist es vorbei mit meiner Selbstbeherrschung. Genau wie Jorge fange ich an zu lachen, wenn nicht vielleicht noch viel heftiger. Ich setze mich auf mein Bett um das Gleichgewicht zu halten und lache weiter. Interessiert mustert mich Jorge von oben und verschränkt die Arme vor der Brust. Eine Geste, die er oftmals tut, wenn er nachdenklich ist. Meine schlägt plötzlich unerwartet um und ich beginne zu weinen. Ich kann mir nicht erklären wieso…es passiert einfach. Ohne dass ich irgendetwas dagegen unternehmen kann. Mein Körper wird immer wieder von dem unerklärlichen Heulkrampf erschüttert. Ein Blick zu Jorge verrät dass er keine Ahnung hat wie er sich verhalten soll. Geschweige denn was er sagen könnte. Schlussendlich setzt er sich einfach neben mich und schließt mich in seine Arme. Ich schmiege mich an seine Brust und atme seinen tröstlichen Geruch ein. Ich weiß nicht weshalb ich auf einmal weine. Ich weiß es einfach nicht. „Ist es wegen Peter?“, fragt Jorge plötzlich in sie Stille hinein, die alle paar Sekunden von meinem Schluchzen durchbrochen wird. Unter Tränen schüttele ich den Kopf in einer verständnislosen Geste. „Keine Ahnung. Vielleicht habe ich heute einfach zu viel erlebt“, mutmaße ich verzweifelt wegen meines Tränenausbruchs, den ich in kleinster Weise deuten kann. Was geschieht hier?! „Ich glaube ich weiß, wie ich dich auf andere Gedanken bringen kann…“, erwidert Jorge mit einem eindeutigen Grinsen im Gesicht. Spielerisch ziehe ich eine Augenbraue hoch und spotte: „Ich glaube kaum, dass du dich traust…meine Mutter ist gleich nebenan.“ „Ich könnte dich auch einfach mit zu mir nehmen…“, schlägt er provozierend vor. Ich würde sehr gerne, Jorge. Glaub mir… „Ich halte das für keine gute…“ Unerwartet werde ich plötzlich durch Borges Lippen zum Schweigen gebracht. Sofort schließe ich die Augen und gebe mich ihm gänzlich hin. Meine rechte Hand wandert zu seinem Nacken hinauf um ihn noch mehr an mich zu pressen. Mit jeder Sekunde will ich mehr. Um einiges mehr. Ich öffne meinen Mund um ihm Einlass zu gewähren, den er sogleich nutzt. Leise stöhne ich auf und vergrabe meine Hand in seinem weichen Haar. Als er den Kuss vertieft, ziehe ich leicht daran. Nun seufzt er seinerseits auf. Yes! Es steht eins zu eins. Als ich gerade beginne einen Plan zu schmieden, wie ich ihm einen weiteren Punkt abkassieren könnte, löst er sich plötzlich von mir. Was zum…? „Sorry aber…“, er deutet auf die Wand. „Diese hier sind nicht allzu dick…deine Mutter muss ja nicht unbedingt alles mitbekommen, was meinst du?“ Haha. Zwei zu eins, würde ich mal sagen. „Ich hätte nicht geglaubt, du würdest einen Rückzieher machen“, ich zucke mit den Schultern. „Es ist schließlich deine Mutter!“, verteidigt er sich nicht allzu überzeugend. „Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Ich gehe dann mal“ Er steht tatsächlich auf und blickt mich lächelnd an. Wie bitte?!

—-

Hmpf. Tja, wird er gehen oder nicht?

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


14 Kommentare

  1. Hanna sagt:

    Mega geil😚😚👌💕👌😍

  2. Sehr gut. Und ich kenn das mit den Heulkrämpfen irgendwoher

  3. Lolle sagt:

    Phänomenal.

  4. lauralovevioletta sagt:

    Perfektes Kapitel ❤❤😘😍😍😘❤❤😘😍

  5. iLove leonettaTini sagt:

    Perfekt ♥♥

  6. Jortina sagt:

    Ich hoffe das er doch nicht geht und bleibt😉 Wirklich unglaublich genial geschrieben freue mich krass auf die nächste sehr gespannt was passiert love you

  7. #I❤Leonetta sagt:

    Awwwww!!! Ich hoffe er bleibt!!!😍😍 bitte lass ihn bleiben!!!🙏
    Suuuuuuuuuper tolles Kapitel!!!😍😍😍
    Freue mich mega auf das nächste!!!❤
    #Melitastisch !!!❤😍❤😍❤

  8. hannismiel sagt:

    Ein Melitastisches kapitel, ich hoffe er bleibt

  9. Leli sagt:

    Wenn du uns das direkt so fragst sicher nicht xD Der Jorge bleibt schöööön da xD Ok 2:1 Tinita muss aufholen xD Ok Scherz beiseite❤ Das war, wie immer, ein fabelhaftes Kapitel Melissa❤❤❤ Du bist soooo talentiert. Sorry wenn ich das gerade so sage aber beim Kuss mit dem vertiefen und so habe ich genau BAHNHOF verstanden xD xD xD Lese es am besten nochmals durch xD Also nochmals! WOW!!!

    Melitastisch wie immer❤❤❤❤❤❤❤❤ ….

    Te amo❤
    Te dua❤
    I love you❤
    Je t'aime❤
    Ich liebe dich❤

    Lg deine Leli❤❤❤

    • Leli sagt:

      OMG!!! Du hast bald 5 fucking Millionen Klicks Melissa! ich bereite mal was vor Süsse❤

      Schicke es dir per Snapchat❤❤❤

  10. LodoFanatica sagt:

    😀

  11. So genial und wie ich dich kenne geht er nicht xD
    Aber dir ist auch alles zuzutrauen 😂😄

  12. PrincessTini sagt:

    Hoffentlich bleibt er 😍 Aber Jorge vergiss nicht das Stephie auf deinem Sofa liegt!
    Immer an der spannendsten Stelle 😭
    PS: Hammer Story ❤😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

