Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » „Tini – El Gran Cambio De Violetta” – Der Dreh geht weiter! #5

„Tini – El Gran Cambio De Violetta” – Der Dreh geht weiter! #5

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Verzeiht mir, dass momentan nicht viel gepostet wird, doch ich habe wirklich viel zu tun, hauptsächlich mit der Schule zusammenhängende Dinge. Trotzdem werde ich mich bemühen wieder regelmäßig zu posten.


Okay, hier kommen wieder einige Bilder vom „Tini – El Gran Cambio De Violetta”-Cast, der sich weiterhin beim Dreh befindet, der erst vor Weihnachten beendet wird. Viel Spaß damit!❤

12224179_1017331608324213_832629762_n.jpg

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

11849093_1496474774014618_294912652_n11326387_108575669507811_1081025933_n(1)12224507_1648019732145883_169741237_n

Binnen dieser kurzen Zeit sind die Schauspieler ein super Team geworden, stimmt’s? Wie gesagt müsst ihr mir meine mangelnde Aktivität zurzeit verzeihen. Viele Grüße, Mel❤

 


13 Kommentare

  1. Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

    Ich freu mich schon auf den Film 😊😊 Kann es kaum erwarten!! Jetzt weiß ich deinen Namen :)) Meli, ich verstehe dich zu gut… Diese Schule!! 😤😤 🙂

  2. Mechi sagt:

    Ich finde das violetta nicht die schönste auf der ganzen Welt ist.

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Find ich auch nicht. Außerdem Find ich dass tini etwas eingebildet ist und denkt sie wäre die coolste. Naja, Find ich halt. Lodo und mechi sind schöner😀

  3. #I❤Leonetta sagt:

    Alles gut, den alltäglichen Schulwahnsinn kennt ja wohl jeder, ich versteh das, also mach dich nicht verrückt sieh zu das es mit der Schule klappt und dann kannst du dich um LMP kümmern wir werden so lange warten bis du wieder Zeit für und hast, außer dem gibt es ja auch noch Vilufrancami und Johanna also mach dich nicht verrückt!
    Und danke für denPost und die Bilder
    Küsschen #I❤Leonetta ❤😘💋

  4. Sali sagt:

    Ich finde Violetta ist die schönste auf der ganzen welt

  5. iLove leonettaTini sagt:

    Danke für die fotos Meli ♥♡

  6. Jortina sagt:

    Natürlich verzeihen wir dir mel mach dir bitte kein stress es ist gut wie es ist wir werden immer warten und außrdem gibt es noch die lmpcommuntiy und andere blogs und du hast fast 5million klicks ich freue mich so krass für dich und der post war wirklich mega diese gitarren die jorge unterschreibt einfach hammer ich dank dir mel love you

  7. PrincessTini sagt:

    Tolle Bilder! Dankeschön 😘 Und wegen schule: Das schaffst du schon. Es müssen ja nicht 10 Posts an einem Tag kommen 😉 ❤

  8. Ela💕 sagt:

    Ach süße,ist nicht schlimm,dass in letzter Zeit nicht so viel kam,und die Schule geht natürlich vor! 💖
    Danke für die Bilder Melissa die sind alle echt sehr schön und ich freu mich schon echt auf den Film! 🙊🎀

  9. LodoFanatica sagt:

    Die scheinen mächtig viel Spaß zuhaben!😛

    Danke für die Bilder, Meli!!🙂

  10. Anonymous sagt:

    lmp geht zu ende

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

