Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 90 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 90 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

*Jorge*
Mein Plan scheint aufzugehen. Sie möchte nicht, dass ich gehe. Genau darauf hatte ich gehofft. „Warum siehst du mich so entgeistert an? Ich wollte mich vergewissern, dass er dir auch wirklich gut geht und das habe ich hiermit getan.“ Gespielt gleichgültig trete ich ans Fenster mit dem Vorhaben es zu öffnen. „Jorge, warte…nimm doch wenigstens die Haustür“, sie lächelt total unschuldig und klimpert wie verrückt mit den Wimpern. Sie ist so schön… „Okay“, antworte ich leise und folge ihr aus dem Zimmer. Sie löst ihren Zopf, sodass sich ihr wundervolles, braunes Haar über ihren Rücken ausbreitet. Das macht sie mit Absicht, denke ich ein wenig verärgert darüber, dass ich mich nicht gegen ihre Wirkung auf mich zur Wehr setzen kann. An der braun gestrichenen Haustür lehnt sie sich lässig an den Rahmen und mustert mich herausfordernd. Ich weiß, worauf sie hinaus ist. Sie möchte, dass ich gehe. Wenn ich es jedoch trotzdem tue, werde ich automatisch zu einem Feigling, was ich mir für meinen Teil nicht bieten lasse. Statt wie vorläufig geplant die Tür zu öffnen, ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken und in Richtung meiner Wohnung zu verschwinden, lege ich meine Arme um sie, ziehe sie an mich heran und blicke ihr tief in ihre verführerischen Augen. „Wenn deine Mutter etwas mitbekommt, hast du es dir selbst zuzuschreiben“, wispere ich mit extrem tiefer Stimme, was Martina schon immer aus der Fassung gebracht hat. Auch dieses Mal. Ohne mir zu antworten, umfasst sie mit ihrer rechten Hand meinen Nacken und zieht mich noch näher, als ich es ohnehin schon bin. „Vergiss nicht dass ich 18 bin“. Und schon liegen ihre Lippen auf meinen.

*Tini*
Benommen schlage ich meine Augen auf. Mir ist kalt, zu kalt. Im Zimmer ist es noch relativ dunkel, woraus sich schließen lässt, dass es noch früh am morgen sein muss. Trotzdem habe ich himmlisch geschlafen. Mein Blick fällt auf meine andere Betthälfte und ich erstarre. Habe ich das alles nur geträumt? War Jorge gar nicht bei mir? Nein, das kann nicht sein. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht denke ich an die vergangenen Geschehnisse zurück. Er ist so wunderbar… Ich nehme mein Handy vom Nachttisch um Jorge anzurufen. Wann zum Teufel hat er mich verlassen? Ich bin mir sicher gewesen, er würde wenigstens bis zum Frühstück bleiben. Meine Mutter kann gerne wissen, dass ich ihn liebe und mit ihm Zeit verbringe. Außerdem haben wir uns verlobt – und das wissen bereits so ziemlich alle Menschen, die uns kennen. Der Antrag war so süß, er hat mir vor allen Besuchern seine Liebe gestanden. Endlich weiß jeder, dass wir zusammen sind, und das auch bleiben wollen. Es ist als wäre mir ein tonnenschwerer Stein vom Herzen gefallen. Gerade als ich mein Passwort eingebe, erhalte ich eine WhatsApp – Nachricht von Blanco. Meinem Verlobten. Das klingt so wahnsinnig gut… Neugierig und ziemlich ungeduldig öffne ich die App und mache mich daran, seine Nachricht zu lesen. Blankes Entsetzen macht sich in mir breit.

Sorry Martina. Ich musste dich leider allein lassen. Raphita hatte einen Unfall. Ich bin in der Kinderklinik. Mach dir um mich keine Sorgen.

——-

Jorges kleiner Neffe Raphael hatte einen Unfall.😦 Jetzt kommt Tinis Chance ihren Freund/Verlobten zu unterstützen. Wird sie es tun? (PS: Eigentlich ist Raphita sein Patenkind und Stephies Neffe. Nichts falsches denken! ;))

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


21 Kommentare

  1. Svenja sagt:

    Die Story ist echt schön. Tini wird sie unterstützen🙂 ;-)<3

  2. Vivi sagt:

    Wow…Mega Story Mel!♡

  3. Lena sagt:

    Meli einfach unglaublich… Aber das ist ja typisch Meli immer perfekte Storys Abliefern 😂😘😘😘😘😘 Ich bin so gespannt was passieren wird!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️

  4. Luisa sagt:

    Habe euch ne mail gesendet 🙈😊

  5. Kristina sagt:

    Warum kommen nur noch so wenige posts?😦

  6. seli v-lover ♥4ever♥ sagt:

    Supii Kapitel!!♥
    Leider nur noch 10😦
    Schade, dass du sie nicht mehr weiter schreibst😦
    Staffelfinale war super!!!♥
    Vor allem Soy mi mejor momento war sooo schön!!♥ Ich liebe diesen Song♥
    Leonetta♥
    Warum geht die dritte Staffel erst im März weiter?! Da muss man soo lang warten! Ich fände es viel besser, wenn sie nach Weihnachten weiter geht.
    Freu mich schon riesig auf die dritte Staffel!!!♥

  7. #I❤Leonetta sagt:

    Jap, sie wird ihn unterstützen!!!❤
    Ein so super Kapitel aber leider schon Nummer 90!!!!😭😭😰😰
    Heute Abend Staffelfinale und awwwwww
    LEONETTA!!!!!!😍😍😍

    ☁☁☁☁☁☁☁
    ☁🎀🎀☁🎀🎀☁
    🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
    🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
    🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
    ☁🎀🎀🎀🎀🎀☁
    ☁☁🎀🎀🎀☁☁
    ☁☁☁🎀☁☁☁
    ☁☁☁☁☁☁☁

    #Melitastisch

  8. Violettaloveforever sagt:

    Super Kapitel!!!!! Ich musste teilweise sooooo lachen:):):):)

  9. leonetta sagt:

    Heute staffelfinale❤ leonetta existiert endlich und wie schnell die Staffel vorbeigeht😐 für wen bleibt leonetta auch im herzen?❤ leon ist der beste❤

  10. LodoFanatica sagt:

    Na klar wird sie ihn unterstützen! Sie liebt ihn doch.😉❤

    Tolle Story!!🙂

  11. Lolle sagt:

    Fabelhaft *-*

  12. lauralovevioletta sagt:

    Nein der arme Raphita😕😕
    super Kapitel 😍😍😘😘❤❤😘😍

  13. Jortina sagt:

    Sie muss ihn unterstützen und zu ihm gehen unbedingt so spannnd und so perfekt geschrieben wie schon tausendmal erwähnt du machst mich immer wieder sprachlos mel freue mich krass auf die nächste love you

  14. Leli sagt:

    Oh nein😦 Der arme kleine Raphita! Ich denke schon das Tina ihn unterstützt! Oh mann!

    LEUTE HEUTE IST DAS STAFFELFINALE und LEONETTA EXISTIERT ENDLICH WIEDER!!!!!!!!!!❤❤❤

    Bb Leli

    • LodoFanatica sagt:

      Die Staffel ist echt so schnell vorbeigegangen.😦
      Ich bin zwar für Dieletta, aber León und Vilu gehören halt zusammen.😉

    • Leli sagt:

      Ist so xD Leonetta soooooo sweet❤❤❤
      Konnte es gestern LIVE nicht mitverfolgen da ich Chorauftritt hatte.😦 Aber ich habe es heute sofort nachgeschaut! xD
      Es war so krass! Schon wieder eine Staffel um! Ein hoch auf Violetta❤ xD❤
      Freuen wir uns auf die 3. Staffel! LEONETTA PUR! Ja guuut jedenfalls am Anfang! Aber hey! Die Roxy zeit wird doch irgendwie crazy xD

      Lg Leli

  15. OMG! Ich fiebere im Moment sooooo mit!!!

  16. PrincessTini sagt:

    Perfekt Meli ❤ der arme kleine 😭 Ich denke schon das Tini ihn unterstützt. Nur noch 10 Kapitel 😭😭

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: