Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » Clara Alonso – Lontana Da Me #3

Clara Alonso – Lontana Da Me #3

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Am vergangenen Dienstag startete Clara Alonsos neue Webserie namens Lontana da me (Weg von mir), in der sie Mircos Freundin Valeria spielt, im Fernsehsender Ray. Alle Claranaticas haben nun auch seit ein paar Tagen die Möglichkeit 3 der bisher ausgestrahlten Folgen, mit einem englischen Untertitel zu sehen.

Eingebetteter Bild-Link

Folge 3

Folge 2

Folge 1

Eingebetteter Bild-Link

Auch ihre Freundinnen aus ihrer Violetta-Zeit untestützen sie bei ihrem neuen Projekt.

„Hier in Buenos Aires sehen wir #LontanaDaMe und ich lerne Italienisch. Komplimente, Clara.“ 

„Wie schön es ist so viele liebe Nachrichten zu erhalten! Ich bin sehr glücklich dass euch Lotana da me gefällt.“ 

Lodovica antwortete darauf: „Glückwünsche, Freundin!!!! Welch Emotionen ein neues Projekt zu beginnen! Ich mache mir gerade Popcorn und werde es mir gleich ansehen!!!“ 

Eingebetteter Bild-Link

Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch bereits die Episoden angesehen, oder werdet ihr es in der nächsten Zeit noch tun? Wie findet ihr die Kombi mit Clara und Mirco? Klar, der Altersunterschied ist nicht klein, aber in der Serie wissen sie das geschickt zu verbergen.❤

 

 


14 Kommentare

  1. Leli sagt:

    Ich bin ein totaler Fan von Clara❤ Dies Episode ist der Hammer! Könntest du sobald es neue Folgen mit Englischem Untertitel gibt das posten bitte❤ Danke

    Lg Leli

  2. PrincessTini sagt:

    Ich schaue es mir morgen an 😊
    Danke ❤

  3. Vivi sagt:

    Ja natürlich schau ich es mir an 😍😍😍😍😍

  4. LodoFanatica sagt:

    Das ist heute mein Abendprogramm😀

  5. Luisa sagt:

    Ich denke ich werde es mir mal anschauen es sieht echt interessant aus 😍

  6. Jortina sagt:

    Also ich habe mir nurbden trailer angekuckt uns da ist ja eine Szene die diego gar nicht gefallen wird hahah😄 spaß bei seit ich schaue sie mir an wenn ich Zeit habe vielen dank meine süße love you

  7. #I❤Leonetta sagt:

    Mal sehen. Vielleicht werde ich mal reinschauen wenn es zeitlich passt (ziemlich viel Stress in der Schule😉)
    Danke für die Info❤❤😘😘

  8. SchAlubs sagt:

    hab bisher alles gesehen und finde die Idee der Serie sehr gelungen. Schade, dass sie nur sechs Folgen haben wird, ist aber halt nur ne Webserie😥 die Folgen sind mir auch ein bisschen zu kurz, erzählen aber dennoch ne ganze Menge in der kurzen Zeit, vorallem durch die Flashbacks😉
    ich finde eigentlich, dass es gar nicht mal so uninteressant gestaltet ist, da man ja weder den Grund für die Trennung weiß (ich vermute es hat was mit Giulia zu tun) und man ja auch hofft, dass Mirko Valeria finden wird, was vermutlich bis zur letzten Episode rausgezögert wird.
    Der Altersunterschied ist geringer als bei Violetta zwischen Clara und Diego (Ramos), von daher passt das schon😀

  9. Ela💕 sagt:

    Danke für den post und ich freu mich echt für Clara dass sie in einer neuen Serie mitspielt und ihre Karriere weiter geht! 💕🙊 Ich werde mir die 1. Folge auf jedenfall mal gleich ansehen ich bin gespannt wie die Serie ist! 🌸

  10. Erdbeerkeks sagt:

    Ich wollte sie mir total gerne ansehen, aber ich dachte, die wären nur auf Italienisch 🙈 Wenn es sie jetzt auch mit englischen Untertiteln gibt, werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen! 😄 Danke für die Info! 🙈😊

  11. Jill sagt:

    Hab die ersten beiden Folgen gesehen und ich hoffe, dass es noch ein bisschen spannender wird:)

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: