Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die letzte Folge der 2. Staffel ist gelaufen!

Die letzte Folge der 2. Staffel ist gelaufen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hey ihr Lieben!

Die letzte Folge der 2. Staffel von Violetta ist gestern Abend auf dem Disney Channel gelaufen!

Welche Eindrücke habt ihr gehabt?

yklf6lcicj0hs6fj6b1oumgltdk

Welche Szene hat euch am meisten berührt? 

-das Ich-liebe-dich von Violetta & León

-der Moment, als Violetta realisiert hat, dass German am Klavier ihr gemeinsames Lied spielt

-als Francesca Marco verziehen und geküsst hat

-der Vater-Sohn Moment von Diego & Gregorio

-die Viel-Glück Szene von Ludmila und Naty kurz vor Beginn der Show

-der Kuss von Ramallo und Olga

-die Umarmung & das Gespräch und Federico und Ludmila

Was ist euer Lieblingslied der Folge gewesen?

-Esto no puede terminar

– Soy mi mejor momento

-Ven con nosotros/Salta

Welcher Kuss war am schönsten?

-León & Violetta

-Ramallo & Olga

-Marco & Francesca

-Naty & Maxi

-Matias & Parodi

Welche Szene war am witzigsten?

-als die Schüler den Song geschrieben haben

-als Beto kommt und Marco rettet

-als Maxi und Andres den gleichen Style hatten

-als Gregorio Naty & Maxi beim Küssen erwischt hat

-als German nach dem Song sich seinen Applaus abholt und Violetta es ein wenig peinlich wird

episode-80-saison-2-de-violetta-anais-tinistas-directioner20131016175037

Die Schüler sind mit YouMix bekannt geworden und geben nun Konzerte. Broduey und Cami, Marco und Francesca, Maxi und Naty, Federico und Ludmila und endlich auch Violetta und León sind zusammen. Violetta hat sich wieder mit ihrem Vater vertragen. Matias will nun ein Guter werden. Jade ist gefasst worden. Alle sind glücklich. Doch uns erwarten in Staffel 3 viele neue Dinge. Wird Angie zurückkehren? Findet Andres eine Freundin? Wird Ludmila doch ein Star von YouMix? Bekommt Camila ihre große Chance, auf die sie noch hofft? Wie ihr seht, müssen noch einige Fragen beantwortet werden!

Freut ihr euch schon auf Staffel 3?

tumblr_static_efsww5v9fsows8ck0osso4400

Werdet ihr euch nochmal die Wiederholung der letzten 40 Folgen ansehen?


 

Für mich ist es einer der emotionalsten Folgen von Violetta 2. Besser hätte man die letzte Folge nicht machen können. Aber wie steht ihr dazu? Hättet ihr etwas verändert in der 2. Staffel?

LG Johanna❤

 

 

 


34 Kommentare

  1. ruggelaria4ever sagt:

    Mann,bin schon fertig mit Violetta:(
    Müsst euch aber aufjedenfall Staffel 3 reinziehen *-*
    Luuv you<33

  2. sophelos sagt:

    1. Wenn Vilu realisiert dass German ihren Song spielt und auch die Vater Sohn Szene war mega cute. Ich musste bei beiden weinen ; (
    2. Soy mi mejor momento
    3. Leonetta Kuss 😍😍😍
    4 . Als Gregorio Maxi und Naty beim Küssen erwischt 😂

  3. PrincessCande♥ sagt:

    Hi♥
    Weiß jemand wo man Violetta auf Englisch anschauen kann?:)
    Lg♡

  4. Marcolover sagt:

    1. -der Vater-Sohn Moment von Diego & Gregorio 2.-Ven con nosotros/Salta ich liebe den song 3.-Marco & Francesca 4.-als die Schüler den Song geschrieben haben 5. Ich find die 2 staffel ist die beste staffel von violetta trotzdem freu ich mich auf die 3 staffel voll cool

  5. Anonymous sagt:

    1.Viel Glück-Szene von Naty und Ludmila
    2.Soy mi mejor momento und Esto no puedpo terminar(ich fand beide super)
    3.Naxi<3
    4.Als Gregorio <naty und maxi erwischt hat(aber die Szene mit German und Vilu fand ich auch lustig)

    Mir hat die 2.Staffel vor allem ab Folge 40 super gefallen und ich freue mich auch schon mega auf die dritte, auch wenn es noch so lange dauert:(

  6. Leli sagt:

    1. Ich-liebe-dich Szene von Violetta und Leon und Viel-Glück Szene von Nato und Ludmi

    2.Ven con Nosotros OMG Ich liebe diesen Song❤❤❤

    3. Naxi Beso y leonetta Beso❤❤❤

    4.Als Gregorio Naxi beim küssen erwischt hat war solo cool/lustig "Natalia!!! Und der kleine Rapper Schlingel" I❤ it😄😄😄

    Ich freue mich soooo hart auf die 3. Staffel😄❤😄

    Danke für den Post! Die Staffel ist soooo schnell umgegangen trotz Sommerpause! Gibt's das bei Violetta 3 auch? Wenn ja bin ich am Boden zerstört😦

    Lg Leli

  7. love leonetta sagt:

    Ich fand den Leonetta Kuss und die Ich-liebe-dich Szene am schönsten♥ endlich haben sie die drei magischen Worte gesagt♥
    sie haben sich auch versprochen, dass sie für immer zsm bleiben werden. Sie werden es zwar nicht tun aber am ende der dritten Staffel kommen sie ja zum Glück wieder zsm♥♥
    Ich fand aber auch den German-Violetta Moment sehr schön♥
    also auch soy mi mejor momento und esto no puedo terminar. Sind auch zwei meiner Lieblingslieder♥

    Ich hätte es aber sehr schön gefunden, wenn sie ’si es por amor‘ vob Ludmila und Cami gezeigt hätten und natürlich Nuestro Camino von Leonetta weil in den Folgen davor wurde ja das ins Show Programm mit eingeführt, aber nicht gezeigt:/
    Auch wenn jz soy mi mejor momento kam🙂

  8. Leonetta /jortini ❤❤❤ sagt:

    Alles alleeee!!💜❤

  9. Vilu is cool sagt:

    Die Staffel war hammer gut ich würde aber ändern das Leon und Vilu erst so spät zusammen kommen. Witzig fand ich die Szene in der Gregorio reinkommt und Naty und Maxi beim küssen zusieht
    auch sehr schön fand ich die Szene in der Federico und Ludmila reden. Es hat mir nur ein Fedemila Kuss gefehlt wie in Folge 77 bloß das Ludmila danach nicht so zickig ist. Auch gut war die Abschlussszene in der Vilu und Leon sich endlich küssen!!!!
    Esto nu puede terminar fand ich nicht so gut dafür aber Soy mi mejor momento. Mir hat bei den Songs nur Si es por amor gefehlt, diesen Song habe ich wirklich ins Herz schließen können wahrscheinlich weil er anders ist als die normalen Love Songs.

  10. All You Need... sagt:

    Ich habe die ganze letzte Folge gesehen und dabei leise geweint.Nein!Nicht weil ich traurig war sondern aus freude das Violetta exestiert!Mir hatt alles gefallen.Alle Lieder,Alle Küsse…einfach alles!Ich freu mich soooooooo sehr auf die 3. Und letzte Staffel von Violetta!❤💜💟😘😍

  11. Leonetta till forever sagt:

    Die leonetta momente. ❤ich krieg da imma herzklopfen wenn sie sich kùssen 😂❤❤❤
    Ich kanns nicht glauben, dass die 2.Staffel vorbei ist (man bedenke :vor einem jahr lief noch die erste staffel).ich freu mich mega auf die 3.staffel,auch wenns schade ist, wenn es auch bei uns endgültig vorbei ist…. 😔😪❤❤❤❤

  12. Vivi sagt:

    Ich fand die Folge iwie gar nicht mal sooo toll /:
    Hier die Antworten
    1.Das mit Vilu und German
    2.Salta
    3.Naxi
    4.Nichts davon xD

    Und joa ich freu mich eig voll auf die dritte ( Dieeeeecescaaaa😍😍😍😱😱)

  13. #I❤Leonetta sagt:

    Mir hat eigentlich alles gefallen am meisten zwar die Leonetta-Szenen aber auch die Lieder und so weiter waren toll, also es war ein schöner Abschluss. In der gesamten Staffel hätte ich wahrscheinlich geändert das Leonetta füher zusammen kommen wär und nicht so viel streiten würden weil es ja auch kleine Kinder gucken und dis könnten denken das Liebe etwas nicht so schönes ist!
    Naja aber insgesamt war die Staffel super, schade das es jetzt schon vorbei ist ich freue mich schon auf Staffel 3!
    Vielleicht werde ich in die Wiederholung mal reinschauen aber jetzt muss erst mal die Schule ein bisschen Aufmerksamkeit kriegen😉
    Danke für den Post❤❤❤❤❤

  14. LodoFanatica sagt:

    1. Also ich fand die Viel-Glück-Szene von Ludmila und Naty sooooooo schön! *-* Als man gesehen hat, wie sie fast weinte, musste ich so schluchzen, da Naty auf diesen Moment bestimmt ewig gewartet hatte!!!❤
    2. Das Lied 'Esto No Puede Terminar' fand ich am besten! Ich bin da so abgegangen!😀
    Ich fand den Kuss von Marcesca, und Matias und Parodi am schönsten!🙂
    Am lustigsten war die Stelle mit Germán! Wie er sich gefreut hat😀
    Die Staffel war perfekt! Mein Anliegen wäre, da ich manchmal die Szenen mit Olga, Ramallo und Co. etwas nervig finde, diese ein wenig zu kürzen. Aber das ist auch die einzige Kritik.😉
    Ich freue mich wahnsinnig auf die 3. Staffel und hoffe, dass diese nicht so schnell vergeht wie die 2.🙂

    Gracias Violetta❤

  15. Anonymous sagt:

    Mir hat eindeutig ein Fedemila-Kuss gefehlt 😂❤️🙈

  16. Vilu love sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf die dritte Staffel

  17. Jortina sagt:

    Das stimme ich dir hundertpro zu Johanna ich Fans alle Szenen wirklich Hammer leonettakuss war mega

    • Jortina sagt:

      Also jetzt nochmal du hast wirklich recht man könnte die letzte Folge nicht besser machen es waren wirklich alle Szenen megamäßig so unbeschreiblich faszinierend vorallem der leonettakuss german war mal wieder nach soy mi mejor momento so lustig und auch als Leon andres Diego und co.versucht haben den song fertig zu machen wirklich sehr lustig dann waren alle Lieder Hammer wirklich super gesungen + getanzt die 2 Staffel war einfach atemberaubend und kann die dritte Staffel gar nicht abwarten

    • Jortina sagt:

      Ach und nicht zu vergessen die Szene als Leon zu vilubich liebe dich gesagt hat und vilu auch und dann Leon du auch was und dann sie ja ich liebe dich auch und awwwwwww und wowwww und ich kann nicht mehr ich liebe diese leonatta Momente einfach übertrieben wirklich super tolle beitrag

  18. Gülbi love L+V sagt:

    mir hat das Ich-liebe-dich von Violetta & León ♡
    und das lied ven con nosotros ( mein lieblingslied) gefallen ♥
    leonetta kuss war am besten ♥♥♥♥♥♥
    das witzige war-als die Schüler den Song geschrieben haben ★★
    ich freu mich auf violetta 3 ich bin so aufgeregt !!!!!!!!♡♡♥
    ich werde die wiederholungen anschauen weil ohne violetta lebe ich nicht😀
    es wird nie langweilig ♥♥♥♥♥
    danke für die post ★★★★★

  19. SchAlubs sagt:

    die dritte Staffel wird dafür suuuper😀

  20. SchAlubs sagt:

    ganz ehrlich, ich bin kein besonders großer Fan der zweiten Staffel, die erste und die dritte sind bei weitem besser…vorallem von der Geschichte her ist die zweite Staffel meiner Meinung nach die schwächste. Dennoch finde ich die letzten Folgen – etwa ab dann wenn sie in Madrid sind – ziemlich interessant, mit Ludmilas Veränderungen und auch Gregorio, der durch Diego ein ganz anderer Mensch wird.
    Folge 2.80 finde ich dennoch nicht allzu berauschend, was vorallem an der Abschlussshow liegt, bei der mir eigentlich nur Ven con Nosotros gut gefällt. Außerdem sind die Kostüme nicht so meins (bei den Mädchen), sowie die Frisuren:/😦 aber das ist Geschmackssache und dass sich alle zum Schluss wieder vertragen und alles Happy sein würde, war ja eh schon klar, also nicht besonders überraschend.
    Als ich die zweite Staffel das erste Mal gesehen hatte, hat mich vorallem Esto no puedes terminar enttäuscht, das ich bis heute noch nicht besonders gut leiden kann…war kein gutes Abschlusslied für mich😦

    • LodoFanatica sagt:

      Ich fand die zweite Staffel, wie so einen Übergang von 1. zu 3. Staffel. Wie so ein Zwischenteil oder Überleitung zur ‚richtigen‘ Geschichte, wenn ihr versteht, was ich meine.😉
      Trotzdem fand ich die zweite Staffel WUNDERVOLL!! Auch weil Diego dazugekommen ist!❤ –❤

    • SchAlubs sagt:

      ja, so könnte mans auch formulieren😀 und Diego gehört in der dritten definitiv zu meinen liebsten Charakteren, in der zweiten ging er mir zeitweise etwas auf die Nerven…

    • Vivi sagt:

      Genau meine Meinung hahah 😂❤

  21. PrincessTini sagt:

    Es war alles top. Es gab keine Szene die mir besser oder schlechter gefallen hat. Sicher schaue ich mir ein paar Wiederholungen an den ohne Violetta geht es doch nicht! 😊❤ ich freue mich auf die 3. Staffel

  22. Anonymous sagt:

    Ich finde die Szene schön bei der alle auf einmal hinten auf der Bühne stehe und mitsingen(also bei Vilus Song)

  23. Ela💕 sagt:

    Für mich war die letzte folge der 2. Staffel perfekt!! 💖🎀 Mein Lieblingsmoment der letzten Folge,war der als Violetta und German zsm gesungen haben und als Violetta realisiert hat,dass German auf der Bühne ist 😍😍 Ich freu mich echt sehr sehr auf die 3. Staffem weil Vorallem sich da auch jeder verändert und Vorallem Gregorio und ludmilla! 💗🙊 Es war ein tolles Ende der 2. Staffel und es war echt eine tolle,aufregende,spannende Staffel!! 🌸💜

  24. Sarah sagt:

    Ürgend wie traurig das die 2 Staffel rum ist
    Ich finde es unglaublich wie schnell die Zeit vergeht
    Die Konzerte sind nun rum ich kann mich noch dran erinnern wie ich in März in München war und nach dem Konzert zu Mutter gesagt habe ich wünche mir so Döll noch mal aufs Konzert zu fahren und jz war ich vor kurzen in Frankfurt sich finde das das alles so schnell rum geht

    Aber ich finde das die letzte Folge der 2 Staffel ein wundervoll war

  25. Luisa sagt:

    Staffel 2 war der hammer vor allem ab folge 40 😍 Ja eigentlich freue ich mich auf staffel 3 aber ich weiß ja schon was passiert und einiges an staffel 3 mag ich nicht so vor allem die beziehung von leonetta ist teilweise nicht so toll weil sie so extrem oft streiten 😌

  26. ArianaFan♥ sagt:

    Ich bin echt traurig das die 2. Staffel jetzt zuenede ist.

  27. Ninaxx sagt:

    Ich fand die Folge auch super. Und ich werde mir die Wiederholung auf jedenfall an schauen. Ich kann es kaum erwarten die 3.Staffel zu sehen ♥

  28. Vilufrancami sagt:

    Naxi ❤️❤️❤️ 😍😳😍

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: