Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s Videos von Mittwoch und Freitag

Jorge’s Videos von Mittwoch und Freitag

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

von Mittwoch:

FREE TIME WITH NEW FRIENDS

English:
Hey guys, today you’ll see what we did during our free time in Italy.

Deutsch:

Hey Leute! Heute werdet ihr sehen, was wir in unserer Freizeit in Italien gemacht haben.

 


 

von Freitag:

UNDER THE SEA

 

English:

Hello! In this video you’ll see what we did on our day at the beach. JorgePOV and a little show „Under the sea“.

Deutsch:

Hallo! In diesem Video wirst du sehen, was wir an unserem Tag am Strand gemacht haben. JorgePOV und eine kleine Show „Unter dem Meer“.


 

Schon die neuen Videos gesehen? Was hat euch am meisten gefallen?

LG Johanna❤


8 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Danke❤

  2. #I❤Leonetta sagt:

    Ja beide schon gesehen😍😍😍
    Am besten fande ich das Jorge endlich mal wieder englischen Untertitel hatte!!😉 nein Spaß😘 keine Ahnung alles war cool!!!😍😍😍❤❤💝

  3. LodoFanatica sagt:

    Hab beide schon gesehen.😉

  4. Jortina sagt:

    ALLES hahaha wirklich mega Videos

  5. PrincessTini sagt:

    Der will uns mit seinen Videos killen! Dieser Oberkörper 😍 Ich schwöre das will er! Gut Schluss damit.
    Mir haben die Videos super gefallen 😘
    Danke Johanna 💘

  6. Erdbeerkeks sagt:

    Ich hab mich gestern so übertrieben gefreut, das Jorge endlich mal wieder englische Untertitel hatte xD🙈😃

    • Luisa sagt:

      Habe mir das video wenige minuten nach dem es veröffentlicht wurde angesehen da gab es noch keine untertitel aber da bin ich ja froh dass er es wieder macht habe nämlich fast nie was verstanden 😂

  7. Anonymous sagt:

    Leonetta😢😍😗😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

