Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Lodovica Comello – Neues Shooting

Lodovica Comello – Neues Shooting

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Für Book Moda, einem italienischen Fashion Magazin, stand Lodovica Comello in den verschiedensten Black & White Kreationen vor der Kamera. Diese atemberaubenden Fotos dürfen sich alle Lodofanaticas unter gar keinen Umständen entgehen lassen!❤

11254511_516973265145236_121968958_n12224120_1624019467847378_677335826_n12237589_436302583242144_1941023221_n12277646_464439880410108_184567608_n(1)

Wie steht ihr dazu? Gefallen euch die Bilder?

Wie gewohnt wird der Post aktualisiert, falls mehr publiziert werden sollten.

Los amo, Mel❤


24 Kommentare

  1. Ayana sagt:

    Sie ist schön wie heißt lodos Schwester und wieviel Jahre ist sie

  2. Maya Hart sagt:

    Lodovica Comello ist mein Idol.
    Sie ist unglaublich huebsch finde ich. Und dazu kann sie umwerfend singen! Einfach klasse Lodo! Ich bin auch ein riesen Fan von Lodo!

  3. Maya Hart sagt:

    Lodovica Comello ist mein Idol.
    Sie ist unglaublich huebsch finde ich. Und dazu kann sie umwerfend singen! Einfach klasse Lodo!

  4. sophelos sagt:

    Wunderschön 😍😍😍

  5. lex. sagt:

    Wow, Lodo ist wirklich eine Schönheit!♡

  6. Hat dies auf Una nueva estrella rebloggt und kommentierte:
    Sind die Bilder nicht wunderschön?

  7. Leli sagt:

    Hahaha ich lache mich schlapp ab dem Bild ganz oben wo Leon und Diego mit den Weihnachtsmützen drauf sind😄

    Wundervolle Bilder! Loco ist einfach eimne Beauty❤

    Gracias für den Post❤❤❤

    Lg Leli

  8. Vilufrancami sagt:

    Sie ist und bleibt eine Schönheit! Auf den Bildern erinnert sie mich iwie an Selena Gomez?!? 😂❤️

  9. Vilufrancami sagt:

    Ä

  10. PrincessTini sagt:

    Der Hammer ! ❤

  11. Anonymous sagt:

    *-* ich hab sie am Anfang nicht erkannt😂❤️❤️

  12. LodoFanatica sagt:

    Hach *-* Sie ist so wunderschön!!!!!❤
    Obwohl ich finde, dass man sie mal hätte lächeln lassen können, da ihr Lächeln so schön ist!!😛
    Sie ist so wunderschön!!❤ *-*

  13. Luisa sagt:

    Sie sieht auf den bildern einfach nur wunderschön aus 😍

  14. Jortina sagt:

    Hammer bilder sie ist so hübsch vielen vielen dank mel

  15. #I❤Leonetta sagt:

    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Jap sie gefallen mir😍😍😍😍😍
    Danke für den Post!!!❤❤❤

  16. Ela💕 sagt:

    Danke für den post Mel! 💕 Die Bilder sind alle echt super und sie ist soooo hübsch einfach 😍😍

  17. Lolle sagt:

    Lodo sieht mega aus *-* Danke❤

  18. Erdbeerkeks sagt:

    Die Bilder sind echt mega! 🙈💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

