Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge vs. Ridder

Jorge vs. Ridder

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Wer von den beiden ist…hässlicher? Ja, ihr habt richtig gelesen! xD Jorge und Ridder haben sich auf Instagram duelliert. Es ging um die Frage, wer von beiden hässlicher ist…hahaha. Natürlich war das alles rein zum Spaß! Keine Sorge, die beiden Jungs verstehen sich wirklich prächtig.❤

Alles begann mit diesem Bild, das Ridder eigenhändig bearbeitet hat.

Good morning 😊

A photo posted by Ridder van Kooten (@riddervankooten) on

„Guten Morgen! :)“ 

Jorge feuerte natürlich zurück. xD

Oh @riddervankooten you just started a war 😈😈😈 😂😂😂

A photo posted by Jorge Blanco (@jorgeblanco) on

„Oh Ridder, du hast eben einen Krieg begonnen.“  

Doch zum Schluss kamen die Jungs zu einem beeindruckenden Ergebnis: Sie sind beide hässlich!😀 Leonardo haben sich übrigens auch dazu genommen, hahaha…

„Hahaha, okay, wir haben uns dazu entschieden den Krieg mit einem Kompromiss zu beenden. Wir sind beide hässlich und Leonardo auch, da er unbedingt auf das Bild wollte.“😀


Nun, ich persönlich finde weder Jorge, noch Ridder, noch Leonardo hässlich…aber wenn sie es so wollen. ;D

Was sagt ihr zu diesem lustigen Krieg? xD

Los amo, Mel <33


36 Kommentare

  1. Violetta♡♡♡♡ sagt:

    Hallo♡♡♡♡

    Kann jemand mir und meiner Freundin auf Insta folgen wäre echt nett __tinita_stoessel_fanpage__

    PS: Toller Post ♡♡♡

  2. Leli sagt:

    OMG 5 MILLIOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEEEEEEEN❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MI AMOR MELISSA UND JOHANNA
    Ihr habt es euch solo verdient❤ 5 Millionen in nicht einmal 1 1/2 Jahren ist eine Leistung❤ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH❤❤❤❤

    Lg Leli

  3. Jortina sagt:

    5MILLION KLICKS IHR SÜßEN ich bin so stolz auf euch hahaa nein wirklich ihr habt es sowas von verdient hab euch lieb und macht weiter so

  4. Anonymous sagt:

    Oh man xD

  5. Jorgista forever sagt:

    Omg OMG IHR HABT 5 MILLIONEN KLICKS😱😱😱❤❤❤😍😍😍💘💘💘

  6. Meret Hauser sagt:

    Jorge ist mir manchmal schon ein wenig zu Kindisch😦 aber hübsch ist er halt schon…XD

  7. PrincessTini sagt:

    Haha wie geil 😂 ich hab das Bild von Jorge,Ridder und Leonardo so gefeiert 😂
    Toller Post ❤
    PS:Hab euch bei Insta per Direct geschrieben. Wäre nett wenn ihr antwortet
    _princess_tini_

    • Leli sagt:

      Wie heisst du bei Insta???

    • Leli sagt:

      Ich habe Instagram nicht aber ich gebe dir durch wenn ich ein Profil habe❤❤❤ Das wird am 17.04.16 15:20 sein da ich dann geboren wurde und ich dann 13 bin. Meine Eltern sagen ich darf Insta haben wenn ich 13 bin alsooooo😄😄

  8. tinista❤ sagt:

    Alles gute zu 5million klickssss musste am meisten lachen bei Leonardo ist auch hässlich weil er unbedingt aufs Bild wollte😂

  9. Ela💕 sagt:

    Die Bilder sind aber echt alle sehr witzig und es ist echt sehr toll,dass die sich alle so gut verstehen. 😊🎀💜

  10. lex. sagt:

    😀😀 Wie geil.
    Übrigens: HErzlichen Glückwunsch zu euren 5.000.000 Klicks! Ihr seid der Wahnsinn!❤

  11. Anonymous sagt:

    Violetta ist so geil

  12. Anonymous sagt:

    Ich stehe auf federico

  13. Anonymous sagt:

    Ich liebe violetta einfach da sie total hübsch ist aber sie ist noch lange nicht so hübsch wie ludmila👱

  14. Anonymous sagt:

    Geil👍

  15. Anonymous sagt:

    Checkt mal eure mails ich habe euch meinen Namen für die whatsapp Gruppe geschickt

  16. Anonymous sagt:

    Violetta ist cool genau wie ihre songs

  17. Wenn man sonst keine Probleme hat…. hahaha!

  18. Jortina sagt:

    Ich Hans erst jetzt verstanden und hahahahah ich finde alle drei gar nicht hässlich Jorge sowie so nicht aber auch leonardo und ridder sind wirklich gar nicht hässlich super Beitrag meine süße love you

  19. Jorgista forever sagt:

    Haha lol😂

  20. LodoFanatica sagt:

    Wie Jorge einfach nur isst!!!😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

