Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Danke für 5.000.000 Klicks!

Danke für 5.000.000 Klicks!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Ich möchte mich bei euch allen bedanken! Gestern haben wir die 5. Million geknackt, worauf wir alle ungemein stolz sind. Tausend Dank an alle Besucher und V-Lovers, die unsere Arbeit hier unterstützen. Ihr seid die allerbeste Community, die man haben kann.❤

Eingebetteter Bild-Link

Als ich den Blog im vergangenen Jahr ins Leben rief, dachte ich niemals, dass wir es mal so weit bringen würden. Danke schön! :*

1185730_291040344371946_495740568_n

Ich habe euch sehr lieb, Leute! <333

Los amo, Mel :*


30 Kommentare

  1. ruggelaria4ever sagt:

    Habt ihr euch verdient ,schatziiis<333
    Ihr seit die besten.Luvvv youu<33
    bestiies*-*

  2. lauralovevioletta sagt:

    Omg 😨😨😨😨 5 Mio Klicks das ist der absolute Wahnsinn😍😍😍😍😍😍😍😨
    Ihr habt es euch alle megaaaaaaa verdient ❤❤❤😘😘❤😍
    Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎉🎊❤🎉😘🎉😘😍🎉😘🎉❤
    Hab euch lieb 😘❤❤❤

  3. LodoFanatica sagt:

    Das sagen bestimmt alle, aber es stimmt: Das habt ihr euch echt mehr als verdient!!❤
    Herzlichen Glückwunsch!!!!😉

  4. quobes sagt:

    Euch hab ich so viel zu verdanken. Als ich vor einem halben Jahr eure Seite angeklickt habe, habe ich nur gehofft, dass leute auf meinen Blog aufmerksam werden (dieser exestiert leider nicht mehr aber es gibt nun ein restart), doch je häufiger ich mir die Beiträge durchgelesen habe, desto mehr wurde ich zu einem V-Lover. Nun gucke ich ich immer wenn ich kann die Violetta Folgen. Dafür einfach nur DANKE. Ihr habt es verdient.🎉🎉🎉🎉🎉

  5. iLove leonettaTini sagt:

    Ich Freue mich so ♥♡Ihr habt es verdient ♡♥

  6. Ela💕 sagt:

    Yey!!❤️❤️❤️ Ich freu mich grade so so sehr,wir haben es alle zusammen als Community geschafft und ich bin so glücklich drüber!! 🎀🙈 Danke Melisse für alles,dass du damals diesen tollen Blog gemacht hast,und immer Post schickst obwohl die Schulzeit noch ist!
    Ich danke dir und den anderen so so sehr!!🌸💜 Ich hoffe dass es noch weiter geht und das dieser Blog noch lange halten wird und diese tolle Community ✨❤️

  7. All You Need... sagt:

    Sooooo ich melde mich so um diese Späte Uhrzeit!22:11Uhr ist ws gerade und erst jetzt hab ich gesehen das ihr 5,014,526 Klicks habt!

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
    Liebe Melissa&Johanna
    Ich kenne euch zwar nich Persönlich und auch nicht so gut doch ich kenne euch bereits so gut das ich weis das ihr 2 wundervolle talentierte Mädels seid!(oha kommt es mir nur so vor oder ergibt mein Text kein Sinn?XD)Ich finde die Mühe die ihr für diesen Blog leistet total toll!Macht weiter so!
    Johanna hör nicht auf solche tolle Beiträge zu machen!(Hoffentlich schreibst du noch eine Story würde sie liebend gern lesen)
    Und du Meli hör niemals auf solche tolle Storys zu schreiben!(das einzige was närft ist wenn du an den spannendsten Stellen aufhörst!Ich glaub du willst mich Foltern?!XD)Nee Spass beiseite!
    Ich wünsche euch noch viel Erfolg!
    Und sry wenn ich jemanden mit diesem Text auf die närfen gegangen binXD
    Gute Nacht😘💜❤💟

  8. Kelly❤ sagt:

    Glückwunsch ❤ ihr habt es euch echt verdient. Die Arbeit die ihr euch macht, für uns alle, ist mega ❤😍❤😍❤

  9. Wittelinchen sagt:

    Wow!💕 Freu mich total für euch!❤️

  10. stopfi sagt:

    Wow Glückwunsch!!

  11. sophelos sagt:

    Ihr habt es sowas von verdient ❤❤❤

  12. V-LoverForever💜 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000.000 Klicks. Ich habt es euch sooo verdient ❤️ hab euch lieb. Und sorry dass ich so lange nicht kommentiert habe aber ich hatte echt viel zu tun ❤️❤️❤️

  13. miravps sagt:

    DANKE DIR MELI! 💙💙💙 für DEINE Arbeit, DEIN Engament, einfach für ALLES 💙💙💙

  14. Jortina sagt:

    Nein meli wir danke euch das ihr eure freie zeit dir ihr habt für uns investiert herzlichen glückwunsch nochmal ihr seit wirklich großartige bloggerin/freunde/mädels/autorin einfach alles und mit euren posts macht ihr mich jedesmal glücklich und ich liebe es so übertrieben mel wenn du neue videos von violetta auf deinen ytkanal hochlädst ihr macht wirklich alles perfekt und ihr habt es einfach nur verdient und hoffe das ihr es bis über 10.000.000 klicks schafft ihr seit die besten und ich hab euch so lieb

  15. Lisa😘 sagt:

    Ich danke euch , dass ihr so viel Arbeit in den Blog steckt.
    Ich wollte auch einmal anfangen Geschichten wie ihr zu schreiben, aber ich hab dazu keinen Nerv.
    Auch wenn ich nicht unter den Storys oder Beiträgen kommentie will ich Danke sagen und das Ohr das gut macht.
    Vor allem ihr sagt immer Bescheid wenn ihr mal nichts Posten könnt und macht euch sorgen , dass wir den Blog nicht mehr besuchen .
    Was ich sagen will ihr müsst euch keine sorgen machen , danke dass ihr so viel Arbeit in den Blog investiert und das ihr alle anderen und mich die Welt der Violettos näher gebracht habt .

    ❤😘😚😙😙❤😘😚😙😙❤😘😚😙😙❤😘😚😙💗💖💔💓💕💗💖💔💓💕💗💖💔💓💕💗💖💔💓💕

    DANKE für ALLES !!!!!!!!!!!

    PS: Eine Frage ich habe mal gelesen ( keine Ahnung wo) , dass Vale ein Mann und eine Biographie hat stimmt das?

    PPS :Könntet ihr mal einen Beitrag machen wo die Schauspieler in der Kolle und in verschiedenen Episoden die selben Klamotten anhaben?

    PPPS: ES SINDNUR IDEEN, ICH WILL EUCH KEINE ARBEIT ANSCHWÄTZEN !😙

    LG Lisa😙

  16. leonetta❤ sagt:

    Ich wollte dich auch noch was fragen: Kannst du noch mehr solcher collagen der weihnacht Violetta machen (wo bilder von Violetta mit weihnachten zu tun hat ich hoffe du weisst was ich meine😍

  17. leonetta❤ sagt:

    🎆herzlichen Glückwunsch das hast du dir sehr verdient bleib so wie du bist und gäbe nie auf ich bin soo stolz auf dich wenn es dich nicht gäbe dann würde ich Violetta nicht so gut kennen hab dich gans lieb deine leonetta🎀

  18. Leli sagt:

    Du hast es dir sowas von verdient❤
    Du bist ein wundervolles Mädchen und hast das Zeug dazu❤❤❤
    ich meine deine Leonetta Story war GÖTTLICH❤ Deine Jortini Story IST GÖTTLICH ❤ ≤Du hast so einen tollen Blog! Ich möchte an der Stelle auch was sagen: Ihr seit der WAHNSINN alle zusammen<3
    Besonders aber Nelly aka PrincessTini❤❤ Du bist ein Schatz❤ Danke Melissa das ich so viele wundervolle Menschen durch dich kennenlernen durfte. So was ist schon krass. Wir sind zum Teil so weit entfernt und trotzdem seit ihr mir alle so nahe❤ ich habe euch soooo lieb❤❤❤
    Egal ob Köln, Hamburg, Bern, Berlin oder was auch immer. Ich habe euch ins Herz geschlossen❤ DANKE MELISSA du bist ein Schatz und hast es dir verdient❤❤ <3…

    5.000.000 ist eine richtig krasse Zahl❤ Te amo/ Los amo

    Lg eure leli

    • Leli sagt:

      Und ausserdem:

      Ich war früher ein kleiner Serien Fan wie mann das halt ab und an mal ist😄 Doch mit deinem Blog wurde ich zum V-Lover❤ Ohne dich wäre mein Leben sehr wahrscheinlich anders❤ Früher war ich ein Leonetta Fan. Doch jetzt shippe ich Jortini😄 Früher war ich schüchtern! Jetzt habe ich meine Meinung und bin selbstbewusst! Früher war alles anders❤ DANKE SÜSSE

  19. Wow herzlichen Glückwunsch du hast das sehr doll verdient und habe euch sehr doll lieb

  20. hannismiel sagt:

    Wow wenn man überlegt wie viel 5 Millionen sind. Du hast es total verdient, du steckst so viel Arbeit und liebe in diesen Blog. Ich liebe das was du tust und wenn es dich nicht gäbe wäre mein Leben heute ganz anders. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Nur durch dich wurde ich so richtig zum V-lover und zum leonetta fan, mittlerweile lese ich so viele Geschichten und Blogs, aber deine Storys sind für mich immer noch die besten.
    Ich hab dich ganz doll lieb💖💖
    Schönen Abend noch

  21. #I❤Leonetta sagt:

    Awwwwww!!!! Herzlichen Glückwunsch🎆🎇🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎆🎇🎉🎊
    Ihr habt es euch soooooo verdient !!!
    Dann lasst uns die 6.000.000 erreichen, ich sag euch das schaffen wir ganz schnell!!!!❤❤❤🎉🎉🎉
    GlG #I❤Leonetta
    Hab euch ganz doll lieb!!!!!❤❤❤❤❤

  22. violetteLove sagt:

    Wow😍glückwunsch an euch😙ihr habt es euch sooo verdient! Was ihr alle für diesen blog macht ist unfassbar,die Energie die ihr reinsteckt ist fantastisch.
    Als ich diesen blog entdeckt habe war er erst wenige wochen alt und hatte nur wenige aufrufe und es war soooo schön diesen weg bis hier hin mit zuerleben❤danke das ihr mich mit genommen habt und viel glück weiterhin❤

  23. Luisa sagt:

    Glückwunsch mädels! Ihr steckt hier echt viel arbeit rein ihr habt es mehr als verdient ❤️ Ich kenne diesen blog jetzt seit ungefähr einem jahr und klicke ihn jeden tag erneut mehrfach an (oder besser gesagt sehr sehr sehr oft) 😍😍
    Ich habe euch alle hier unglaublich lieb gewonnen obwohl ich euch nicht mal persönlich kenne das ist unglaublich ❤️

  24. Lolle sagt:

    Habt ihr euch mehr als verdient!❤️💋

  25. PrincessTini sagt:

    Bin unheimlich stolz auf euch Mädels!Ihr habt es so verdient! Ich liebe euch ❤

  26. Jul Love sagt:

    Du hast das alles verdient, Meli❤
    Ich bin stolz auf dich! Und auch auf dich Johanna❤
    #Lieblingsblog♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

