Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Clara Alonso ist nun wieder beim »Tini – El Gran Cambio De Violetta« Cast auf Sizilien

Clara Alonso ist nun wieder beim »Tini – El Gran Cambio De Violetta« Cast auf Sizilien

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Die schöne Argentinierin ist nun wieder zurück beim »Tini – El Gran Cambio De Violetta« Dreh in Sizilien, wie sie uns heute über ihre sozialen Netzwerke mitteilte.

„Guten Tag. Ich habe die Stadt gegen diese wunderschöne Landschaft getauscht.“ 

„Zurück bei Tini – El Gran Cambio De Violetta, an einem der schönsten Orte mit Jorge und Mercedes.“ 


 

Übrigens könnt ihr euch nun bereits die vierte Episode von Lontana da me mit englischen Untertiteln anschauen. Klick

Eingebetteter Bild-Link


 

Freut ihr euch schon auf Claras Parts in dem Film? Seid ihr Claranaticas?

Los amo, Mel <333


12 Kommentare

  1. Elena sagt:

    Ich würde schon umkippen wenn ich nur einen des Castes treffen würde. 😱

  2. chanti sagt:

    Irgentwie kann ich die Folgen nicht mehr schauen!!! Ist das bei euch auch so?😦😦😦

  3. Tini😀😀 sagt:

    Danke für die Info 💐💐

  4. Lolle sagt:

    Danke für die Info ^^

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Jaaa!!! Clara ist super!!!
    Danke❤❤❤❤

  6. LodoFanatica sagt:

    JAAAAAAA! Eine neue Folgeeeeeeeeee!❤

  7. Jortina sagt:

    Super post sweety vielen vielen dank und ja wie ich mich freue

  8. Violetta-Clari sagt:

    Vorfreudeeee❤
    Clarinatica Level 1000000000000000000000000000000000000000099999999999😉
    Hat jemand das letzte Video auf Claris Instagram Account gesehen? *-*
    Ich finde das richtig cute wie sie am Ende lacht🙂❤❤ ♥

  9. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich echt sehr dass Clara jetzt auch mal beim Dreh dabei ist!❤️
    Und danke,dass du die nächste folge verlinkt hast,ich werde es mir später auf jedenfall anschauen! 😊💕

  10. PrincessTini sagt:

    Warum ist sie nur so schön 😍 Danke Meli 💞 ich freue mich schon sehr

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

