Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Der Violetta – Adventskalender von Love Music Passion <3

Der Violetta – Adventskalender von Love Music Passion <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Am kommenden Dienstag ist es wieder so weit: Die heiß ersehnte Weihnachtszeit beginnt! Für alle Leserinnen und Leser haben wir etwas ganz Besonderes vorbereitet…

Ab dem 01. Dezember kommen vielerlei Überraschungen. Unter anderem wie angekündigt Vilufrancamis sensationelle Falba Weihnachtsstory, auf die sich alle Fans des Pärchens jetzt schon mächtig freuen können.😉 Johanna und ich haben aber auch noch beschlossen täglich (bis zum 24.12) verschiedene Dinge hochzuladen. Möglicherweise Zitate der Violettos, Edits, Oneshots usw… Vielleicht habt ihr ja irgendwelche besonderen Wünsche? Da wir Inspiration immer gut gebrauchen können, könnt ihr uns in den Kommentaren mit euren Ideen zuspamen.😀 Wir können zwar nicht garantieren, dass wir jeden Vorschlag in die Tat umsetzen aber einen Versuch ist es wert.

Natürlich ist dieser „Adventskalender“ nicht nur für die Besucher, die dieses Fest feiern. Auch für die anderen werden sicherlich interessante Dinge dabei sein, die ihnen gefallen werden. Falls ihr also kein Weihnachten feiert, seid ihr trotzdem herzlich eingeladen uns weiterhin zu begleiten.❤

Nun, wir hoffen sehr, dass euch unsere Aktion gefallen wird. :*

Was hält ihr eigentlich von der Winter/Weihnachtszeit? Liebt ihr sie oder eher nicht? Feiert ihr Weihnachten überhaupt? Gefällt euch die Idee mit dem Adventskalender?

Wir haben euch lieb, Mel & Johanna ^^

 

 

 


26 Kommentare

  1. Tini 😀😀 sagt:

    Toll ❄️❄️❄️❄️🌟💫🎄

  2. Anonymous sagt:

    Warum verlinkt ihr die anderen Blogs nicht mehr? Sry ich weiß nicht ob ihr mir schon geantwortet habt denn ich habe keinen Plan mehr davon unter welchem Post ich gefragt habe.

  3. ruggelaria4ever sagt:

    Ohh,ich liebe Winter&Weihnachten!!*-*
    Jaaa,ich feiere Weihnachten !!;))
    HAB EUCH LIEB<333

  4. Lolle sagt:

    Ich liebe Winter & Weihnachten *-* Die Idee is super, ich freu mich schon❤

  5. seli v-lover♥4ever♥ sagt:

    Ich liiiebe Winter & Weihnachten!!!♥♥♥
    Vor allem Schnee!!!♥♥ HHoffentlich haben wir dieses Jahr weiße Weihnachten…♥
    Tolle Idee!!♥🙂

  6. Violetta♡♡♡♡ sagt:

    Hallo Kann ich in die Whatapp gruppe♡♡ bitte

  7. Ich liebe Weihnachten ❤Es wäre cool wenn ihr einen Beitrag darüber machen könntet,wann einer von den Violettos nach Deutschland kommt (also die Standorte) Hel

  8. letty kummer sagt:

    Wann darf ich endlich in die whatsapp gruppe

  9. #I❤Leonetta sagt:

    OMG, YAY !!!! Das ist eine super Idee!!
    Ich lass mich einfach überraschen🎉🎊❤
    Ja ich liebe Weihnachten!!! Und die Vorweihnachtszeit erst!!! Außer der Stress in der Schule, der ist nicht so prickelnd aber naja❤
    Ich freue mich auf eine schöne Weihnachtszeit mit euch 🎍❤😍
    Hel😍❤ #I❤Leonetta

  10. lauralovevioletta sagt:

    Super Idee freue mich schon ❤❤😘😍❤

  11. LodoFanatica sagt:

    Super Idee!!😉
    Ich hätte einen Vorschlag, der eher an Meli geht, und zwar: Vielleicht könntest du ja noch mal ein Weihnachts-Special-Kapitel zusätzlich zur schon abgeschlossenen Story von Leonetta machen. Bzw (jetzt nicht nur an Meli) auch zu den anderen Storys, die hier zu lesen sind (wie Jortini oder Fedemila).
    Das wäre schön!❤

    • leonetta^^ sagt:

      Die Idee finde ich super! Ein Special-Kapitel zu deiner abgeschlossenen Leonetta-Story, wie z.B. Violetta mit León und ihren Kindern Weihnachten feiern🙈💞 darüber würde ich mich sehr freuen!💞

  12. Anonymous sagt:

    Hey,vielleicht könntet ihr ja traurige Oneshots schreiben(oder auch fröhliche).Ich liebe diesen Blog.Leider darf ich mich nicht anmelden,darum schreibe ich anonym.LG

  13. Jortina sagt:

    Die Idee mit dem Adventskalender ist wirklich Hammer ihr lieben und nein ich Feier kein Weihnachten aber Silvester hahahah trotzdem werde ich mich auf die überraschungen sehr freuen und immer wieder auf lmp draufklicken ich hätte einen Vorschlag mel du hättest damit ja schon lange angefangen aber weil du nicht so viel Zeit hattest hast du es nicht zu Ende gebracht ist auch noch schlimm süße aber vielleicht noch die letzten Zusammenfassungen der dritten Staffel würde mich wirklich sehr freuen hab euch lieb

  14. Anonymous sagt:

    bitte irgendwas mit diego❤

  15. Dream_about_raspberry sagt:

    Ich fände, dass mit den Zitaten cool oder auch Edits die dann vielleicht passend zur Weihnachtszeit wären 😉

  16. lezo1234 sagt:

    Das ist eine super Sache ! 🙂
    Die Weihnachtszeit ist immer wunderschön. Ein Ruggelaria Oneshot wäre mega !
    LG, Zozo❤

  17. Violetta-Clari sagt:

    Super Aktion!🙂
    Ich liebe die Weihnachtszeit und auch den Winter❤
    Vorallem wenn man gemütlich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa sitzt und draußen ist es schön kalt *-*
    Spekulatius,Plätzchen backen und Lebkuchen essen,sind für mich Dinge auf die ich in der Weihnachtszeit nicht verzichten kann.♥
    Oder Schneemann bauen xD Schlitten fahren…kann es kaum erwarten,bis endlich mal Schnee liegt.🙂
    Tannenduft und Adventskalender/kranz gehören natürlich auch dazu😉
    Mein Gott ich liebe Weihnachten xD❤❤❤
    LG :-* Violetta-Clari ♥♥

  18. hannismiel sagt:

    Ich liebe Weihnachten und feiere es immer mit meiner Familie, es ist einfach schön, da wir uns nur selten sehen und dort immer wieder zusammen kommen. Den Winter dagegen mag ich nicht, es ist kalt und man wird krank, wie ich es grad bin. Aber ich freue mich immer auf Dinge wie Plätzchen backen,Weihnachtsmarkt, Tee trinken und für mich das aller wichtigste
    WEIHNWCHTSMUSIK ich kann nicht ohne und höre sie schon im Sommer.
    Ich hab jetzt schon viel zu viel geschrieben. Als Post fände ich schön, Plätzchen Rezepte, das lade ich zur Weihnachtszeit hoch. Denn ich denke, Plätzchen mag jeder oder??
    Schönen tag euch noch
    Küsschen Hanni

  19. Sammy:) sagt:

    Ich Feier nicht,aber die Winterzeit ist trotzdem so schön!!
    Du könntest die neusten Bilder von den Violettos hochladen.
    Oder Bilder aus der 3 Staffel.
    Denn ich liebe Bilder!!!!
    omg, ich habe gerade voll die geile Idee,lade doch bitte Bilder von denn einzelnen hoch,also wie die Person, in der ersten Staffel,zweiten Staffel und dritten Staffel aussach.
    Das wäre so mega!

  20. Eine tolle Idee und ich liebe die Weihnachtszeit.
    Weihnachten feiern wir aber erst am 6& 7Januar. 😉 ❤

  21. PrincessTini sagt:

    Echt tolle Idee! 💘
    Also ich Feier Weihnachten jedes Jahr. Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeit 😚 und du Meli/Johanna/Vilufrancami 😂💗

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

