Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender

Falba Adventskalender

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

  Hallo!

Ich werde ab Dienstag nächste Woche jeden Tag bis Heiligabend ein Kapitel meiner ersten Story hier posten.

Bitte erwartet nicht zuviel, ich bin kein Talent wie Johanna und Melissa. Ich schreibe gerne, was nicht heisst, das ich es kann.

Ich werde es versuchen, und wenn es ncht gut ankommt, kann man die Story ja auch einstellen. ✌🏻️

x Vilufrancami


23 Kommentare

  1. lauralovevioletta sagt:

    Cool freue mich auf die story 😘😘😍😍😘❤😘❤😍❤

  2. LodoFanatica sagt:

    Ich freu mich richtig darauf!!😀❤

  3. tinista❤ sagt:

    Super freue mich jetzt schon😊eine frage wieso schreibt oder postet awwmydiego nicht mehr?

  4. lex. sagt:

    Schöne Idee. Ich freu mich drauf. (:

  5. jessy sagt:

    Wir sind alle froh das es jeden Tag eine kleine Überraschung gibt und egal ob sie Talent hat wir werden es trotzdem lieben und uns daran erfreuen

  6. Bessere Ideen? Wenn ja dann hau raus.
    Ansonsten sei leise denn die Idee ist super und schön das sie überhaupt etwas machen,den die Storys können sehr Zeit aufwendig sein.

    • Vilufrancami sagt:

      Danke ihr beiden. Und @Anonym
      1. Bring bitteschön Ideen
      2. Anonyme Hater sind eh nicht ernst zu nehmen!

  7. Freue mich drauf🙂. Wird bestimmt toll!

  8. Nele sagt:

    Ich freue mich jetzt schon. Du wirst das bestimmt super machen

  9. #I❤Leonetta sagt:

    Oh ja, das ist eine super Idee!!!
    Die Story wird bestimmt fantastisch ich freue mich schon riesig, das wird eine super Adventszeit!!!😍😍❤❤
    GlG #I❤Leonetta ❤❤❤

  10. Ela💕 sagt:

    Die Idee ist echt toll mit dem Adventskalender ❤️ Und ich freu mich auf jedenfall schon auf deine Story!!🙈

  11. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich 😍 Du machst das bestimmt super 😘

  12. V-LoverForever💜 sagt:

    Super ! Ich freue mich schon. Ich werde deine Story genau so lieben wie die von Johanna und Melissa ❤️😘😘

  13. Lolle sagt:

    Ich weiß jtz schon, dass ich die Story liebe werde❤️

  14. Jortina sagt:

    Ich bin mir sicher du wirst genau so perfekt wie meli und johanna schreiben freue mich sehr darauf meine süße hab dich lieb

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

