Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Feliz cumple Alejandro!

Feliz cumple Alejandro!

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Alejandro Stoessel, also Martinas Vater, hat am heutigen Tage Geburtstag. Seine Tochter hat ihm vor etwa einer Stunde auf Instagram rührend gratuliert. Ich habe euch ihre Glückwünsche ins Deutsche übersetzt.

„Immer mit einem Lächeln im Gesicht, liebevoll, stets darum bemüht das Beste zu geben, fürsorglich, bescheiden, eine gute Person, sensibel, unternehmungslustig, intelligent. Du bist all das und noch viel mehr. Gott gab mir den besten Vater auf der ganzen Erde, ich bewundere dich als Mensch und als Vater, ich werde dich immer bewundern und niemals damit aufhören, da du unglaublich bist. Ich liebe dich aus tiefster Seele, danke dass du mir so viel gegeben hast und mich bedingungslos liebst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag.“ 


Unfassbar wie sehr Tini mit ihrem Vater verbunden ist. Man merkt dass sie ein blendendes Verhältnis zueinander haben. Freut euch das? Was sagt ihr zu Martinas Text? Findet ihr ihn genauso rührend, wie ich?❤

Los amo, Mel❤


14 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Ich finde ihn (also den Text) richtig toll! Feliz Cumple!❤

  2. Jortina sagt:

    Dieser text ist mega rührend das freut mich wirklich sehr feliz cumple alejandro stoessel und vielen vielen dank dir meli

  3. Mega süß !❤
    Aber wie machst du das mit dem Kopieren von Twitter ? Zum Beispiel das Foto von Alejandro mit dem Text ?

  4. Jorgista-Vivi♥♥♥ sagt:

    Awwww…..cute *-*

  5. Hat dies auf Leonetta: forever and always❤ rebloggt und kommentierte:
    Happy Birthday !❤

  6. #I❤Leonetta sagt:

    Awww wie süß😍😍😍😍😍

  7. Ich finde es super süß was tini ihm geschrieben hat

    Ich hatte gestern Geburtstag ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  8. Ich finde es super süß was tini ihm geschrieben hat

    Ich hatte gestern Geburtstag ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  9. Anonymous sagt:

    Ich finde ihn super súß

  10. PrincessTini sagt:

    Das ist so süß von ihr 😍

  11. Anonymous sagt:

    Hi,ich wollte nur sagen,dass ich am folgenden Sonntag auch Geburtstag habe.Sage ich nur so.

  12. Violetta-Clari sagt:

    Feliz cumple Ale!!🙂 ♥

  13. Violetta-Clari sagt:

    Erste😀

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

