Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Interview von Diego für die spanische Zeitschrift „Diez Minutos“

Interview von Diego für die spanische Zeitschrift „Diez Minutos“

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Erfahrt mehr über den gut aussehenden Spanier, indem ihr dieses höchst interessante Interview lest. Danke an Mira für’s Übersetzen!

Violetta Para Siempre ♥

„Sollte ich mich wegen einem Drehbuch ausziehen müssen, würde das meine Bescheidenheit nicht rechtfertigen“


Wir sahen ihn in kleinen Rollen wie “ Fisica a Química“ oder “ Aida“, aber seine absolute Berühmtheit verdankte er der argentinischen Serie „Violetta“, denn dort traf er die Frau seines Lebens: Seine Partnerin Clara Alonso. Jetzt ist er wieder in Spanien, in der Hoffnung seine Arbeit dort vorsetzen zu können.

„Einen Mann mit zehn Schuss,muss fleißig, ehrlich, kohärente und Ihnen besonders sympathisch sein. In der heutigen Gesellschaft ist es sehr schwierig, solche Leute zu finden „, sagt Diego Dominguez.

Kennst Du jemanden der so ist?

Mein Bruder, er ist sehr konstant in seiner Arbeit, unternehmungslustig, sehr charmant – es ist sehr schwierig, in allen Menschen etwas gutes zu sehen. Er ist ein Vorbild für mich.

Und eine Frau mit 10?

Meine Mutter, Carmen. Sie zeigte mir als ich sehr jung war, obwohl ich Talent habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 622 weitere Wörter


8 Kommentare

  1. Ruggelaria4ever sagt:

    Dankeee♡♡

  2. LodoFanatica sagt:

    Er ist so toll! *-*❤

  3. Jortina sagt:

    Dankeschön

  4. iLove leonettaTini sagt:

    Danke mira ♥ *-*

  5. Ela💕 sagt:

    Danke für das übersetzen mira! 💜 Danke für das hochladen 🌸💜

  6. PrincessTini sagt:

    Diegoooo 😍 In letzter Zeit kommt er nah dran an Jorge.
    Aber trotzdem Jorge ist und bleibt mein Baby ❤
    Dankeschön 😘

  7. Anonymous sagt:

    kannst du bitte bei deiner leonetta email deine mails checken? :*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

