Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Lucía Gil und Diego Domínguez nominiert für die Future Awards 2016

Lucía Gil und Diego Domínguez nominiert für die Future Awards 2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Alle Lugilators und Dieguistas bekommen nun ihre Chance für die beiden hübschen Spanier zu voten. Sie sind beide für die Future Awards 2016 nominiert!

 

Sie sind beide in der Kategorie „Cool is everywhere“ nominiert, sodass wir uns leider für einen der beiden entscheiden müssen. Voten kann man hier nämlich nur ein einziges Mal.

Hier  könnt ihr Voten.😉


Für wen werdet ihr eure Stimme abgeben?❤ #Dieguista oder #Lugilator?

Los amo, Mel❤


15 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Lucía Gil !!!!!!

  2. Tini Lover sagt:

    Weiß nicht schwere Entscheidung……

    Aber wenn dann Diego

  3. Leónetta Lover 4ever sagt:

    Ich nehme

    DIEGO DOMINGUEZ ♡♡♡♡♡

  4. Meret Hauser sagt:

    Diego, Lucia mag ich nicht so. Auch ihre Rolle als Lena gefällt mir nicht

  5. LodoFanatica sagt:

    #Dieguista!!!!!❤ *-*

  6. Jortina sagt:

    Ich vote ambesten mit meinem tablet für diego und mit meinem handy für lucia hahaha also beide danke für die info schatziii love you

  7. Jorgista-Vivi♥♥♥ sagt:

    Rate mal xD
    Ich hab einmal vom Handy und einmal vom Laptop😀
    Bis wann geht das Voting?

  8. #I❤Leonetta sagt:

    Cool!!!
    Ich denke wenn das geht vote ich von dem Handy meiner Mutter und von meinem Handy, also wenn das geht (und wenn es geht, dann auch noch über das Handy meines Vaters und über unser IPad, sie müssen schließlich gewinnen!😉
    Danke für die Info❤

  9. iLove leonettaTini sagt:

    Danke für die info ♥

  10. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich echt sehr für die beiden und dass ist echt so eine schwere Entscheidung für wenn ich Voten werde,weil ich alle beide sehr sehr mag ❤️🙊🌸

  11. Luisa sagt:

    Diego 😍

  12. Diego, da ich meine Freundin Liebe und sie liebt Clara. Clara liebt wiederum diego. Also😉

  13. PrincessTini sagt:

    Diego obwohl…. Mal sehen 😂 Danke 😘

  14. Violetta-Clari sagt:

    Danke für die Info❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

