Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 93 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 93 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

*Tini*
Mithilfe eines Aufzugs begebe ich mich in den dritten Stock der Klinik und treffe auf der Suche nach meinem Verlobten auf ein kleines Mädchen auf einem Rollstuhl, das mich mit weit geöffneten Augen ansieht. Erst nach einigen Sekunden realisiere ich allmählich, weshalb sie mich so anstarrt. Wahrscheinlich ist sie V-Lover und kann kaum fassen, wen sie vor sich hat. In dem großen Durcheinander der letzten Zeit habe ich doch tatsächlich vollkommen vergessen, dass ich Fans habe. Überall. „Hallo“, sage ich plötzlich wenig kreativ und fahre mir verwirrt durch mein Haar. „Bist du Martina Stoessel?“, fragt sie mit piepsender Stimme und öffnet schockiert den Mund. Sogleich breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Es ist einfach zu schön, diese bedingungslose Liebe der Fans zu erfahren. „Ja, die bin ich“, antworte ich strahlend und reiche ihr die Hand. „Und wer bist du?“ Sie ergreift meine Hand mit glänzenden Augen und errötet leicht: „Ich bin Catalina.“ „Schön dich kennenzulernen, Catalina.“ Die Freude des Mädchens erfüllt mich mit unbeschreiblichen Glück. Trotzdem muss ich endlich zu Jorge. Aus diesem Grund knie ich mich vor dem Rollstuhl des Mädchens nieder und sehe ihr geradewegs in die Augen. „Wir werden uns demnächst sicherlich des öfteren begegnen, aber jetzt muss ich unbedingt zu Jorge, dessen Neffe hier behandelt wird. Okay?“ Eifrig nickt sie und rollt davon. Sicherlich in Richtung ihres Zimmers, doch darauf kann ich mich momentan nicht wirklich konzentrieren. Stattdessen mache ich mich auf die Suche nach dem offiziellen Wartezimmer des Stockwerks. Erst nach einigen Minuten werde ich endlich fündig. Ich entdecke Jorge, den Kopf in die Hände gestützt, vollkommen am Boden zerstört. Im ersten Moment weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll. Was ich sagen soll, was ich tun soll… Schlussendlich stürme ich aber einfach aus dem Impuls heraus in den Raum und setze mich neben ihn. Er hebt den Blick, sieht mich verloren an und schließt mich direkt und ohne Umschweif in die Arme. Es tut gut zu wissen, dass eine Umarmung von mir genauso auf ihn wirkt, wie seine auf mich. Es beruht einfach auf Gegenseitigkeit und ich bin dankbar, dass wir uns schließlich eine Chance gegeben haben. Nach ungefähr drei Jahren erst, aber immerhin… „Danke für’s Kommen“, sagt er mit heiserer Stimme und zwingt ein schiefes Lächeln aufs Gesicht. Er will mich davon überzeugen, dass es ihm nicht ganz so schlecht geht, wie es aussieht. Er wird sich nie ändern, denke ich mit geschlossenen Augen, während ich ihn an mich drücke und spüre, wie er mit seiner Hand über meinen Rücken gleitet. Erst als wir uns nach relativ langer Zeit voneinander lösen, erkundige ich mich nach Raphael. „Was ist mit ihm? Wieso ist er hier? Und wo sind seine Eltern?“ Ich möchte ihn nicht mit Fragen bombardieren, aber ich sollte wohl wissen, was gerade überhaupt geschieht. Jorge schüttelt machtlos den Kopf und faltet die Hände, als würde er beten. „Ich habe keinerlei Ahnung, Martina. Ich weiß nur so viel, dass er von einem Auto angefahren wurde und notoperiert wird. Mehr konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen.“ Die schmerzhafte Ahnungslosigkeit in seiner Stimme versetzt mir einen heftigen Stich ins Herz. Was würde ich dafür geben, ihm irgendwie helfen zu können. Raphita helfen zu können… Momentan kann ich aber nichts weiter tun, als bei ihm zu sein und ihm Kraft zu geben. Und genau darauf werde ich mich jetzt fixieren.

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


28 Kommentare

  1. Leli sagt:

    Sorry das ich nicht geschrieben habe bis jetzt❤

    melitastisch Mel OMG!!! Mach es nicht so spannend!!! Noch 7 Kapitel dann ist es vorbei!😦

    Lg Leli

  2. Vivi sagt:

    Mega gut geschrieben ♡ *-*

  3. Luisa sagt:

    Wundervolle story meli ❤️ Geht mal bitte in eure mails rein 🙈

  4. Flora sagt:

    Das sit wunderschön aus

  5. Tini 😀 😀 sagt:

    Im neuen Hey Magazin steht drin das es ein Gerücht gibt das Violetta schwanger ist 😀😀☺️

  6. Mimii sagt:

    Wieder Super Melissa!Ich mag deine Storys so sehr😘

    Ooohh,morgen ist mein Geburtstag!Freue mich so!!!

  7. Tini😀😀 sagt:

    Weiß jemand wan die 3 Staffel von Violetta beginnt 😋😋😃

  8. Tini😀😀 sagt:

    Süß

  9. Anonymous sagt:

    Violetta mag ich so gerne.

    ENDE

  10. Anonymous sagt:

    Sooo eine bombastische Story meli! Abnormal ich bin total gespannt auf die nächste😁❤️

  11. Violettaloveforever sagt:

    MEGA!!!!!!!!

  12. Lolle sagt:

    Perfect!❤️💋

  13. Ich glaube wenn ich als Patient im Krankenhaus wäre und dann Tini über den Weg laufen würde, wäre ich direkt geheilt xD😂😂😂😂

  14. LodoFanatica sagt:

    Wie süüüüüüüüüß! *-*❤

  15. Jortina sagt:

    So süß von tini aber ich kann einfach nicht mehr es ist so verdammt spannend und raphita soll endlich wieder gesund werden du schreibstso perfekt meli und machst mich immer wieder sprachlos hab dich lieb hermosa

  16. #I❤Leonetta sagt:

    Die beiden sind so niedlich 😍😍😍
    Und deine Story ist sooo toll, ich liebe sie!!! Schade das sie fast vorbei ist aber ende Dezember geht es ja zum Glück mit der LoveMeHarder weiter😍😍😍
    #Melitastisch

  17. Anonymous sagt:

    Und kannst du vielleicht mal einen Post zu „Violetta Mach mit“ machen…würde mich freuen…😊

  18. Anonymous sagt:

    Wieder richtig toll geschrieben man fühlt richtig mit Jorge mit 🙊

  19. iLove leonettaTini sagt:

    Fantastisch ♥

  20. PrincessTini sagt:

    Wundervoll ❤ Ich bin gespannt wie es weiter geht !
    Jetzt sind wir schon bei Kapitel 93😭

  21. Tini sagt:

    Suuuuuuuuu7uuuuper tooooooolllllle Story 😘😆😉😍
    Armer Horde 😔😭

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

