Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Valeria Baroni für Nivea Argentina

Valeria Baroni für Nivea Argentina

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Um die 26 jährige Argentinierin wird es momentan immer lauter und lauter. Obwohl sie bisher lediglich in kleineren Rollen zu sehen war, steigt die Anzahl von Fans von Tag zu Tag. Vor wenigen Wochen veröffentlichte sie ihr erstes Soloalbum Hoy, dass vielen V-Lovern aus den verschiedensten Ländern sehr gut gefällt. Vor allem Lo Que Necesitas hat es den Hörern besonders angetan.

Nun wirbt das hübsche Girl für Nivea Argentina und erzählt, wie man sich am besten um sensible Haut kümmert, wobei sie für einige Nivea Produkte wirbt.

„Schon könnt ihr ein besonderes Video sehen, dass ich gemeinsam mit Nivea Argentina für Chicas Guapas gemacht habe. Mit Ratschlägen für sensible Haut. Sehe es wann und wo du willst. Entweder unter www.fwtv.tv/chicasguapas oder mit der App von FWTV. #IchSchützeMeineSensibleHaut“

„Hast du eine sensible Haut? Heute zeigen wir dir wie du deine Haut mithilfe von Produkten der Marke Nivea Sensitive schützen kannst. Bist du bereit göttliche Haut zu haben? Wir wollen dein Foto sehen!“

🍀

A photo posted by Valeria Baroni (@valeriabaroniok) on

Was sagt ihr zu diesem neuen Projekt der Argentinierin? Sie präsentiert sich doch einfach umwerfend! Es ist toll ihren Erfolg beobachten zu können, nicht? Würdet ihr euch die Nivea Sensitive Produkte kaufen?

Los amo, Mel❤

 


6 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    Sie ist so super! *-*❤

  2. Luisa sagt:

    Bitte guckt mal in eure mails!💜

  3. Jortina sagt:

    Sie macht es perfekt und sieht einfach nur Hammer aus sie ist sooooo hübsch ja ich würde sie mir kaufen da meine Mutter fast nur Niveau produkte kauft hahah😄 vielen vielen dank mel

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Das ist echt mega wie sie momentan durchstartet.😍😍 Freut mich für sie!!
    Danke für die Info😍❤😍❤

  5. PrincessTini sagt:

    Ich freue mich sehr über ihren Erfolg 😍
    Na klar würde ich es mir kaufen
    Danke Meli ❤

    • PrincessTini sagt:

      Ich Weis das du zurzeit Viel Stress hast aber könntest du mal bei deinen Leonetta E-Mails nachschauen? Wegen meiner Nummer 😊 tut mir Leid wenn ich drängel 💕

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

