Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 94 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 94 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Gewidmet an Mimii, die heute Geburtstag hat. Happy Birthday! <3

*Jorge*
Martinas Nähe schenkt mir Kraft und verringert die lähmende Angst und Sorge um meinen Neffen, wofür ich ihr unfassbar dankbar bin. Womit habe ich mir einen Menschen, wie sie bloß verdient? Und wieso zur Hölle, habe ich mich drei Jahre lang gegen meine intensiven Gefühle zu ihr gewehrt. Wir hätten so lange schon glücklich miteinander sein können… Es ist unbegreiflich. „Wo sind eigentlich Raphitas Eltern? Hast du sie gesehen?“, mit ihrer Frage ruft sie mich wieder in die harte Realität zurück, der ich beinah entfliehen konnte. „Nein. Ich habe keinen blassen Schimmer, wo sie sind. Ich würde sie liebend gerne anrufen aber ich glaube kaum, dass irgendjemand von beiden überhaupt ans Telefon gehen würde, wenn man die herrschende Situation in Betracht zieht.“ Sie nickt zustimmend, worauf sie sich vom Stuhl erhebt und in Richtung Türe eilt. „Ich möchte die beiden suchen. Womöglich wissen sie mehr und wir können gemeinsam auf weitere Informationen warten…“ Ihre Idee klingt ehrlich gesagt ziemlich gut. In meinem jetzigen Zustand wäre ich wohl kaum darauf gekommen… Ich fühle mich, als hätte mich jemand zusammengeschlagen, in dichtem Nebel gefangen, irgendwie total unwirklich. Ob das der Stress ist, der sich auf meinem Geist und Körper auswirkt? Es könnte natürlich sein. Mittlerweile kontaktiere ich auch nicht mehr richtig. Als wäre ich total betrunken. Es ist wirklich kein schönes Gefühl, wie ich gestehen muss.

*Tini*
Jorge tut mir leid. Ich sehe wie er innerlich leidet. Mit sich selbst kämpft. Mit den Sorgen und Ängsten. Man erlebt ihn kaum so, was die Sache verschlimmert, da ich nicht gewohnt an solch ein Verhalten bin. Ich weiß nicht was ich tun soll, um ihm in irgendeiner Hinsicht zu helfen. Deshalb möchte ich seine Familie finden, da sie sich in diesem Falle gegenseitig stärken können. Raphaels Eltern müssen einfach hier sein. Alles andere wäre doch vollkommen undenkbar. Aufmerksam durchstreife ich alle möglichen Orte des Stockwerks, bis ich sie tatsächlich finde. Sie sitzen beide an die Wand gelehnt auf ein paar daneben stehenden Stühlen und scheinen in Gedanken weit, weit weg zu sein. Wie könnte es auch anders sein? Sie sind seine Eltern und machen sich höchstwahrscheinlich sogar Vorwürfe wegen des Unfalls. „Daniel. Lara“, meine Stimme klingt ziemlich heiser, als ich die zwei anspreche. Auch mir setzt die Situation ordentlich zu. Ich kann mir bestens ausmalen, was sie gerade durchmachen und mein Herz zieht sich vor enormen Mitleid zusammen. Daniel hebt den Blick und schenkt mir ein schiefes Lächeln, das seine Augen nicht erreicht. Ein erzwungenes Lächeln eben. „Herzliche Glückwünsche zur Verlobung“, verkündet er leise und legt einen Arm um seine Frau. „Das ist jetzt nicht von Bedeutung. Ich wollte euch nur mitteilen, dass Jorge ebenfalls hier ist und ihr doch sicherlich gemeinsam auf irgendwelche Ergebnisse warten könntet…“, ich hoffe inständig dass mein Vorschlag gut ankommt. Daniel nickt und fährt sich über die Augen. „Richte ihm doch bitte aus, dass wir hier sind und uns über seine Gesellschaft freuen…“ Das werde ich. Glücklich über Daniels Vorschlag will ich mich gerade auf den Rückweg machen, als eine Ärztin aus einem Zimmer tritt und auf die Blancos zueilt. Sogleich verharre ich reglos und blicke die Frau hoffnungsvoll an.

—–

Verzeiht das ganze Drama, aber irgendwie…wollte ich sowas von Anfang an machen. xD Nun, bald ist die Jortini so oder so vorbei, als müsst ihr nur noch 6 weitere, schlechte Kapitel ertragen. xD
In Liebe, Mel ❄⛄

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


23 Kommentare

  1. Aurelia💕 sagt:

    Kommt zum Schluss ein Epilog??? 😄😍💕😉

  2. Tini😀😀 sagt:

    Happy Bihrday 😝💐🍰✨

  3. ruggelaria4ever sagt:

    happy B-Day Miimi!!Perfekt ,MEL<3

  4. Anonymous sagt:

    Deine Kapitel sind niemals schlecht!!!!!!!

  5. iLove leonettaTini sagt:

    Fantastisch süße ♥

  6. leonetta 😍 sagt:

    Ich hab auch Geburtstag 🎂😍

  7. Anonymous sagt:

    Ahh soooo spannend!!!♥♥
    Warum nur hörst du an soo einer spannenden Stelle auf?!
    Und also ich weiß ja nicht, warum du schreibst, dass deine Kapitel schlecht sind, sie sind einfach MEGA!!!♥♥
    Du schreibst soo UNGLAUBLICH gut♥♥♥ Ich bin echt ein bisschen neidisch auf dich*-* ♡
    #melitastisch
    Bin echt traurig, dass nur noch 6 Kapitel kommen😦 Ich liebe diese Story♥

    Freu mich total auf’s nächste Kapitel♥♥

  8. Leli sagt:

    Jaja schlecht! deine Storys sind überschlecht! Warum hast du überhaupt über 5.000.000 Klicks? SPAAAAAASS! Melissa du bist die beste (und einzige XD) Bloggerin die ich kenne! Du kannst super Storys schreiben und wir sind alle traurig das sich deine Story zu ende neigt❤

    Lg Leli

  9. LodoFanatica sagt:

    Nur noch 6?😥

  10. Anonymous sagt:

    Kommt jetzt morgen trotzdem das nächste Kapitel?

  11. Jortina sagt:

    1. Happy birthday mimii alles alles gute 2. Ahhhhhhhhh so spannend warum an dieser stelle warum aber wirklich mehr perfekt geschrieben süße dein schreibstil fasziniert mich immer wieder freue mich krass auf die nächste und 3. Ja deine atemberaubende story ist bald vorbei und wenn ich nur daran denke wird mir schlecht und was denn für schlechte kapitel jedes einzelne kapitel von dir haut mich um und das wircklich jedesmal denn du schreibst einfach nur unglaublich mel te amo mucho hermosa

  12. Mimii sagt:

    Außerdem hat Diego Ramos (Germán) heute auch Geburtstag.Ich schreibe grad an einer Leonetta Story und vielleicht werde ich dir die mal schicken wenn du willst.😊🙉

  13. #I❤Leonetta sagt:

    Von wegen schlechtes Kapitel, das war wieder einmal wundervoll und Drama ist ja wohl in jeder Geschichte, das macht sie doch erst so wundervoll. Gut in manchen Büchern kann es langweilig werden wenn es sich über 200 Seiten zieht, aber dieses Drama ist perfekt!😘 freue mich ganz doll auf das Nächste😍
    #Melitastisch

    • #I❤Leonetta sagt:

      PS zu deiner abgeschlossenen Leonetta Story hast du ja ein Epilog (oder sowas)gemacht, machst du das zur Jortini auch?
      LG #I❤Leonetta

  14. jortini4900 sagt:

    Happy birthday mimii

    Tolle Geschichte😘
    Schreibst du dann eine neue Geschichte ….?

  15. Lisa😘 sagt:

    Happy Birthday Mimii !

    Meli deine Storys sind der Hamma sag nie wieder ,dass sie oder ein Kapitel schlecht sind.

  16. Wo bitte schön sind die kapitel schlecht?die story ist der hammer.und schade das nur noch sechs kommen😔

  17. Lolle sagt:

    Alles andere als schlecht. Perfekt *-*

  18. Da weiß ich liebe Drama xD

  19. PrincessTini sagt:

    Meli du bist verrückt geworden! Schlechte Story 😂 Hallo deine Story ist der Hammer 😘
    HDL ❤

  20. hannismiel sagt:

    Mega gutes Kapitel, normalerweise mag ich Trama nicht, aber du begeisterst mich damit jedes mal aufs neue. Einerseits finde ich es schrecklich das die Story bald vorbei ist, andererseits kannst du dann an deinen anderen Storys weiterschreiben und ich liebe sie alle. Seid ich deine erste Leonetta Story gelesen habe, die ich gerade zum 4 oder 5 mal lese, komme ich nicht mehr los. Ich lese so viel, aber deine Storys sind und bleiben die besten.
    Küsschen Hanni🌸💜💕

  21. Mimii sagt:

    Danke Melissa!Und schlechte Stories Schreibst du doch gar nicht,weil ich viele verschiedene lese und deine ist am besten.Nochmal Danke!!!🙈😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: