Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 1

Falba Adventskalender Kapitel 1

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Gleich mal vorneweg, wenn ihr ein Meisterwerk wie die Storys von Melissa und Johanna erwartet, seid ihr hier nicht richtig. xxx

                

 1. Dezember

Kapitel 1
*Alba*

Mein Handy bimmelte, und riss mich aus dem Tiefschlaf. Verschlafen ertastete ich es auf dem Nachttischchen, welches rechts von meinem Bett stand. Ich entsperrte das Smartphone, und setzte dem Gebimmel ein Ende. Gähnend schlug ich die Bettdecke weg, und stand langsam auf. Ich schlurfte zum Lichtschalter und machte das Licht an, um danach an meinem grossen Schrank aus Kiefernholz vorbei zum Fenster zu tapsen. Ich zog die bodenlangen Vorhänge nach rechts und nach links, und öffnete die grünen Fensterläden. Huch, war das etwa…

Bevor ich meinen Gedanken zu Ende bringen konnte, hatte Facu schon die Tür geöffnet, rannte in einem grauen Pyjama durch das Zimmer auf mich zu, umarmte mich und schrie: „Schnee! Es hat geschneit! Siehst du das?“ Er holte tief Lust, und begann voller Inbrunst zu singen:„Do you wanna build a Snowman? It doesn’t have to be a Snowman…“ 

Ich musste kichern. „Ja, unter einer Bedingung. Du machst mir jetzt eine heisse Schokolade, bitteschön. Dann komm ich raus, sonst kannst du dir das abschminken, Facu, äh, entschuldige mich, Anna!“, antwortete ich.
Das Beste an einer WG mit Facu war, mal abgesehen davon, dass Facu Facu war, und er einen unglaublich guten Möbel-Geschmack hatte, dass er einem immer Kaffees, Tees oder eben Kakaos machte. 

„Natürlich, holde Maid!“, meinte er grinsend und ging aus meinem Zimmer. 

Ich setzte mich an unseren gigantischen Küchentisch, und nahm die weisse Tasse mit dem Violetta-Logo entgegen, die Facu mir reichte. Ich hatte mir in der Zwischenzeit einen mintfarbenen Pulli und eine dunkle Hose angezogen, und meine Haare ungekämmt zu einem Dutt hochgesteckt. Ich musste nachher sowieso noch duschen, deshalb wollte ich keine Zeit verschwenden, um zu versuchen, meine wilde Locken für eine halbe Stunde zu bändigen.

„Gracias, Facu!“, strahlte ich ihn an.

„Immer gerne, Prinzessin!“, gab Facu zurück, der inzwischen ein weisses Print-Shirt und eine senfgelbe Hose trug.

Ich wurde rot, und nun bereute ich es doch, keine Foundation oder ähnliches aufgetragen zu haben. Prinzessin? Seit wann nannte er mich so?

Nachdem ich fertig getrunken hatte, stellte ich die Tasse in die Spülmaschine, und hüpfte zurück in mein Zimmer. Das Wort ‚Prinzessin‘ ging mir nicht mehr aus dem Kopf, als wäre es irgendwo da oben eingesperrt.

Ich ging immer noch hüpfend in mein Bad, welches im Moment zusätzlich zu den eingebauten weissen, schwarzen und silbernen Möbeln nur mit blauen Dingen dekoriert war. Der Duschvorhang, der Teppich, die Handtücher, ja sogar die Klobrille waren blau. Ich warf meine Kleider in den blauen Wäschekorb, der schon ziemlich voll war. Danach stieg ich in die Dusche, und schaltete das Wasser an. 


55 Kommentare

  1. lezo1234 sagt:

    Meeeegaaaa🙂 ein genauso großes Meisterwerk❤

  2. lauralovevioletta sagt:

    Hallooooo deien Geschichte ist voll gut und sehr guter Anfang freue mich auf die nächsten Kapitel 😍😍😍😘😘❤❤❤😘😍😍😘❤❤

  3. lex. sagt:

    Das soll kein Meisterwerk sein? Da kann ich nicht zustimmen. Die ist mega gut! (: ♡

  4. Kelly❤ sagt:

    Du kannst echt gut schreiben. ❤
    Richtig schön❤😍
    Bin gespannt wie es weiter geht

  5. Ein richtig schöner Anfang. :-* Ich bin sehr auf die nächsten Kapital gespannt. 😉 ❤

  6. tinista❤ sagt:

    Eine frage die sind NOCH nicht zsm oder?

  7. Vlolver sagt:

    Jetzt hör mal auf so zu tun deine geschichte ist super! Una histora fantastica…
    Grüße aus columbien ❤💕💕💕

  8. Lena❤ sagt:

    Tolles Kapital, du kannst echt gut schreiben!💜
    PS: Freue mich schon auf Morgen 💜💜💜

  9. goodluck sagt:

    Du schreibst einfach hammer manchmal muss man was gewagt haben um was zu gewinnen hammer Story

  10. hannismiel sagt:

    Ich was nicht was du denkst, aber deine Story ist genau so ein Meisterwerk wie die von den anderen beiden. Ich liebe sie jetzt schon

  11. V-LoverForever💜 sagt:

    Tolles Kapitel *-* du kannst so gut schreiben ❤️

  12. Also mit gefällt’s!
    Ja wir waren von Mel und Johanna sehr verwöhnt aber hab schon storys auf wattpad gelesen da dachte ich mir auch nur wie man so einen. Kack schreiben kann.
    Deine gefällt mir!

  13. Jul Love sagt:

    Tolles Kapi *-* ♥ freue mich auf die nächsten kaps

  14. PrincessTini123 sagt:

    Schlecht!
    Kacke!
    Talentlos!

    • tinista❤ sagt:

      Also erstens vilufrancami schreibt super 😊
      Und zweitens und wenn es schlecht wäre hätte vilufrancami nix gegen Konstruktive kritik glaub ich aber wenn du hier so ein kommentar ablässt dann ist das einfach nur unverschämt außerdem gibt es hier regeln… Es würde glaub ich besser sein wenn du dir die erstmal die durchlest ..
      PS:vilufrancami deine story ist super… Mach weiter so 😍

    • Vilufrancami sagt:

      Dankeschön, PrincessTini123! Freut mich zu hören!
      Und @tinista❤️ Dankeschön ❤️❤️❤️

  15. LodoFanatica sagt:

    Du schreibst echt mega gut! Zweifel nicht an dir! (Si hay duda, no hay duda😀 )

  16. Jortina sagt:

    Omg mein schatz du schreibst ja atemberaubend gut ich liebbe deine story jetzt schon übertrieben so so perfekt geschrieben und das mit dem schnee und facu war ja mal megaaa freue mich krass auf die nächste „prinzessin“😄

  17. #I❤Leonetta sagt:

    Das ist Fantastisch!!!!😍😍😍😍
    Du kannst das! Glaub mir richtig gut!!
    Freue mich schon auf morgen😍😍

  18. Enya sagt:

    Und du kannst keine meisterwerke schreiben?!
    Das Kapitel ist doch wundervoll geworden!!!

  19. Hanni sagt:

    Von wegen kein Meisterwerk!
    Du bist zwar nicht Meli oder Johanna, aber du schreibst trotzdem toll.
    Freue mich schon auf morgen.

  20. iLove leonettaTini sagt:

    I love it ♡♥♡

  21. Also ich finds nicht schlecht xD
    Dafür dass das deine erste Story ist, schreibst du schon richtig gut xD ❤❤❤

  22. Leli sagt:

    Süsse❤ Du bist genauso talentiert wie Mel und Johanna. Du bist der Wahnsinn❤

    Lg Leli

  23. Sammy:) sagt:

    OMG, ich schreibe das nicht oft,aber etwas in deiner Story gefällt mir sehr,nur weiß ich nicht was.
    Ich bin kein besessener Facu und Alba Fan (hab die trotzdem lieb).
    Etwas regt mich an, deine Story zu lesen.
    Also weiter so:)

  24. PrincessTini sagt:

    Wow du schreibt echt suuuper toll! HDL ❤ Keine Angst ich liebe deine Story jetzt schon 😘

  25. sophelos sagt:

    Mega 😍❤

  26. Lisa😘 sagt:

    Deine Story ist trotzdem der HAMMA😍

    LG Lisa😘

  27. jortini sagt:

    Ist voll MEGA das Kapitel du kannst echt voll gut schreiben

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: