Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta 1, 2 & 3 – Die Veränderungen der wichtigsten Charaktere (1.Dezember)

Violetta 1, 2 & 3 – Die Veränderungen der wichtigsten Charaktere (1.Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Mit diesem Post beginne ich für meinen Teil die Weihnachtszeit! Von Staffel zu Staffel verändern sich unsere lieben Cast-Mitglieder. In den hier aufgelisteten Bildern könnt ihr diese Veränderungen genauer betrachten.

Violetta

 

León

 

Francesca

 

Camila

 

Ludmila

 

Naty

 

Maxi 

 

Diego

 

Andres

 

Broduey

 

Angie

 

Germán

 

Marco

 

Jade

 

Matías

 

Pablo

 

Gregorio

 

Beto

 

Ramallo

 

Olga

 

Federico

 

Das waren so ziemlich alle wichtigen Charaktere, die länger als eine Staffel in der Serie mitwirken.

Wer hat sich eurer Meinung nach am meisten im Laufe der Zeit verändert? Äußerlich und innerlich.

Ich würde sagen, dass sich äußerlich León und Violetta am allermeisten verändert haben, wenn man ihr Aussehen der dritten Staffel mit dem aus der ersten vergeleicht. Vom Charakter her aber Germán und Ludmila.

Seht ihr das ähnlich oder habt ihr eine komplett andere Meinung?

Los amo, Mel❤

Fröhlichen ersten Dezember euch allen! <333

 

 


32 Kommentare

  1. Anonym sagt:

    hey mel du bist bescheuert nicht böse gemeint aber das war ein hinweis von nicole das ich das machen soll. aber ehrlich vilu ist und war schon immer geil nach violetta gibt es die serie soy luna. und so eine hat geschrieben ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeee iiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt ssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooo ssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß mel mach einen post wo du oder johanna im biendronka warst bitte. (-; mfg

  2. vilucastillo sagt:

    Habt ihr Jorges Augen gesehen?

  3. Emilia sagt:

    Woher hast du denn die Bilder? Ich liebe Violetta über alles♥

  4. Germangie fan❤❤❤ sagt:

    Also ich finde ,das sich vilu ,Leon,und auch ein bisschen Angie vom aushen geändert haben.un die Charakter Angie 😂😂omg ich mag sie halt so sehr 😂 Diego und ludmi ❤

  5. Vivii sagt:

    Also ich finde die Veränderung von Vilu jedoch etwas zuu krass.Man merkt kaum noch dass es ein und die selbe Person ist.Äußerlich verändert haben sich meiner Meinung nach Violetta und Ludmila.Innerlich Diego und Ludmila.
    Danke für den Post♡

  6. Kelly❤ sagt:

    Ich sehe es genauso wie du. ❤
    Vom Charakter aus noch Diego
    Danke für den post ❤😍

  7. miravps sagt:

    León Staffel 1 😍😍😍

    • Anonymous sagt:

      In der 3 Staffel sieht er besser aus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  8. Jorge ist immer heißer gewirden und er hört ja immer noch nicht auf 😭😭😭😍😍😍😍😍
    Finde ich aber nicht sooo schlimm xD
    Und Tini hat sich vom Aussehen echt total verändert. Am Anfang war sie das kleine schüchtere Mädchen und jetzt ist sie so eine selbstbewusste Frau und einfach der Engel aller Tinista xD 😍😍❤❤❤
    „Violetta“ hat sie echt ziemlich geprägt in positiver Weise xD ❤❤❤❤

  9. Anonymous sagt:

    Schöne Adventszeit euch allen 🙈❤

  10. sophelos sagt:

    Vilu hat sich vom Aussehen am meisten verändert. Angie aber auch … Vom Charakter her haben sich Diego und Ludmi am meisten verändert. German und Broudey haben sich äußerlich einfach gar nicht verändert 😂

  11. Anni sagt:

    Vom außerlichen Vilu und vom Innerlichen Ludmi

  12. Lolle sagt:

    Ich find, dass sich Lu, Vilu, León & Andres iwie am meisten verändert haben. Aber natürlich auch Gregorio, Naty & Co. Dir auch nen schönen 1. Dezember!❤️🙊

  13. PrincessTini sagt:

    Ich kann dir nur zu stimmen ❤😘 Dir auch einen tollen Ersten !

  14. Anonymous sagt:

    Ich finde bei Cami ist die Veränderung in so fern sehr sichtbar das sie immer dunkleres und viel mehr Make up in Gesicht hat

  15. PrincessCande♥ sagt:

    Ich finde vom Charakter haben sich Ludmila und Gregorio, aber auch Naty am meisten verändert.♡

  16. hannismiel sagt:

    Ich bin genau deiner Meinung, aber ich finde auch Francesca hat sich sehr verändert. Dir auch noch einen Wunderschönen ersten Advent und euch anderen natürlich auch☺

  17. Lisa😘 sagt:

    Ich bin ganz deiner Meinung, aber ich finde Ludmi und Angie haben sich vom Äußerlichen auch ein bisschen mehr wie zum Beispiel Naxi verändert.

    LG Lisa 😘

  18. Danke für den coolen Post *-*
    León wird immer hübscher ❤

  19. Jul Love sagt:

    Toller Post♥
    Ja. Die Veränderung bei Vilu&Leon merkt man total. Aber auch Diego hat sich komplett geändert und meiner Meinung nach auch Andres🙂
    Wünsche euch allen einen schönen 1. Dezember

  20. Anonymous sagt:

    Ich stimme dir voll und ganz zu aber ich finde äußerlich hat sich Ludmila auch verändert (die Haare, der Stil).
    Also der Stil jedes Charakters entwickelt sich weiter und das sieht man auch in den weiterführenden Staffeln und das finde ich persönlich sehr schön das man erkennt wie die einzelnen Protagonisten sich charakterlich und in ihrem Kleidungsstil verändern. ❤️

  21. Ela💕 sagt:

    Danke Mel für diesen tollen Post!❤️
    Ich finde auch,dass sich vom äußerlichen Leon und Violetta am meisten verändert habe von den ganzen 3 Staffel.Doch vom Charakter her,finde ich,dass sich ludmilla,German,Diego und Gregorio am meisten verändert haben.💖🙊

  22. LodoFanatica sagt:

    Ich seh das auch so😀
    Dankeschön! Tolle ‚Klandertür‘😉❤

  23. Nicole sagt:

    Ich weiß nicht wieso, aber ich finde so gut wie jeden in der 2 Staffel am schönsten, mit ein paar Ausnahmen vllt.😀 😊🙈

  24. Jortina sagt:

    Ich sehe das komplet ähnlich mel wir haben mal wieder die gleich meinung leon wird einfach nur hübscher und hübscher und süßer und süßer violetta sowie so😉 und wirklich innerlich haben sich german und ludmila sehr verändert gregorio ja erst am ende der zweiten staffel und alle sehen im laufe der staffeln wirklich besser aus ich hbbe mich so über diesen post gefreut vielen dank sweety freue mich auf den nächsten post love you

    • Jortina sagt:

      Ach vielen dank dir auch ein frohen/schönen ersten dezember euch allen wünsche ich das!!!❤

  25. Anonymous sagt:

    Ja ich stimme dir zu👍
    Frohen 1 Dezember

  26. #I❤Leonetta sagt:

    Also ich bin total deiner Meinung!
    Es haben sich zwar alle ziemlich verändert aber die 4 haben sich am meisten verändert❤😊
    Dir auch einen schönen 1. Dezember❤

  27. Mimii sagt:

    Gracias<3
    Und das stimmt wirklich dass Leonetta sich am meisten geändert haben,also äußerlich.

  28. Luisa sagt:

    Ich habe es jetzt schon mehrfach in die kommis geschrieben also bitte bitte geht mal in eure mails 🙏🏻❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: