Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 95 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 95 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

*Tini*
„Was ist mit ihm?“ Die Stimme von Lara, Daniels Ehefrau, bricht beinahe. Sie möchte es sicherlich gar nicht wirklich wissen. Die Ärztin lächelt sie aufmunternd an, bevor sie auf ihre Frage antwortet. „Sein Zustand ist nicht mehr kritisch. Bei der Operation ist alles nach Plan gelaufen, wobei wir von großem Glück sprechen können. Er wird sich erholen, auch wenn er möglicherweise bleibende Schäden davontragen wird.“ Erleichtert atme ich auf, mein Herzschlag beruhigt sich allmählich. Das ist doch eine sehr gute Nachricht. Daniel meldet sich als erster zu Wort: „Es besteht keine Lebensgefahr mehr?“ Er möchte sicher gehen, dass er sich nicht verhört hat. Die freundlich aussehende Frau schüttelt bestätigend den Kopf und breitet die Arme vor den Eltern aus. „Er wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit komplett erholen.“ Ein Stein fällt mir vom Herz. Das Schicksal wollte es doch gut mit uns und hat alles zum Guten gewendet. Welch unbeschreibliche Freude. Lara beginnt zu weinen, worauf Daniel sie tröstend in die Arme nimmt und ihr einen zärtlichen Kuss aufs Haar drückt. Das Bild werde ich wahrscheinlich für immer in meinem Herzen behalten. Die Situation ist unfassbar rührend. Erst jetzt fällt mir ein, dass Jorge immer noch erschüttert im Wartezimmer sitzt und auf irgendwelche Informationen hofft. „Ich muss Jorge davon in Kenntnis setzen“, verkünde ich leise und drehe mich auf dem Absatz um. Unkontrollierbar fließen mir die Tränen über die Wangen. Vor Erleichterung, vor Glück und vor unbegreiflicher Freude. Raphita wird wieder zu sich kommen, dem Kleinen geht es gut. Gott sei Dank! Wie benebelt eile ich schnellen Schrittes in das Wartezimmer, in dem Jorge in seiner ursprünglichen Position sitzt und den Kopf immer noch in die Hände stützt. Ich räuspere mich, worauf er widerwillig den Blick hebt. „Raphael geht es gut, Jorge. Sein Zustand ist stabil und keinesfalls mehr kritisch“, erkläre ich leise und eindringlich. „Woher weißt du das?“, fragt er plötzlich wieder lebendig und steht ruckartig auf. „Eine Ärztin hat es uns gerade eben mitgeteilt. Deinem Bruder, Lara und mir.“ Ich kann ein breites Lächeln kaum unterdrücken. Seine Augen glänzen und seine Hände zittern. Ich bin fest davon überzeugt, dass es die Emotionen sind, die sein Körper nun abzubauen versucht. Er schließt mich für einen kurzen Moment zärtlich in die Arme und küsst mich auf die Stirn. „Danke“, wispert er leise und verlässt das Zimmer. Draußen bleibt er kurz stehen und dreht sich zu mir um. „Wo…?“ „Immer gerade aus“, antworte ich schnell und lächele ihm überglücklich hinterher. Nun wird sich alles zum Guten wenden, das spüre ich einfach.

Ich setze mich ins Wartezimmer und sehe gedankenverloren aus dem Fenster. Ich frage mich, was nun mit Peter geschehen wird. Er war doch schließlich betrunken und konnte nicht klar denken…Nein, Martina! Du darfst ihn nicht verteidigen. Plötzlich klingelt mein Smartphone, das ich gerade in den Händen halte. Alejandro. Mein Vater. Soll ich rangehen? Ich will mich nicht wieder mit ihm streiten. Trotz allem entscheide ich mich schlussendlich dafür ihn sagen zu lassen, was er sagen möchte und nehme seinen Anruf mit klopfenden Herzen entgegen.

——–

Was glaubt ihr? El Gran Cambio De Alejandro oder weitere unbegründete Wutanfälle und Vorwürfe? Erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln! ❤ Los amo, Mel


12 Kommentare

  1. miravps sagt:

    Kann mich nicht entscheiden. Wutanfall ist cool aber Vorwürfe auch. Überrasche uns! Super Kapitel M!

  2. Violetta sagt:

    Toll jetzt wo violetta Pause ist hab ich nur noch die wiederholungen 😢😢😢😢super das du so viele storys schreibst dann vermisse ich violetta etwas weniger

  3. Leli sagt:

    Frage: Ich stehe auf romantische Szenen Jortini

    GIBT ES EIN FETTES JORTINI SPECIAL???

  4. Lolle sagt:

    Melitastisch🙊❤️

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Awwww, so #MELITASTISCH !!!❤😍
    Ich liebe deine Story, warum muss sie zu Ende gehen?!?!?😥
    Keine Anhnung, ich hoffe er ist lieb zu ihr😍 bitte lass ihn lieb zu ihr sein!
    Ich freue mich megaaaa auf die nächsten (nur noch 5!!!!) Kapitel😍😥😍

  6. Jortina sagt:

    Ich hoffe das er tini um verzeihung bittet oder so was ähnliches das sie sich wieder vertragen und tini wieder richtig glücklich wird und mal wieder hast du mich umgehauen mel ich hatte die ganze zeit beim lesen gänsehaut du glaubst es einfach nicht so so perfekt und soooo spannend freue mich krass auf die nächste love you

  7. V-LoverForever💜 sagt:

    Super Kapitel!*-* freu mich schon Auf Freitag 💞💞💞

  8. Lisa😘 sagt:

    Super gut geschrieben 😍 wie immer .

    Freue mich schon auf die nächsten und letzten 😭 5 Kapitel.

    LG Lisa😘

  9. Mimii sagt:

    Echt schön!Supii Melissa!Freue mich schon auf die nächste!!!🙈😊
    Nur noch 5.Storys und vorbei!😢

  10. Gülbi love L+V sagt:

    Hammer story

  11. Leli sagt:

    WOOHOOW Mega Story! Fasse mich kurz weil ich auf den Bus muss aber du weisst ja wie ich JEDE EINZELNE STORY VON DIR FINDE❤❤

    Melitastisch

    Lg Leli

  12. PrincessTini sagt:

    #Melitastisch! HDL ❤
    Warum müssen die besten Storys immer so schnell zuende gehen 😭

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: