Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 3

Falba Adventskalender Kapitel 3

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Kapitel 

3. Dezember
*Alba*
Ich wachte auf, und lag in einem Bett. Ich konnte mich nicht erinnern, ins Bett gegangen zu sein, und ich fror, obwohl ich mit einer grünen, kuscheligen, dicken Decke zugedeckt war. Nun, ich hatte keine solche Decke. Und dieses Zimmer war auch ganz klar nicht meines. Ich setzte mich auf, und blickte mich um. Es war zwar das gleiche Bett, in dem ich lag, wie das, welches in meinem Zimmer stand, jedoch war der Schreibtisch in diesem Raum schwarz, und der Schrank gegenüber vom Bett war ein bisschen kleiner als meiner.

Als ich an der Wand ein Foto von Nacho und Facundo entdeckte, wurde mir klar, wo ich mich befand.

Genau in diesem Moment ging die Tür langsam auf, und er kam herein.

„Oh, du bist wach! Ich bin so erleichtert! Danke, danke, Gracias!“, rief Facundo.

„Könntest du mir erzählen, wie ich hier hergekommen bin?“, fragte ich müde.

„Als ich gestern vom Shooting heimkam, sah ich zufälligerweise im Schnee etwas rotes. Ich war zum Glück um 16:00 fertig, sonst hätte ich dich nie gesehen, in dieser Finsternis, die viel zu früh da gewesen wäre. Ich habe gleich realisiert, dass das deine Lieblings-Mütze war, dachte, du hättest sie vergessen. Als ich die Mütze aufheben wollte, bemerkte ich dich. Du wurdest zugeschneit. Ich habe dich sofort in mein Bett gebracht, dich zugedeckt, und versucht, einen Krankenwagen zu rufen. Natürlich gab es durch den heftigen Schneesturm und mein Glück einen Stromausfall. Ich hab auf der Couch immer wieder etwa 1 1/2 h geschlafen, bis ich wieder das Wasser in den Bettflaschen wechseln konnte. Du warst heftig unterkühlt, und bewusstlos. Wie geht es dir?“

Ich begann zu schluchzen. „Danke Facu, ohne dich, ohne dich, ja, wer wüsste, was ohne dich wäre? Und mir ist kalt.“

„Hey, Albita, alles gut. Alles gut…“, meinte er, und zog sich seinen Pulli aus (unter dem er leider noch ein schwarzes Shirt trug), und reichte ihn mir.

Wieder lächelnd nahm ich ihn und zog ihn mir über den Kopf. Viel besser.

Diesen Pullover konnte Facu sich dann mal abschminken, und waschen wollte ich ihn auch nicht. Dann hätte er ja nicht mehr nach Facu geduftet.

Als er mich auch noch umarmte, wurde mir alles zu viel, und ich musste wieder heulen.

„Ist gut, Alba, okay. Alles ist gut. Dir geht es gut. Alles okay“, beruhigte er mich.

„Willst du heute hier schlafen?“, fragte er mich. Ich nickte.

„Macht es dir etwas aus, wenn ich auf der anderen Seite schlafen würde?“, fragte er wieder.

Nun schüttelte ich den Kopf. Facundos Bett war gross, eben das gleiche Doppelbett wie meines, da wir beide viel Platz zum schlafen brauchten. Das war mir allerdings egal, so nahe bei Facu zu sein, macht etwas weniger Platz zum schlafen längst wieder wett.


14 Kommentare

  1. lauralovevioletta sagt:

    Super Kapitel ❤❤😘😘❤😍😍❤😘😘

  2. lex. sagt:

    Mal wieder super! ♡

  3. LodoFanatica sagt:

    Awwwww! *-*❤ Wie süß! Mir ist das Herz aufgegangen!

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Awwwwww, so cute😍😍😍❤❤❤
    Du schreibst echt suuuuper toll!!!
    Freue mich auf morgen!!❤❤😘😘

  5. Violetta sagt:

    Super kapitel du kannst so toll schreiben

  6. Leli sagt:

    Richtig süss geschrieben mi amor❤❤❤

    Super Story wie immer. Du hast mega TALENT.

    Lg Leli

  7. Jortina sagt:

    So mega geschrieben meine süße einfach nur mehr als perfekt und hahahaha leider hatte er ein schwarzes shirt an so witzig freue mich richtig auf die nächste mach weiter so

  8. Ruggelaria4ever sagt:

    Krass.Hab gerade alle deine Storys gelesen und sie sind der hammer😂😂😍😍
    xoxo Tinaaa😘

  9. Lolle sagt:

    Ich bin sprachlos. Wie kann man nur so verdammt gut schreiben?🦄

  10. Hanni sagt:

    Super süß.
    Vor allem das mit dem Pulli (sonst riecht er ja nicht mehr nach Facu).
    Ich würde ihn auch nicht mehr waschen.
    Facu ist einfach der beste.

  11. Lettykummer sagt:

    33. Dezember 😂😂😂

    Aber tolles Kapitel

  12. PrincessTini sagt:

    Super ❤ Leider 😂
    Echt der Hammer 😘 HDL💘

  13. Ela💕 sagt:

    Richtig tolles Kapitel!❤️🙊 Freu mich schon auf mehr!!

  14. Lisa😘 sagt:

    Jetzt schaffe ich es auch morgens zu kommentieren, also super cooles Kapitel. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    LG Lisa 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: