Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Kalender – 2016 (03. Dezember)

Violetta Kalender – 2016 (03. Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallöchen, meine Lieben! Die Weihnachtszeit ist gleichzeitig die Zeit, in der das Jahr langsam aber sicher zu Ende geht…Was brauchen alle V-Lovers für das neue Jahr? Einen schönen Violetta Kalender!;)

Ich habe mich ein bisschen im Netz umgesehen und euch alle Violetta Kalender hier aufgelistet. Für alle Interessenten sind wirklich schöne Exemplare in verschiedenen Formen dabei.

Einmal diesen Monatskalender. Er kostet 8,99€ und ist in diversen Bücherläden erhältlich. So sieht er von innen aus:

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016

Violetta 17-Monatskalenderbuch A6 2016


 

Im Media Markt gibt es ebenfalls einen Kalender, der 14,99€ kostet.

Er ist gänzlich im Design der dritten Staffel, was zum kommenden Jahr natürlich sehr gut passt.😉


Auf der Website von Büro Queen findet ihr einen Poster Kalender, der 7,81€ kostet und im Design der zweiten Staffel gestaltet wurde.

Auch schön, oder?😉


 

Und hier drei Martina Stoessel Kalender, die das Herz eines jeden Tinistas höher schlagen lassen werden.❤

Der Preis für diesen Kalender beträgt 14,99€ und ist auf Amazon bestellbar.


 

Dieser hier ist ebenfalls auf Amazon erhältlich und kostet 12,99€.


 

Unfassbar schöne Bilder der jungen Argentinierin. Kosten betragen 15,03€ (Amazon).


 

Hier ein Kalender für das Schuljahr 2015/16, der 18,62€ kostet und auch auf Amazon zu erwerben ist.


So, ich hoffe, dass für ein paar von euch etwas Interessantes dabei war.❤ Leider gibt es eigentlich nur Kalender mit Tini und ab und an Jorge. Von den anderen Cast Mitgliedern fehlt jede Spur…:/

Nun, wer wird sich möglicherweise einen der Kalender besorgen?

Hab euch lieb, Mel❤

 

 


37 Kommentare

  1. Ruggechi sagt:

    @Fran💜ludmi💜fede ja Ruggelaria😍 wäre auch toll aber da könnten wir jetzt noch ewig viele aufzählen die da drinnen sein könnten😊….

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @Ruggechi sry das ich erst jetzt antworte! Ja 😀😀 Sie sind so süß zusammen 😱😱😊😊😊😊😊!!!!! Und es gibt so süße bilder von Ihnen 😍😍😍🙂

  2. Ruggechi sagt:

    Sry das War ich🙈

  3. Anonymous sagt:

    Ja finde ich auch @Fran💜ludmi💜fede es wäre echt toll wenn auch andere mal im Kalender wären z.b Ruggi😍 aber Tini ist ja auch nicht schlecht!

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      @Anonym ja wäre echt cool wenn ruggero drinnen wär 😍😍 Oder wär cool wenn es ein ruggelaria Kalender gäbe 😍😍:)

    • Fran💜ludmi💜fede💜 sagt:

      Aso Sry anstatt @anonym meinte ich natürlich @ruggechi🙂

  4. Ruggechi sagt:

    Ich finde Violettas Haare in der 2 Staffel besser. Irgendwie steht ihr blond nicht ganz so gut finde ich. Aber Tini ist ja allgemein sehr hübsch💙

  5. Fran💜ludmi💜fede sagt:

    Also ich meine Findet ihr sieht violetta mit blonden Haaren besser aus als mit braunen? Schreibt einfach hin blond oder braun

  6. Fran💜ludmi💜fede sagt:

    Eine Frage an euch alle:
    Mögt ihr violettas Haare in der 2. Oder 3. Staffel mehr? Bitte antworten

    • para.siempre sagt:

      Von Haarfarbe gefällt sie mir in der 2. Staffel mehr aber von den Frisuren in der 3. Staffel (besonders die Frisur, wo sie mit Leon Descubri singt) 😍😍

    • Fran💜ludmi💜fede sagt:

      @para siempre Ok🙂 Danke für deine Antwort!😉

  7. Fran💜ludmi💜fede sagt:

    Hoffentlich gibt es violetta kalender für 2017

  8. Fran💜ludmi💜fede sagt:

    Ich habe einen🙂 Den aus der 2. Staffel
    Ich Habs auf Amazon bestellt aber es wäre cool wenn auch mal andere Leute aus violetta drinnen wären und nicht nur violetta. Aber der Kalender ist voll cool!!🙂

  9. Vilu sagt:

    Melissa,
    Könntest du noch ein Post machen zb.:Wo Violetta ihre Geburtstagsfeier veranstalleten würde und Wie?
    Wäre hilfreich!:-)

  10. Ela💕 sagt:

    Danke mel für diesen post! 💋🙊
    Die Kalender,sind ja alle echt sehr schön nie ich finde es auch etwas Sache,dass die anderen Mitglieder nicht dabei sind.Ich glaube ich würde mir den 1. oder den von der 3.Staffel kaufen 💖🌸

  11. Anonymous sagt:

    Ich den von violetta 3

  12. Dream_about_raspberry sagt:

    Ich mag die Bilder von dem Violetta 3 Kalender

  13. Violetta-Clari sagt:

    Ich hab den letzten (von Tini) aber der ist 2015
    Ich wünsche mir zu Weihnachten den von Tini 2016,aber das wird wahrscheinlich nicht klappen.Sonst den von Violetta 3❤ ♥🙂

    • Violetta-Clari sagt:

      Komisch.Bei dem,den ich habe,ist ein Bild gar nicht drauf😀 ♥ oder sogar zwei.. Haha okay

  14. Anonymous sagt:

    Ich hab den zur zweiten Staffel♡ Hätte ich vorher gewusst, dass es einen zur dritten Staffel gibt hätte ich wir den gekauft… Die Bilder sind bei ihm viel schöner♡…

  15. LodoFanatica sagt:

    Wie cool! *-* Ich hab den Ersten😉

  16. Anonymous sagt:

    Ich hab ne frage und zwar wir kann man hier seine Kommentare löschen?

  17. #I❤Leonetta sagt:

    Die sehen alle super aus! Aber ich denke ich kaufe/wünsche mir keinen, denn ich habe schon andere. Aber super Post, dankeschön
    Love xx#I❤Leonettaxx

  18. Tinista1213 sagt:

    Ich habe den von der 3. Staffel!! 💜💕

  19. sophelos sagt:

    Ich hab den im Design der 2 Staffel zum Geburtstag bekommen 😍

  20. Jortina sagt:

    Also ich habe das posterkalender der zweiten staffel der bei büro queen nur das ich ihn bei thalia gekauft habe aber jetzt will ich unbedingt den von media markt dritte staffel der sieht nämlich mega aus ich weiß nicht wegen den anderen sie sehen auch hammer aus aber meine eltern mögen es nicht so richtig wenn ich so welche (unnötigen) sachen im internet kaufe aber den von media markt muss ich einfach haben super beitrag meine süße vielen vielen dank für die info

  21. Luisa sagt:

    In einer zeitschrift von violetta war ein kalender drin in dem alle mitglieder sind 😍❤️

  22. Lolle sagt:

    Danke für den Post❤️💋

  23. PrincessTini sagt:

    Ich wünsche mir den 1. oder den 2. zu Weihnachten 😊 💘 echt tolle Sachen 👍

  24. Kim sagt:

    Könntest du mir den Link zu dem letzten bitte schicken ?🙂 Finde ihn irgendwie nicht:/

  25. Lisa😘 sagt:

    Sie sind alle sehr schön , aber ich glaube ich kaufe mir keinen.
    Danke für die Info. 😙 😚 😘 ❤ 💕 💓 💔 💖 💗

    LG Lisa 😘

  26. Leli sagt:

    Merci aber ich glaube ich kaufe mir keinen. Keine Ahnung wieso.

    Lg Leli❤❤❤

  27. Anonymous sagt:

    Sie ist so unfassbar hübsch

  28. Violetta sagt:

    Danke kaufe wahrscheinlich einen oder 2

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

