Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 4

Falba Adventskalender Kapitel 4

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

4. Dezember

Kapitel 4

*Alba*
Den ganzen Tag versorgte mich Facu mit Tees, Kakaos, Schokolade, und als es plötzlich überall nach Zimt duftete, wurde mir bewusst, dass Facundo extra gebacken hatte. Meine Lieblingskekse, Zimtsterne. Ich liebte Zimtsterne über alles, und habe letzes Jahr sogar einen Tee mit Zimtsterngeschmack entdeckt. Und vorvorletzes Jahr hatte mir Lodo eine Schokolade mit Zimtsterngeschmackfüllung geschenkt.
Oha, er hatte noch nie Kekse gebacken, – ausser vielleicht als kleiner Junge, wenn er seiner Mama geholfen hatte, Plätzchen auszustechen- jedenfalls hab ich das nie mitbekommen.
Am Abend brachte mir Facu einen grossen Teller mit den Zimtsternen. „Eigentlich müssten sie sechs Stunden trocknen, aber die können mich mal. Zwei müssen reichen!“, schimpfte er.

„Danke!“, murmelte ich, jedoch war ich mir nicht ganz sicher, ob er mich verstanden hatte, denn ich musste mir natürlich gleich zwei Kekse auf einmal in den Mund schieben, und ich musste aufpassen, das ich nichts ausspuckte.

Da ich mit vollem Mund schlecht reden konnte, streckte ich ihm einen Daumen nach Oben hin.

Als ich die Hälfte runtergeschluckt hatte, versuchte ich, „Super!“, zu sagen, jedoch klang es eher wie „Sopof!“

Facu lachte, und schnappte sich seinen Pyjama, welches auf der grossen, grünen Kommode neben dem Schrank lag.

„Ich mach mich dann mal fertig. Würd ich an deiner Stelle auch tun. Ich klopf an, bevor ich reinkomme!“, sagte er und verliess das Zimmer.
Erst jetzt bemerkte ich, wie unbequem die schwarze Jeans war, die ich anhatte. Da ja nichts von meinen Anziehsachen in Facus Zimmer waren, huschte ich schnell in mein Zimmer, um mir ein zu grosses Shirt mit Aufdruck und eine kurze graue Hose zu schnappen, und schlich wieder zurück in Facundos Zimmer. Schnell zog ich mich um, und legte meine Klamottem ordentlich zusammen, und legte diese wiederum auf besagte Kommode neben dem Schrank.

Als ich mich fertig umgezogen hatte, überlegte ich kurz, ob ich mir noch die Zähne putzen sollte, und kam zu dem Entschluss, dass ich das vergessen hatte.

Ich drehte mich zum Schreibtisch, und fand gleich das bunte Päckchen, das ich suchte.

Ich nahm mir einen der Pfefferminzkaugummis, die eigentlich Facu gehörten, denn mit Mundgeruch wollte ich doch nicht schlafen gehen.

Ich kaute etwas, und spuckte ihn nach ein paar Minuten in den grauen Mülleimer unter dem Schreibtisch.

Genau in diesem Moment klopfte es.

___________

Es liegt in meiner Familie, seltsame Wörter wie ‚Zimtsterngeschmackfüllung‘ zu erfinden. Und zu benutzen. Entschuldigt mich.


32 Kommentare

  1. lex. sagt:

    Einfach nur fantastisch! ♡

  2. lauralovevioletta sagt:

    Super Kapitel wieder ❤❤😘❤❤

  3. LodoFanatica sagt:

    Ich hätte es genauso geschrieben!😀
    Tolle ‚Schreibweise‘, wirklich!❤

  4. tinista❤ sagt:

    Wieder mal super nach den falba Storys sollstest du bestimmt auch eine sriry anfangen das wäre soooo cool vlt.ruggelaria oder so..😊(nur wenn du natürlich möchtest und zeit dazu hast 😘)
    PS:@#I❤leonetta du hast recht es ist vilufrancamitastich👍

    • Vilufrancami sagt:

      Dankeschön ❤️
      Ich werde mal schauen, wies mir von der Zeit her geht, und was Johanna und Melissa davon halten, aber wusstest du, dass ich auf Wattpad eine Jortini-Story schreibe?

    • tinista❤ sagt:

      Aso wegen whattpatt das wusste ich nicht da ich aber leider kein whattpatt habe ist das bisschen schade 🙆

    • Vilufrancami sagt:

      💕

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Ich weiß ich wiederhole mich aber du schreibst echt super😍😍😍 Und ich liebe deine Story!!!!!😍❤😍❤
    Also ich freue mich mega auf morgen.
    #Vilufrancamitastisch (oder sowas in der Art😃) !!!!❤❤
    Einen schönen (endlich, die Woche war mal wieder anstrengend) FREITAG-ABEND euch allen #I❤Leonetta

  6. violetta sagt:

    Super story kannst so toll schreiben

  7. Deine Storys sind echt die besten! Du kannst locker mit Meli mithalten!!

  8. Lolle sagt:

    Wow. Einfach nur wow.

  9. Jortina sagt:

    Deine wörter und dein schreibstil sind einfach magaaaaaaaaaa süße so so so perfekt fasziniert mich immer wieder freue mich richtig auf die nächste

  10. Krila sagt:

    Ich liebe deine Story *_*

  11. Leticia*-*LMP sagt:

    Super♥
    Superschöne Story *-*

  12. Leli sagt:

    Das war wieder eine super Story Süsse❤

  13. Kelly❤ sagt:

    Wieder richtig gutes Kapitel ❤😍

  14. PrincessTini sagt:

    Awww du schreibst echt sooo toll 😍 ich bin richtig stolz auf dich 😂 ich hab doch gesagt du kannst es. Mir kommt es vor als wäre das deine 100 Story ❤ HDL Super Kapitel 😘

  15. Lisa😘 sagt:

    Danke fürs Kapitel, ich weiß gar nicht was du hast du kannst super schreiben.

    Facu ist soooooo SÜß 😍😍😍😍😍😍😍

    LG Lisa 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: