Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 96 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 96 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

*Tini*
„Papá?“ Es ist eigentlich keine Frage, vielmehr eine Feststellung. „Tini? Bist du das?“ Wer denn sonst? „Ja“, antworte ich knapp und seufze innerlich auf. Ich hoffe inständig auf einen positiven Hintergrund seines Anrufes. „Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Für den unüberdachten Mist, den ich von mir gegeben habe.“ Vor Schock lasse ich beinahe mein Handy fallen. Er hat mich gerade wirklich um Verzeihung gebeten? Ich glaube, ich träume. „Ich weiß, dass ich nicht erwarten kann, dass du mir hier und jetzt verzeihst, was ich gesagt und getan habe, aber ich hoffe dass du meine Entschuldigung wenigstens annimmst. Ich liebe dich, Tini. Ich war einfach verunsichert wegen deiner Trennung, der plötzlichen Nachricht, dass du mit Jorge zusammen bist…es war ein gewaltiger Schock für mich. Du weißt ja, wie gut ich mich immer mit Peter verstanden habe, aber diese Zeiten sind vorbei. Mariana hat mir erzählt, was vergangene Nacht geschehen ist und ich…“, seine sonst immer so starke, feste Stimme bricht beinahe. „Ich möchte dich einfach um Verzeihung bitten.“ Am anderen Ende herrscht nun eisige Stille. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich dazu sagen soll. „Hör mal, Tini…wenn du nach Hause kommst, sprechen wir in Ruhe darüber. Ich möchte das Ganze persönlich klären…“ Ich spüre deutlich, wie meine Wangen von nassen Tränen überströmt werden.

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


15 Kommentare

  1. tinista❤ sagt:

    Klein aber fein 👍❤

  2. Leli sagt:

    Hey Mel

    Krass wie du es immer wieder schaffst uns mit deinen Kapiteln zu verzaubern❤ Ich liebe sie wirklich meeeeeeeega und freue mich auf Montag❤ Du bist der Wahnsinn und ich liebe dich und deine Storys❤

    Te amo

    Lg Leli

  3. lauralovevioletta sagt:

    Super Kapitel 😍😍😘😘❤❤❤

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Das ist ao traurig, einfach nur zum heueln, warum muss es schon in 4 Kapiteln schon vorbei sein?😥

    Awwww, aber dieses Kapitel …. einfach nur #MELITASTISCH !!
    Richtig super freue mich mega auf Montag!!!!
    Küsschen #I❤Leonetta

  5. Mimii sagt:

    Wie schön Meli!!!😍🙂😻♥️♥️♥️🦄

  6. tinista❤ sagt:

    Machst du danach wenn es zuende geht auch ein epilog wie bei der leonetta ?
    PS:super story 👍💕

  7. Lolle sagt:

    So toll *-*

  8. Anonymous sagt:

    Kurz aber trotzdem mega gut geschrieben ❤

  9. Vilufrancami sagt:

    Du bist wohl die genialste Melissa überhaupt, was?

    • Jortina sagt:

      Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen vilufrancami mehr als genial geschrieben und so spannnnnnnnnnnnend😉

  10. Gülbi love L+V sagt:

    super story

  11. iLove leonettaTini sagt:

    Echt schön geschrieben ♡

  12. PrincessTini sagt:

    Beste Story ever 😘 mehr sage ich nicht dazu 😘

  13. Jortini♥♡♥ sagt:

    Das ist so schön♡♡♡

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: