Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 5

Falba Adventskalender Kapitel 5

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

5. Dezember

Kapitel 5

*Facu*

Ich gähnte, und setzte mich auf. Erst jetzt bemerkte ich Alba, die noch schlief. Sie sah traumhaft aus, und ich hoffte, sie würde noch lange schlafen, damit ich sie unbemerkt anstarren konnte.

Sie musste das Traum-Mädchen jedes Jungen sein, nett, ehrlich, selbstlos, hübsch, talentiert…

Sie konnte jeden haben. Ich hatte keine Chance, sie wird für mich nie mehr empfinden, als eine wahre, tiefe Freundschaft.

Als ich gerade begann, traurig zu werden, weil mir klar wurde, dass ich keine Chance bei ihr hatte, wachte Alba auf.

Sie sah mich komisch an, und musste sich anstrengen, die Augen offen zu behalten. Plötzlich lächelte sie mich an.

„Entschuldige, Facu, musste kurz überlegen, was ein Facundo neben mir macht“, erklärte sie grinsend.

„Kein Problem! Alba, es tut mir Leid, dich alleine lassen zu müssen, aber ich muss zu einem Gespräch, eventuell mit meiner neuen vorläufigen Managerin!“, antwortete ich.

Sie schaute mich fragend an. „Was ist denn mit Antonio?“, fragte sie mich.

„Naja, Antonio ist vor ein paar Tagen Vater geworden. Es gab Probleme bei der Geburt, und er hat sich deshalb vorläufig Mal ein halbes Jahr freigenommen. An Geld fehlt es ja vorest nicht, erst kürzlich hat er doch einen rechten Batzen Geld von einer entfernt verwandten Tante geerbt. Das sollte eine Zeit lang reichen, und ich habe ihm versprochen, ihm sonst finanziell zu helfen. Er will nun ganz für seine Tochter und seine Frau da sein können. Und deshalb hab ich heute ein Gespräch mit einer gewissen Morena García-Peréz.“,meinte ich.

Sie zuckte zusammen.

„Ist was nicht gut, gehts dir schlecht? Ist etwas passiert?“, fragte ich nun besorgt.

Sie schüttelte nur den Kopf.

„Nein, nein, alles gut, ich ziehe dann mal wieder in mein Zimmer um, und ähm, danke“, murmelte sie, und verlies mein Zimmer, nachdem sie vom Bett runtergeklettert war.

Ich zog mich verwirrt über den plötzlichen Abgang um, machte mich fertig und lies mich von einem Taxi in ein Büro in einem anderen Viertel der Stadt chauffieren.

________________

*Alba*

Morena. Ach, wie ich das Schicksal in diesem Moment hasste. Morena war perfekt, und sie war leider vor einiger Zeit meine Mitschülerin gewesen. Sie war intelligent, hübsch, sportlich. Sie wurde in der Schule  angehimmelt, von Mädchen, die ihre Freundinnen sein wollten, und von Jungs, die sie als Freundin haben wollten. Sie war das Lieblingskind jedes Lehrers, sie benahm sich wohlerzogen und nett, meistens jedenfalls.

Mein Problem mit ihr war… Morena hasste mich. Sie schikanierte mit damals tagtäglich wenn überhaupt möglich. Sie hetzte andere auf mich auf, sie verbreitete Lügen über mich, sie beleidigte mich, aber sie war immer das brave Mädchen schlechthin.

Alle anderen unterstützten sie dabei, mich fertig zu machen, und die Lehrer glaubten ihr natürlich auch alles, was sie über mich sagte, zum Beispiel wie ich sie geschlagen hätte.

Und ausgerechnet sie würde wahrscheinlich Facundos Managerin werden. Na toll. Das wars dann wohl mit irgendwas zwischen Facu und mir, was mehr war als Gute Freunde.. Morena würde ihn sich angeln, vielleicht sogar nur, um mich zu provozieren, wenn sie merkte, dass ich etwas für ihn empfand. Jedenfalls hätte sie so noch vor Jahren gehandelt, und ich konnte mir nicht vorstellen, das sie sich geändert haben könnte. Ausserdem war er nicht gerade unbekannt, als Schauspieler aus Violetta. Und auch das würde sie ganz bestimmt nicht an ihrem neuen Freund stören.
—–

Ihr seid unglaublich! Ihr zaubert mir wirklich mit jedem Kommentar ein Lächeln ins Gesicht.

Mir gehts im Moment nicht wirklich gut, in der Schule, also das soziale, Noten sind nicht das Problem, wobei, schon ein bisschen. Ich gelte, so wie ich das verstande habe, als die hässliche, langweilige Streberin, und wirkliche Freunde hab ich in meiner Klasse nicht. Ich bin immer die, die als letzte Partner bei Gruppenarbeiten findet, und auch dann wird meistens noch gemotzt und genervt gestöhnt. 

Meine einzige richtige Freundin ist für mich ein Mädchen, das nicht mal im selben Land lebt, das ich nie in Echt gesehen habe. Sie ist die Einzige, der ich mich anvertraue, und ich wollte dir nochmal Danke sagen, Lolle. 

 Ich will kein Mitleid oder so, und ich entschuldige mich schonmal für das Gejammer 🙈😂. Ich wollte nur verdeutlichen, wie wichtig ihr mir und das alles hier sind. Dankeschön. Danke an Johanna, Melissa, die mich hier bloggen lassen, und an jeden einzelnen von euch 💕

x Vilufrancami


39 Kommentare

  1. lex. sagt:

    Wundervoll!♡
    Schade, dass dich nicht bei dir in der Klasse bist, ich hätte diesen Idioten von Mitschülern meine Meinung gesagt.😉
    Das ‚Streber-zeug‘ kenne ich. Hab ich auch schon ein paar mal gehört, hör da nicht drauf und zeig deiner Klasse wie toll du bist. Ich wünsche dir alles Gute! ♡

    • Vilufrancami sagt:

      Dankesehr! Ich bin ja jetzt auf der Schule, die bei und Bez und bei euch Gymnasium heisst. In der Schweiz kommt man erst in der 7. in die Oberstufen. Und ich dachte eigentlich, hier könne es nur besser werden, weil alle ja gute Noten zumindest geschrieben HABEN. Sonst hätten sie es nicht aufs Gymnasium geschafft. Nein, hier ist es nur schlimmer 💕

    • Leli sagt:

      Hey Sweety ich bin auch gerade auf eine neue Schule gekommen und wurde anfangs nur gemobbt! Vor allem vor 8 und 9 Klässlern. Ich dachte auch ich kann ein neues Leben starten aber ich habe es immer noch sehr schwer. Keine angst❤ Irgendwann kommt es von alleine. WICHTIG IST: VERSTELLE DICH NICHT SONDERN BLEIB WIE DU BIST DENN SO BIST DU AM BESTEN❤

    • Vilufrancami sagt:

      Viel Glück dir 💕

    • Leli sagt:

      Dir auch Süsse❤❤❤

  2. Jortina sagt:

    Wirklich atemberaubend geschrieben mein Schatz du schreibt so perfekt wirklich mehr als das freue mich krass auf die nächste natürlich wird das zwischen alba un facu klappen😄 pmg was ich da unter deiner story lese macht mich wirklich sparchlos dubtust mir so verdammt leid ich schreibe dir gleich eine Nachricht auf lmpcommunity

  3. Jul Love sagt:

    Unglaublich tolle Story❤

    Ich kenne das Problem. Nur versuche bitte stark zu sein. Du bist eine tolle Person, lass dich nicht wegen ein paar Menschen die es nicht wert sind, runterziehen.
    Meine beste Freundin habe ich auch noch nie persöhnlich getroffen, aber ich bin trzd so happy, dass ich sie hab💘

    Ignoriere die Leute, die dich fertig machen. Sie haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient.

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Ach diese Story, was kann man da noch zu sagen. Meine Freundinn hat mich erst vor kurzem zu einem Falba-Fan „gemacht“ und du machst mich mit deiner Story zu einem noch größeren❤😍
    Und das mit der Schule wird schon, ich weiß wie sich das anfühlt und ich bin fest davon überzeugt das du das schaffst und bis dahin hast du ja auch noch uns❤❤
    Küsschen #I❤Leonetta

  5. Ich kann dich verstehen! Ich wurde lange Zeit auch schlimm gemobbt. Die anderen waren eifersüchtig auf meine guten Noten und ein paar andere Sachen noch. Seit ich dieses Jahr die Schule gewechselt habe, ist es viel besser geworden. Außerdem habe ich ja noch euch♥.Deine Klassenkammeraden werden bestimmt bald merken was du für ein tolles Mädchen bist!

  6. Leli sagt:

    Super Story Süsse!
    Hier bist du immer willkommen! IMMER! Lass dir die Schulzeit nicht verderben von solchen Idioten. Die sind alle nur eifersüchtig❤️❤️❤️

    Lg Leli

    • Vilufrancami sagt:

      Gracias!

    • Leli sagt:

      Bittesehr❤ Und denk daran: Hör nicht auf die anderen und zieh dein Ding durch! Süsch dräffe mir üs irgendwo i der Schwiz und denne machemer öpis zähme❤😉

      Ich höre manchmal diese Blöden Kommentare auch aber bin einfach zu meinen Freunden gegangen. ViluFranCami bei uns bist du IMMER Willkommen❤ Wir lieben dich❤❤❤

  7. LodoFanatica sagt:

    Du weißt, dass wir immer für dich da sind!❤

  8. Krila sagt:

    Ich versteh dich, in meiner Klasse auch nicht anders aber die können mich alle mal. Außerhalb von der schule ist das bei mir viel Besser😉❤
    Aber es ist sowieso besser lieber nur einen richtigen freund zu haben, als tausende Falsch❤

  9. Lolle sagt:

    Du bist der Wahnsinn. Von deiner Story ganz zu schweigen. Und Kopf hoch. Sonst fällt die Krone runter. Hab dich lieb.😘🙈

  10. Deine Story war wieder einmal unglaublich. Und ich finde das du dir keine Sorgen machen musst,zu dem richtigen Zeitpunkt wirst du schon wahre Freund kennen lernen.
    Und auch ich hatte das selbe Problem wie du. Denn wenn du mit 16 auf ein Gymnasium wechselst will erstmal niemand was mit dir zu tun haben und wenn du dann jemanden hast kommen die die einen zerstören wollen,aber denk daran das du nie alleine bist und wir ALLE für dich dar sein werden. :-* ❤
    Sorry für den langen Text. 😉 😀 ❤

  11. PrincessTini sagt:

    Ich liebe deine Story so sehr das es garnicht geht es zu sagen lalalalala ❤ Mausi ich hab dich Lieb lalalalala ❤ und es wird auch alles gut ❤ Ich danke DIR, MELI und JOHANNA für alles lalalalala ❤ Hammer Kapitel 😚

  12. Vlolver sagt:

    Super story 💞❤❤❤
    Später werden sie alle gucken wenn du mal chefin von einer großen firma bist ☺😉
    Lass dich nicht runterziehen das ist es echt nicht wert 😇👊🏻👍🏻💟

    • Vilufrancami sagt:

      Danke 💕
      Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Chefin werde, bei meinem Berufswunsch würde das auch eher schwierig 😊

  13. Lisa😘 sagt:

    Super gute Story, ich wäre nie auf die Idee gekommen, also was darin passiert.

    Das ist Grad so spannend, wieso musst du jetzt aufhören 😭

    Süß von Facu, wie er sich um Alba kümmert.
    Alba sol sich keine Sorgen machen, obwohl ich würde es an ihrer Stelle auch machen.

    Das wegen der Schule und so tut mir sau leid .
    Ich kenn es Streber genannt zu werden, aber ich hab wundervolle Freunde die mich unterstützen .

    Lass den Kopf BITTE nicht hängen du schreibst eine wunderbare Story und deine Mitschüler wissen bestimmt gar nicht , dass du so ein wundervoller Mensch bist.

    😘😙😍😚 💗💖💓💕❤

    💗💖💓💕❤ 😘😙😍😚

    LG Lisa 😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: