Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Session) Diego Domínguez

(Session) Diego Domínguez

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Nun können wir den verdammt gut aussehenden Spanier auf vielen Bildern seines neuesten Shootings betrachten. Viel Spaß beim Sterben, Dieguistas… *-*

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

Bañador: Saint Patton, Camisa: Benton Copper, Zapatillas: Pompeii.

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

Camiseta: Benton Cooper.

STREET STYLE: DIEGO DOMÍNGUEZ

Wie macht sich Diego eurer Meinung nach als Model? Gefallen euch die Fotos und Outfits? Seid ihr Dieguistas?

Los amo, Mel <333

 


18 Kommentare

  1. LodoFanatica sagt:

    WIE kann man sogar beim Essen so gut aussehen?!😮❤

  2. LodoFanatica sagt:

    NATÜRLICH BIN ICH EIN DIEGUISTA!!!!!!!❤❤❤❤
    Er ist so wunderschön! *-* Er ist das schönste Männermodel, dass ich je gesehen habe!
    Ich glaube, ich bin im Himmel! *-* <33
    Und wenn der Himmel voll von solchen Bildern ist, dann bleib ich da gerne! *-*❤❤❤

  3. Vivi sagt:

    ….. 😍🔫

  4. Anonymous sagt:

    raucht er ?

  5. Anonymous sagt:

    Ich finde die Fotos großartig❤️ aber irgendwie erinnert er mich bei manchen Bildern an Chace Crawford keine Ahnung wieso 😂😂

  6. PrincessTini sagt:

    Awww Diego ❤ Er ist so hot 😍

  7. Ela💕 sagt:

    Die Bilder sind ja alle echt sehr schön und danke für diesen post! 🌸💕 Diego wird ja immer hübscher und hübscher,er hört ja gar nicht mehr auf 😂❤️

  8. tinista❤ sagt:

    Ahhhh….in der Serie hasse ich ihn (zumindest in der 2.Staffel da ich danach diecessca liebe *_*) aber in reallife ist er so hübsch wäre er in der Serie doch auch nur so hübsch 😍 wieder mal super Post mel<3

  9. Lisa😘 sagt:

    Er sieht HEIß 😰 aus , obwohl weniger behaarte Beine sind da eher meins.

    Vor allem sein Gesicht , dass würde man über all wieder erkennen.
    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    LG Lisa 😘

  10. Hat dies auf violetta FOREVER AND ALWAYS rebloggt und kommentierte:
    Echt super Post. Und ich bin sowas von sein Fan. 😀 ❤

  11. #I❤️Leonetta sagt:

    Ach ja❤️😍, eigentlich finde ich Diego gar nicht so schlecht obwohl er mir ohne Bart besser gefällt aber ich denke das ist Geschmacksache
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Post😍😍😍

  12. Anonymous sagt:

    DiegoFan No 1

  13. Luisa sagt:

    Aww er sieht einfach nur wow aus 😍❤️ Ja ich bin eine dieguista 😏❤️😍

  14. Jortina sagt:

    Er sieht auf den Fotos wirklich gut aus vielen vielen dank mel

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

