Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Adventskalender – Finalsong aller Staffeln (6. Dezember)

Adventskalender – Finalsong aller Staffeln (6. Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Hey (:

Heute geht es um alle drei Finalsongs. Hier könnt ihr abstimmen, welchen ihr am liebsten mögt:

SER MEJOR

ESTO NO PUEDE TERMINAR

CRECIMOS JUNTOS


Habt ihr schon Lust auf Staffel 3? Ich auf jeden Fall😀
LG Johanna❤

 


13 Kommentare

  1. Ich kann mich echt nicht entscheiden😦 😥

  2. hannismiel sagt:

    Ich freue mich einerseits total auf dke dritte, andererseits sollte alles am besten noch einmal von vorne anfangen😢

  3. iLove leonettaTini sagt:

    Toller post ♥

  4. Ela💕 sagt:

    Danke für den post!💋💎 Ich finde die Entscheidung zwischen den 1. und den 3. voll schwer,weil ich mag beide sehe ser mejor war eben der Anfang und ich liebe dieses Lied und den Text aber crecimos juntos mag ich auch und ich finde das Lied einfach nur so toll und so traurig,immer wenn ich das Lied höre bin ich kurz vorm weinen,ich könnte mir kein besseres Lied aussuchen für das Ende!✨💜 Ich gebe meine Stimme crecimos juntos

  5. PrincessTini sagt:

    Ja ich freue mich schon sehr drauf 😍

  6. LodoFanatica sagt:

    Ich freue mich sehr auf die dritte Staffel, aber andererseits ist es die Letzte….😦 Naja.

    Das erste Video zu Ser Mejor ist zu hoch😀

  7. Jul Love sagt:

    Crecimos juntos ist mein persöhnlicher Favorit. Und sogar die Spieluhr kommt vor. Dieses Lied bringt einen meiner Meinung nach zum Weinen. Es ist einfach nur perfekt. Ich muss mich immer zurück errinnern, wenn ich dieses Lied höre.
    An Vilus Aufnahmeprüfung, ihren ersten Kuss, den Germangie-Kuss in der Küche, an die alten Naxi-Momente, an die „fiese“ Ludmila, an Napo und Braco, an Jade, an alle&alles.
    Ich liebe diesen Song einfach ♥

  8. SchAlubs sagt:

    find die Entscheidung zwischen der ersten und der dritten Staffel echt schwer, weil ich beide Songs echt mag, aber Ser Mejor war einfach viel besser inszeniert und hat ein echt rundes Ende gegeben und die Musik hat mich von vorneherein überzeugt🙂 außerdem war der Text echt super xD bei Crecimos Juntos hat mir anfangs der Kehrvers nicht wirklich zugesagt, weil ein wenig abgehackt klingt, aber dass das Lied mehrsprachig ist und der Text und die Tatsache, dass es einfach das absolut letzte Lied ist machen das wieder wett, musste ich aber zuerst an den Song gewöhnen,..😀

  9. ruggelaria4ever sagt:

    CRECIMOS JUNTOS!!!!!!!!!<333333333333

  10. #I❤Leonetta sagt:

    Das ist echt schwierig, ich finde alle toll!!!😍
    Danke für den Post und ich freue mich riesig auf die dritte Staffel!!!😍❤🎄😘

  11. Jortina sagt:

    Und wie ich lust habe johanna ich kann es gar nicht mehr abwarten es soll jetzt endlich anfangen hahaha😉
    Ach und super post

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: