Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Autogrammstunde) Candelaria Molfese in Buenos Aires

(Autogrammstunde) Candelaria Molfese in Buenos Aires

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Am nächsten Freitag, dem 11. November, wird die hübsche Argentinierin im El Ateneo Grand Splendid (ursprünglich ein Theater, nun eine der bekanntesten Buchhandlungen in Buenos Aires) um 16 Uhr (argentinischer Zeit) anwesend sein und eine Autogrammstunde für ihre Fans machen. Die Molfesistas brauchen lediglich ihr Buch Mundo Cande mitzunehmen um ein Autogramm zu ergattern.

Würdet ihr an solch einem Treffen teilnehmen, wenn es in Deutschland eines geben würde? Seid ihr Molfesistas? Habt ihr das Buch?

Los amo, Mel <333


13 Kommentare

  1. hannismiel sagt:

    Wenn es in Deutschland wäre würde ich auf jeden Fall hingehen. Das Buch habe ich nicht, aber ich würde es mir dafür kaufen.
    Ich bin keine so große Molfesista, würde sie aber trotzdem super gerne treffen, da ich noch nie die Möglichkeit hatte einen von ihnen zu sehen. Es ist aber immer noch mein größter Traum♡♡♡

  2. PrincessTini sagt:

    Will auch 😭 Meine Cande 😭 Ich freue mich sehr für sie ! 😘 Danke

  3. LodoFanatica sagt:

    NA KLAR!😀
    Ich wünsche mir das Buch! Es ist bestimmt toll! *-*
    Ich freue mich echt für alle Cande-Fans, die dahin können.😉

  4. Erdbeerkeks sagt:

    Ich hab das Buch nicht, aber ich würde es mir genauso wie alle anderen Bücher von den Violettos kaufen, wenn es sie auf Deutsch gäbe 🙈 Und ich bin zwar keine Molfesista, aber ich würde trotzdem auf jeden Fall hingehen :D🙈

  5. Sammy:) sagt:

    Lachreaction.
    Ich habe einen YouTube Kanal eröffnet.
    Bitte guckt es auch an.
    Es ist sehr schwer,viele Zuschauer zu ergattern.
    Vielen Dank.
    Und sorry,dass ich euch so zuspame.🙂..Sammy
    Meli oder Johanna oder Vilucamifran.
    Ich würde mich freuen,wenn ihr hier kurz Werbung machen könntet.
    Danke sehr.

  6. Jortina sagt:

    Das Buch habe ich nicht noch nicht hahah aber ich würde sofort hingehen sie einfach nochmal live zusehen und einen autogram zu bekommen danke für die info meine liebe

  7. Ich würde mir das Buch kaufen, wenn man es auf Amazon etc. bestellen könnte🙂

  8. Das Buch hab ich leider noch nicht aber ich werde es so bald wie möglich bestellen,wenn es in Spanien oder Serbien zu kaufen gibt. 😉 ❤

  9. Lisa😘 sagt:

    Ich würde kommen, aber es macht kein Sinn für mich das Buch in Spanisch zu kaufen .

    LG Lisa 😘

  10. #I❤Leonetta sagt:

    Oh ja ich würde sofort teilnehmen (sofern es nicht zu weit weg wäre) wenn das in Deutschland wäre, warum ist sowas eigentlich nie in Deutschland?!?!
    Danke für die Info!!!❤😘😍🎄

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

