Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 7

Falba Adventskalender Kapitel 7

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,083 Klicks

Kategorien

7. Dezember

Kapitel 7

*Alba*

~ Lodo

Mir geht es gut, und dir?

Natürlich! Wenn wir da sind jedenfalls, Tomas und ich wollen im März etwas verreisen! Wann willst du denn kommen?

Als ich ihre Nachricht gelesen hatte, schrieb ich sofort zurück:

~ Alba

Vielen Dank! Ich dachte an, naja, so ziemlich gleich?

Als ich abgesendet hatte, bekam ich einen Anruf.

„Alba Rico“, meldete ich mich.

„Alba, du kannst gerne zu uns kommen, und wir sind eigentlich grösstenteils zu Hause, aber gibt es irgendein Problem, dass du so überstürzt nach Italien reisen willst?“, fragte Lodovica.

„Naja, lange Geschichte. Ich erzähl sie dir in Italien, könntest du mir nochmal deine Adresse geben?“, bat ich sie.
Ich schrieb mir die Adresse auf, beendete das Gespräch, und schnappte mir meinen Laptop. 

Ich buchte schnell einen Flug nach Italien, für übermorgen. Und dann begann das grosse Packen. Klamotten, Kissen, Sonnenbrillen, Zahnpasta und eine Haarbürste. Alles was mir für die Reise wichtig erschien, warf ich in den Koffer. Als ich fertig war, stellte ich in in den Schrank, und machte nich auf den Weg in die Stadt. Ich musste ja schliesslich ein paar Geschenke mitbringen! Ich besorgte so ziemlich alles, von dem ich wusste, das Lodo es liebte, und ich mir sicher war, dass es das nicht in Italien gab. 
Früh am Morgen, ohne Facu zu wecken, schlich ich mich aus unserer WG. Draussen stand ein Taxi, welches mich abholen sollte. Ich stieg ein, und es fuhr los, Richtung Flughafen. 

*Facu*

Ich klopfte an Albas Zimmertür. Keine Antwort. „Alba?“, rief ich. Wieder nichts. Also öffnete ich die Tür, und fand ein leeres Zimmer vor. Als ich sie, nachdem ich das ganze Haus abgesucht hatte, immer noch nicht gefunden hatte, wurde ich langsam nervös. 

Alba schlief so gut wie immer bis mindestens um acht, und jetzt war halb neun. Und sie schreibt mir immer eine Nachricht, wenn sie weggeht und mir persönlich nichts gesagt hatte.

Ich ging wieder in ihr Zimmer, an ihren Laptop, weil ich nachschauen wollte, ab wie vielen Stunden man jemanden als vermisst erklären könnte. 

Ich machte den Laptop an, und es öffnete sich gleich ein Fenster. Eine Seite einer Fluggesellschaft. Da stand irgendwas von wegen dass sie sich freuen, dass man mit ihnen fliegt und so. Als ich die Seite genauer betrachtete, stand da noch was von Italien.

Nun war ich endgültig verwirrt. Warum sollte Alba nach Italien abhauen, und hatte mir nichts gesagt?

Als mir in den Sinn kam, das Lodo dort lebte, war ich ein bisschen beruhigter. Dann war Alba nicht ganz allein. 

Ich versuchte Alba und Lodo zu erreichen, aber niemand nahm ab. Alba hatte ihr Handy vermutlich schon  abgeschalten und Lodo, naja. Sie hatte ihr Handy meistens auf lautlos gestellt. Eigentlich immer, wenn man sie anrufen wollte. 
_______

Facu ist kein Idiot! Echt nicht! 

❤️❤️❤️ Vilufrancami


16 Kommentare

  1. Lolle sagt:

    Großartig. Einfach großartig.🦄

  2. Jortina sagt:

    Facu wird nach italien fliegen bzw.muss er😄 so unglaublich gut geschrieben mein schtatz einfach mehr als als mir fehlen die worte so gespannt wie es weiter geht freue mich schon auf morgen zwei gute sachen erstens deine story und gehe ins kino hahhaha love you

  3. LodoFanatica sagt:

    YAAAAAY! Lodo kommt ins Spiel! *-*

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Supi!!!
    Freue mich auf morgen!!!!
    LG #I❤Leonetta

  5. Kelly❤ sagt:

    Richtig richtig gut ❤😍
    Bin mal spannt wie es weiter geht

  6. PrincessTini sagt:

    Hammer 😘 Ich liebe deine Story 💕

  7. Lisa😘 sagt:

    Ich freue mich schon auf Morgen,
    jetzt ist Alba doch weg .

    Naja jetzt wird spannend .

    WAS MACHT FACEBOOK?

    Ok , Fazit ich finde deine Story toll und freue mich auf Morgen .

    LG Lisa😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

