Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 8

Falba Adventskalender Kapitel 8

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

8. Dezember

Kapitel 8

*Facu*

Ich lief wie verrückt durch Alba’s Zimmer. Was war so schlimmes passiert, das sie total überstürzt und ohne etwas zu sagen nach Italien abgehauen war?

Ich musste ihr hinterherfliegen. Schnell klappte ich Alba’s Laptop wieder auf, und suchte einen Flug nach Italien. Der nächste war morgen um 9:03 Uhr. Ich klickte auf ihn. Na toll. Ausgebucht. Und mit einer anderen Fluggesellschaft würde ich nicht fliegen, da ich erstens eine Flugkarte dieser Fluggeselschaft hatte, und zweitens hatte ich schon weniger schöne Erlebnisse mit anderen Airlines. 

Ich buchte also umgehen den Flug übermorgen um 01:24. ich verliess Albas Zimmer, und holte meinen Koffer von der Violetta-Live-Tour hervor, und das packen begann.
„Toll, dass wir uns so schnell treffen konnten!“, bedankte ich mich bei Morena, als wir bei Tee und Kuchen im Café um die Ecke sassen.

„Gerne!“, meinte Morena, und schaute mich etwas seltsam an. Ohne ein Wort über ihre Blicke zu verlieren, fuhr ich fort: „Morena, ich muss unbedingt nach Italien. Es ist wichtig. Sehr wichtig. Du hast den Terminplaner, der mein alter Manager mir erstellt hatte. Sag alle Termine in der nächsten Woche ab.“

Morena sah mich betroffen an:„ Ist wer gestorben? Oder wieso reist du so überstürzt nach Italien?“

„Naja, ehrlich gesagt, weiss ich das selbst nicht so genau“, begann ich, und als sie meine Hand wie zufällig berührte, zog ich sie schnell zurück, und erklärte weiter: „ Alba ist nach Italien gereist. Und hat mir nichts gesagt. Ich muss ihr hinterher fliegen! Ich habe keine Ahnung, wieso sie das getan hat!“

Nun stand Morena auf und wechselte auf meine Seite des Tisches. Sie nahm mich in den Arm, und murmelte: „Okay. Soll ich mitfliegen? Ich mach mir Sorgen um dich…“

Ich lächelte sie an, auch wenn mir ihre Nähe langsam zu viel wurde. „Schon okay. Ich glaube, Alba reicht es, wenn ich alleine dort aufkreuze.“

„Natürlich!“, antwortete sie schnippisch und mit einem gemeinen Grinsen, „wie du meinst!“
Am nächsten Abend stieg ich ins Taxi und lies mich zum Flughafen fahren. Bis jetzt gab es keine Anzeichen darauf, das Alba in Italien war, nirgendwo hatte sie was über ihren Aufenthaltsort gepostet, sie hat sich bei niemandem gemeldet. Wenn ich den Laptop nicht angemacht hätte, hätte ich wohl nun ein Problem. Als das Taxi vor dem Flughafen zum stehen kam, zahlte ich und verlies das gelbe Auto schnell. 
Um 23:50 durften wir in die Maschine einsteigen. Eine Stewardess lief das Flugzeug auf und ab, um zu kontrollieren, dass auch ja jeder seine Sicherheitsgurten richtig geschlossen hatte. Als das Flugzeug  schliesslich abhob, bekam ich ein ungutes Gefühl in der Magengrube. 


15 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    I had know it nein spaß ich wusste es also das facu auch nach italy fliegen wird so perfekt geschrieben mein Schatz du fasznierst mich immer mehr und mehr so gespannt wie es weiter geht hab dich lieb

  2. LodoFanatica sagt:

    Morena ist echt doof!:/
    Tolles Kapitel, wie immer!😉❤

  3. #I❤Leonetta sagt:

    Awww!!!
    Super!!! Freue mich mega auf morgen!!!
    #I❤Leonetta 😘😘😘❤❤❤🎄🎄🎄

  4. tinista❤ sagt:

    Super story und ich verbessere mich jetzt morena ist bescheuert ich habe voll Angst bekomm als sie gesagt hat soll ich mitkommen da dachte ich für ein Moment bitte fach sag nein 💜

  5. Anonymous sagt:

    Omg so perfekt❤

  6. PrincessTini sagt:

    Ich finde keine Worte mehr 😂 Perfekt 💕 Ly 😘

  7. Lisa😘 sagt:

    Ich glaube ich habe schon alles gesagt.

    Ich freue mich auf Morgen.

    LG Lisa😘

    • Vilufrancami sagt:

      Danke, Lisa, für alle Kommentare! Du motivierst mich richtig, weiterzuschreiben ❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: