Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 9

Falba Adventskalender Kapitel 9

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

9. Dezember

Kapitel 9

*Alba*

Als Lodovica meinen Namen rief, stand ich von der grünen Couch im Gästezimmer auf, und ging in die Küche von Lodo und Tomas. 

„Was ist? Kann ich dir vielleicht beim kochen helfen?“, fragte ich.

„Nein, ist schon gut, vielen Dank! Alba, du bist ja wegen Facu zu mir gekommen. Zuerst dachte ich, du übertreibst, dass du gleich abhaust, aber, naja. Ich möchte dir einfach nichts verheimlichen, und nicht, dass du im Gästezimmer alleine da bist und weinst“, meinte sie und schaute mich besorgt an.

„Ja was ist denn?“, fragte ich etwas verwirrt.

Lodo hielt mir ein Handy vor die Nase. Der Birldschirm zeigte eine Instagram-Seite. Lodo tippte eines der Fotos an, und es vergrösserte sich. Da waren sie. Facu und Morena in einem Café, verliebte Blicke, händchenhaltend. Lodo tippte das nächste Bild an. Nun umarmten sie sich schon. Ich hoffte inständig, dass es keine weiteren Bilder gab. Eine Träne kullerte über meine Wange. Und noch eine. Lodo nahm mich in den Arm. 

„Alba, das kann auch vieles bedeuten. Ich wusste, was du da reininterpreitieren würdest, und ich wollte für dich da sein“, tröstete mich Lodovica, als es an der Tür klingelte. 
*Lodo*

„Ich werde schnell schauen, wer da ist, okay?“, fragte ich Alba, die daraufhin nickte.

Ich durchquerte unser Wohnzimmer, den Flur, und öffnete unsere Haustüre.

Draussen stand ein Junge, den ich jetzt am wenigsten erwartet hätte.

„Ich. Muss. Zu. Alba.“, erklärte er.

Ich holte tief Lust, und schrie ihn an: „Du Mistkerl, für was hälst du dich eigentlich? Was verschafft dir das Recht, hier aufzukreuzen du mieser, ähm IDIOT, du du du…“

Facu unterbrach mich: „Ich habe keine Ahnung, was dein Problem ist, aber ich möchte nun wirklich von Alba erfahren, wieso sie abgehauen ist“, und schob mich beiseite. Er eilte ins Wohnzimmer, wo Alba stand. Zwar waren ihre Augen ganz verheult, und die Wimperntusche war total verlaufen, aber sie hat sich alle Tränen weggewischt, und aufgehört, zu weinen. 

„Alba!“, begann Facundo.

„Jetzt hörst du mir Mal zu, du Scheisskerl. Hälst du mich für blöd oder was? Ich hätte nie gedacht, dass du so mit mir spielst.“, schrie sie ihm ins Gesicht, lauter als ich zuvor.

Als er ihr einen Schritt näher tratt, schob sie ihn wieder von sich weg.

„Du Dreckskerl lässt mich jetzt bitte ihn Ruhe. Was macht eigentlich Morena? Küsst sie gut?“ Den letzten Satz spuckte sie mit einem giftigen Unterton aus. 

„Ich habe keine Ahnung, was du von Morena faselst, sie ist nur meine Managerin“, sagte er.

Nun ergriff ich das Wort. „Pffh. Managerin. So sah dass auf den Fotos nicht aus!“

„Welche Fotos?“, fragte Facu verblüfft.

Ich ging in die Küche, holte mein Handy und ging zurück ins Wohnzimmer.

„Diese hier!“, sagte ich.

_________

Seid ihr schon ihn einer weihnachtlichen Stimmung, und habt ihr schon Kekse gebacken? 💕

Danke für all eure Kommentare.

xxx Vilufrancami 💜


21 Kommentare

  1. Lolle sagt:

    Due Perfektion schlecht hin.❤

  2. Jortina sagt:

    So atemberaubend geschrieben meine süße du haust mich immer wieder um und so spannend was jetzt facu sagt freue mich krass auf die nächste und ja plätzchenhabe ich schon gebacken😄 LOVEYOU

  3. LodoFanatica sagt:

    Krass😮

    Ja, ich habe schon Plätzchen gebacken.🙂

  4. Anonymous sagt:

    Malweisen ein super Kapitel😍

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Awww, ich weiß nicht was ich noch sagen soll, wieder mal ’n super Kapitel.
    Nee, eher nicht, da das Wetter so super ist und wir momentan noch total viel Stress in der Schule haben, aber das kommt hoffentlich noch😉❤🎄
    Freue mich auf das nächste Kapitel

  6. Leli sagt:

    Oh mann eher nicht da es bei uns soooo warm ist und das beste Wetter EVER! Ich bin in Frühlingsstimmung aber egal❤

    WAHNSINN!!! Freue mich auf morgen Süsse❤

  7. iLove leonettaTini sagt:

    Der hammer ♥

  8. PrincessTini sagt:

    ❤ Super !
    Noch nicht da es bei uns eher warm ist 😂

  9. vilucamifran sagt:

    Perfekt! Bitte WEITER❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: