Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 98 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 98 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

*Tini*

Erst am späten Nachmittag kommen Diego, Mechi und ich wieder beim Hotel an. Der Shopping-Trip hat um einiges länger gedauert, als zuvor geplant. Gelohnt hat es sich trotzdem. Ich habe massenweise neue Klamotten, und kann es kaum erwarten sie anzuziehen. Außerdem wird Jorge nun endlich mit dem Skypen fertig sein, woraus sich schließen lässt, dass wir den restlichen Nachmittag für uns nutzen können.

Als ich kurze Zeit später gerade an der Zimmertür meines Verlobten klopfen möchte, vernehme ich ein gedämpftes Kichern und bleibe wie vom Blitz getroffen stehen. Das klingt nicht nach Jorges Stimme. Das Geräusch wiederholt sich. Was zum…? Schwungvoll öffne ich die Tür und erblicke meinen Freund, wie er gegenüber eines blonden Mädchens sitzt und irgendwelche blöden Sprüche klopft. Vor Eifersucht könnte ich momentan einfach nur Ausflippen. „Hey Martina!“, ruft er freudig und signalisiert mir mittels einer Geste sich zu ihm zu setzen. Relativ mechanisch und argwöhnisch mache ich ein paar Schritte auf das Girl zu und strecke ihr die Hand entgegen. „Martina Stoessel, Jorges Verlobte“, ich klinge herrischer als geplant. Verdammt. Auf ihrem hübschen Gesicht breitet sich ein breites Grinsen aus. „Ich weiß wer du bist“, lacht sie. „Soy V-Lover, mi amor“, fügt sie amüsiert hinzu und sieht Jorge mit glänzenden Augen an. „Es ist so oder so unglaublich, dass ihr beiden zusammen gekommen seid…Erst nach drei Jahren habt ihr es endlich begriffen!“ Blanco lacht ebenfalls auf und deutet auf mich. „Sie ist eifersüchtig“, deklariert er und zwinkert ihr zu. Ich erröte sogleich. Dies aber mehr aus Wut als aus Peinlichkeit. „Tini, keine Sorge. Außer Francisco gibt es für mich keinen mehr. Auerdem ist Jorge mein Cousin“, aufmunternd lächelt sie mich an, während mir praktisch der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Zu viele Informationen auf einmal, ich muss mich für einen Moment setzen. „Du bist Nicole?“, frage ich zur Sicherheit und blicke das Mädchen interessiert an. Meine Wut ist binnen Sekunde gänzlich verraucht. Sie nickt stolz und streicht sich eine widerspenstige, blonde Haarsträhne hinters Ohr. „Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, dich kennenzulernen. Es gab schließlich Probleme mit Peter und ich wollte einfach nicht stören… Aber ich habe mitbekommen, dass ihr hier Urlaub macht und wollte Fran überraschen. Nebenbei meinen Cousin treffen.“ Jetzt ergibt das alles endlich einen Sinn! Aber Stephie hat nicht erwähnt, dass Nicole Jorges Cousine ist… „Weiß Stephanie dass ihr miteinander verwandt seid? Sie hat mir gegenüber kein Wort darüber verloren…“, beginne ich neugierig und lehne mich gegen Jorge, der einen Arm um mich legt. Er schüttelt den Kopf: „Ich glaube nicht. Wir haben nie darüber gesprochen.“ Dann verstehe ich das alles. Ich kann mir bereits Franciscos Gesicht vorstellen, wenn er Nicole plötzlich sieht. Nawww… „Weißt du was, Nicole? Wir werden Fran so richtig flashen!“, rufe ich begeistert aus und springe auf. „Und ich weiß auch schon wie…“

—-

Da das vorherige Kapitel länger war, als gewöhnlicherweise, ist dieses ein klein wenig kürzer. Ich hoffe es gefällt euch dennoch. Wir lernen die mysteriöse Nicole kennen und haben nur noch 2 Kapitel vor uns! ❤❤❤
 

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


14 Kommentare

  1. tinista❤ sagt:

    Ich werde deine story soo vermissen .😢aber ich freue mich aif die zwei letzten kapitel außerdem meintest du ja das du leonetta anfangen wirst und da gibt es ja auch noch die lovemeharder story(übrigens vermisse ich die sehr kann es kaum abwarten bis die pause zuende ist..)
    Ps:best story 👍

  2. All You Need... sagt:

    Ich raste gleich aus!Nur noch Zwei wunderschöne Kapitel von der besten und schönsten Story!Ich freu mich aber trozdem irgendwie aufs Finale😉Und gleichzeitig könnte ich weinen Meli!Ich freu mich schon auf Love Me Harder die uns zum Glück erhalten bleibt!❤💜❤💜

  3. Lolle sagt:

    So mega gut!❤️💋

  4. Jortina sagt:

    Nur noch zwei kapitel wenn die kapitel bis jetzt bombenmäßig waren dann will ich gar nicht erst anfangen wie die zwei letzten werden aber ich kann mir schon sehr gut deken wie ein tipp mehr als ahhhhhtemberaubend😉 wirklich mehr als perfekt geschrieben mein schatziiii und so gespannt wie sie fran überraschen bzw. flashen wollen freue mich krass auf die nächsten!!! Love you

  5. #I❤Leonetta sagt:

    I love your story!!!!😍😍😍😍 es ist so schade das es nur noch 2 Kapitel bis zum Ende sind, ich weiß noch als ich angefangen habe die Story zulesen und „mit zu verfolgen“, seit dem ist fast ein halbes Jahr vergangen und deine Story „war immer da“ in guten und in schlechten Zeiten zauberte sie mir immer ein lächeln ins Gesicht und man fühlte sich als wäre man teil dieser Geschichte und ich weiß das spätestens wenn der Epilog kommt ich weinen werde weil nicht mehr jeden Montag, Mittwoch & Freitag ein Jortini-Story Kapitel kommt! Also danke schon mal für diese wunderschöne Zeit!!
    #I❤Leonetta ❤❤😘😘
    (Sorry wenn das etwas lang und kitschig war das musste jetzt einfach mal sein)

  6. Nicole sagt:

    Freu mich darauf Nicole kennenzulernen *.* ich bin so mega Happy das glaubst du mir gar nicht 🙈 tolles kapitel wie immer meine süße!😊❤

  7. LodoFanatica sagt:

    Uiiiiih! *-*❤

  8. Mimii🙈 sagt:

    Super toll,Meli!!!💕💕💕💕❤️❤️❤️❤️

    PS:Gucke mal bitte bei deinen E-Mails nach!!
    Gracias!

  9. Leli sagt:

    Nice❤❤ Hätte ich nie gedacht OMG! Nicole ist einfach super❤ Dankeschön für die coole Story❤

  10. iLove leonettaTini sagt:

    Schönes kapitel ♡♡♡

  11. Kate sagt:

    Oh mein Gott *-* mal wieder ein gelungenes Kapitel❤ Ich will nicht das die Story bald zu Ende ist:(:(:( Ich fände es auch voll cool wenn du, wie jortini schon sagte, eine Fortsetzung schreiben würdest🙂 *-* <3<3

  12. jortini sagt:

    Deine Geschichten sind einfach der Hammer!!!! Ich möchte nicht das die zuende sind:/ ich hab eine idee du kannst doch ein Jortini 2.0 machen unddann schreibst du über deren späteren leben wenn sie kindr kriegen undso:*

  13. PrincessTini sagt:

    😭 Nur noch 2 Kapitel 😭 Nein!
    Ich liebe deine Story doch so sehr ❤

  14. Tini sagt:

    Supertolle Story😃😃
    #Melitastisch💙💕
    Nur noch zwei 😞😭

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: