Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Adventskalender – Youtube Kanäle (10.Dezember)

Adventskalender – Youtube Kanäle (10.Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Vorerst: Entschuldigung, dass gestern kein Türchen kam, Melissa und ich hatten beide Termine und konnten nicht hochladen. Da Melissa die Tage leider keine Zeit haben wird Türchen zu machen, übernehme ich ihre Parts.


Heute stelle ich euch ein paar coole Kanäle von Youtube vor, in denen es sich ausschließlich um Violetta dreht (:

Dorfkid Dieser Channel hat deutsche Videos von der Serie. Aber auch kleine Lovestorys und Vieles mehr!

M.0090 Dieser Kanal hat viele Videos aus dem Spanischen ins Deutsche übersetzt. Also wer mehr erfahren will, bevor es in Deutschland weitergeht, kann hier reinschauen!

Violeta3 English Sub Wer lieber Englisch will, kann hier schauen. Hier gibts englische Untertitel (:

ViolettaV Zwar ist dieser Kanal nicht so aktiv, aber er hat schöne Videos.

Hierzu möchte ich sagen, dass ich hier ausschließlich eine Empfehlung abgebe. Ich selbst habe diese Kanäle entdeckt und abonniert. 


Wir, Love Music Passion, haben auch einen Kanal, den hauptsächlich Melissa verwaltet. Love Music Passion Melissa hat schon einige Videos übersetzt, aber auch deutsche Videos von der Serie gibt es hier zu finden.

Quelle: logok.org

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen (;


9 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    Danke für den Post ♡

  2. Erdbeerkeks sagt:

    Ich liebe M.0090 🙈💕 Die macht echt super Videos und ist echt nett 🙈💕

  3. Ela💕 sagt:

    Danke für den post!🙊💕 Ich schaue mir paar dieser Kanäle auch echt gerne an,weil die echt gut sind.Aber auch schaue ich mir melissas Kanal an.Danke mal,dass du immer so fleißig bist! 💋❤️

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Dankeschön!!!❤❤❤
    XOXO❤❤❤😘😘😘

  5. LodoFanatica sagt:

    Dankeschön!😀

  6. Luisa sagt:

    Bei videoletta gibt es auch englische videos 💜

  7. PrincessTini sagt:

    Kein Problem ihr lieben ❤ Danke ich werde mal vorbei schauen 😍

  8. Jortina sagt:

    Natürich hat er mir gefallen und den kanal dorfkid kucke ich auch sehr gerne und ich liebe euren bzw. Melis Violetta Kanal er ist wirklich megaaaaa und kein Problem das ihr keine Zeit hattet verstehe das vollkommen vielen vielen dank süße hab euch lieb

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

