Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Clara und Ezequiel in Jazmin de invierno

Clara und Ezequiel in Jazmin de invierno

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Endlich! (: Gleich anschauen😀

violetta FOREVER AND ALWAYS

Ich habe den gesamten Kurzfilm mit englischen Untertiteln gefunden. Viel Spaß beim Anschauen!

ACHTUNG AN ALLE JÜNGEREN LESER: Der Film ist sehr verstörend. Ich würde ihn nicht für Kinder unter 12 Jahren empfehlen!

Ursprünglichen Post anzeigen


9 Kommentare

  1. Art RebelCa. sagt:

    Ich bin nicht der Meinung das das der Komplette Film ist,da er
    1. zusammengeschnitten ist,
    2. fehlerhaft übersetzt ist und
    3. in den Trailern einige mehr Szenen zusehen waren als in diesem ,,Film“.

  2. Briefmarke sagt:

    Ich hab nicht so richtig verstanden worum es geht.

  3. Ela💕 sagt:

    Ich weiß echt nicht was ich sagen soll,es ist echt krass…

  4. PrincessTini sagt:

    Ich liebe diesen Film 😍😘

  5. Violetta sagt:

    Kann man das überhaupt als ein film bezeichnen 4.00 minuten..

  6. LodoFanatica sagt:

    Krass…😮

    Aber richtig cool gemacht!🙂

  7. Jortina sagt:

    Omg was für ein Video ich kommentierte am besten nicht trotzdem danke meine liebe

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

