Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 10

Falba Adventskalender Kapitel 10

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

*Facu*

Oha. Nun verstand ich Alba und Lodovica. Bei solchen Fotos hätt ich genau das gleiche vermutet.

„Beruhigt euch bitte ymal. Das ist ein riesiges Missverständniss. Können wir uns setzten?“, fragte ich.

„Wenn du eine gute Erklärung parat hast!“, meinte Lodo, uns setzte sich auf die Couch. Alba und ich taten es ihr nach. 

„Ich weiss, wonach die Bilder aussehen, und ich verstehe euch. Zwischen Morena und mir läuft nichts. Wirklich. In diesem Moment habe ich ihr gerade erklärt, wieso ich nach Italien muss, und habe sie gebeten, nicht mitzukommen. Sie ist mir immer näher gekommen, und ich komnte nichts machen, und irgendwie dachte ich nicht daran, fortzugehen. Deshalb hat Morena wohl auch so komisch gegrinst, als ich gegangen bin. Sie hat wohl jemandem gesagt, dass der uns fotografieren soll. Es tut mir so Leid! Aber wieso bist du abgehauen, Alba? Zu dem Zeitpunkt waren die Fotos ja noch nicht Mal geschossen worden!“, erzählte ich.

„Natürlich, Facu. So wird es gewesen sein. Ich bin nach Italien gegangen, weil ich wusste, dass genau das passieren würde, und hatte keine Lust auf entweder eine endlos lange Schwärmeri-über Morena-Parole, die du mir etwa alle paar Stunden an den Kopf geworfen hättest, verliebtes Geturtek zwischen euch beiden, oder mir solche Lügen wie gerade jetzt anhören. Was ja leider nichts gebracht hat“, fauchte sie mich an, und verliess schnurstracks das Zimmer. 

„Alba!“, rief ich, und stand auf. Lodo drückte mich wieder auf die Couch, und zischte: „Sie haben genug Schade angerichtet, Herr Gambandé. Du bleibst schön hier, und wehe, du rührst dich vom Fleck!“

Perplex blieb ich sitzen.
*Lodo*

Nachdem ich Facu gesagt hatte, er solle bleiben wo er ist, lief ich zu Albas Zimmer. Abgeschlossen. 

Ich vernahm ein leises Schluchzen, als ich mein Ohr gegen die Tür presste. Ich klopfte an, und sagte:„Alba, lässt du mich rein? Facundo ist im Wohnzimmer. Ich bin alleine da. Bitte mach auf!“

Eine Reaktion blieb aus.

„Alba, du tust dir doch nichts an darin?“, fragte ich.

„Doch!“, murmelte sie.

„Alba, egal was du darin machst, hör damit auf und öffne die Tür. Bitte!“, flehte ich sie an. 

Ich hörte, wie sich der Schlüssel im Schloss umdrehte, und die Tür sich öffnete. 

Alba ging zurück zum Gästebett, und befahlt mir, die Türe zu schliessen.

Ich sah nirgends Blutspuren oder etwas ähnliches, was mich einerseits erleichterte, jedoch beunruhigte mich dass auch.

„Alba, was hast du dir angetan?“, fragte ich sie. „Sei ehrlich.“

Zwischen ihren Tränen kam ein Lächeln in ihrem Gesicht zustande.

„Eigentlich nicht mir, eher …“

_____

Ich wollt Mal wissen, ob bei euch auch alle Lehrer vor den Weihnachtsferien noch etwa 10 Tests in allen Fächern machen müssen. Oder gehts es bloss mir so?


x Vilufrancami


14 Kommentare

  1. lex. sagt:

    Ja, es geht mir ähnlich. Viel zu viele Arbeiten. Morgen kommt die nächste. ^^
    Schöes Kapitel. (:

  2. #I❤Leonetta sagt:

    Super Kapitel!!!!!😍😍😍
    Ich schreibe morgen noch Mathe und nächste Woche die drei Sprachen (natürlich an 3 Tagen in Folge) aber dann sind (erst ab dem 23. Hallo???!!) zum Glück Weihnachtsferien. Ich will uns ja nicht loben aber die haben wir uns dann echt verdient!😊❤
    LG #I❤Leonetta

  3. Kelly❤ sagt:

    Deine Story ist so gut 😍❤
    Ich würde auch gerne so schreiben können

    Wir schreiben richtig viel. Schreiben fast jeden Tag etwas.

  4. Ne ist bei mir auch so. Hab heute Mathe geschrieben und Sport Prüfung und muss jetzt noch deutsch,englisch und spanisch schreiben.

    Und die Story war wundervoll geschrieben. Freue mich riesig auf morgen. :-* ❤

  5. LodoFanatica sagt:

    Mann, voll spannend!!!!!!!!! Am Ende hat sie Morena noch was angetan!😮

    Unsere Lehrer halten es sogar für richtig, noch 5 Klassenarbeiten zu schreiben! TOLL GEMACHT!!!!😦:/

  6. Krila sagt:

    ich hab noch 6 Klassenarbeiten, und heute eine gehabt. und gerstern eine. ich hab so keine lust ….

  7. tinista❤ sagt:

    Ich glaube sie hat irgendwas mit morena angestellt😏tolles kapitel wiedermal 💜und wegen den arbeiten geht so wir schreiben nicht soviele arbeiten meine freundin schreibt jede woche grade 2 drei arbeiten zum glück ist bei uns übernächste woche ferieeen 👊👍

  8. Jortina sagt:

    Omg so spannend ahhhhh was hat sie gemacht aber sie lächelt also muss es nicht so schlimm sein so bombenmäßig geschrieben meine süße su hast mich wieder sorachlos gemacht freue mich krass aufs nächste kapi und jaaa wir noch drei arbeiten und seit dem 1 dezember bis heute gestern waren es 6 arbeiten jaja und bis jetzt haben wir zwei zurück bekommen und sie waren wirklich gut bei mir aber wenn interessiert es😄 love you

  9. Anonymous sagt:

    Ich schreibe keine Test mehr vor den Ferien. Tolles Kapitel!

  10. Erdbeerkeks sagt:

    Super Kapy 🙈💕 Und ja, ich schreibe auch so viele Tests! Das regt so auf, können die das nicht aufteilen oder so und nicht alles in ein oder zwei Wochen machen?! 😒 Ich war auch noch zwei Wochen krank und erfahre dann, das wir noch 6 Tests schreiben 😒

  11. Nele sagt:

    Ich liebe deine Story.
    Und ja ich schreibe such noch kurz vor den Ferien tausende Tests und arbeiten. Und dann gibt es keine zwischen den Weihnachts- und winter ferien wo es dann die Zeugnisse gibt.
    Logik lässt grüßen:-D:-D:-D:-D:-D

  12. PrincessTini sagt:

    Toll! Warte stop hab ich gerade Toll gesagt…. Ich meinte Hammer mega krass ultra toll 😂 LY❤
    Wir schreiben jetzt noch einige Test … Heute wieder 😭😘

  13. jortini4900 sagt:

    Ne meine letzten 2 Woche sind so voll gepackt nochmal

  14. Lolle sagt:

    Geht mir auch so😄
    Wie immer einfach genial *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: