Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jortini Story – Kapitel 99 (Melissa)

Jortini Story – Kapitel 99 (Melissa)

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

*Tini*

Ein letztes Mal betrachte ich mich unsicher im Spiegel. In einer knappen halben Stunde findet im Restaurant unseres Hotels eine von den Disney Leuten organisierte Feier statt, die natürlich von Fotografen und Journalisten überfüllt sein wird. So schnell kann aus Urlaub wieder Arbeit werden. Erst gestern Abend erhielten wir eine Nachricht von unseren Arbeitgebern, die die Wichtigkeit dieser Veranstaltung mehrere Male unterstrichen. Es geht um den Film, den wir in einigen Monaten in Italien filmen werden. Werbung kann niemals schaden, behauptet Señor Álvaro immer. Eingeladen sind lediglich Jorge, Mercedes, Clara und ich, da unsere Kollegen keine Interesse am Dreh dieses Films zeigten und folglich ihr Vertrag nicht verlängert wird. Für sie ist es nach der Tour vorbei, aber das wollen sie auch so. Da wir aber eine Person als Begleitung mitnehmen dürfen, wird mein Bruder ebenfalls dort auftauchen. Was er nicht weiß ist, dass Jorge Nicole eingeladen hat. Ich kann es kaum erwarten sein Gesicht zu sehen, wenn er sie plötzlich erblickt. Erst als es laut hörbar an meine Zimmertür klopft, unterbreche ich meine kindliche Vorfreude für einen Moment. „Herein“, rufe ich in der Überzeugung es sei Mechi. Stattdessen steht Jorge ein paar Sekunden später im Flur und lehnt sich lässig gegen einen Holzschrank. „Wow…“ Er pfeift anerkennend durch die Zähne. Ich behalte ihn im Blick, ohne mich zu ihm umzudrehen. Im Spiegel ist er bestens zu sehen. Die Hände in die Hosentaschen gesteckt, die weichen Haare, die ihm ins Gesicht fallen… Der unglaublich heiße Dreiteiler hilft mir auch nicht meine Träumereien abzuschließen. „Wolltest du nicht unten auf mich und Mechi warten?“, frage ich mit piepsender Stimme, um die wachsende Spannung zwischen uns zu minimieren. „Ich kann auch wieder gehen“, erwidert er Schulter zuckend ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. Erst jetzt wende ich mich von dem Spiegel ab und nähere mich meinem verboten gut aussehenden Freund. „Du siehst großartig aus“, verkünde ich wahrheitsgemäß, worauf er seine Lippen auf meine presst. „Sagst ausgerechnet du“, flüstert er außer Atem und grinst mich schief an. „Wollen wir nun zu Mechi? Sie wartet sicherlich schon…“ Jorge nickt mir lediglich zu, während er mir gentlemanlike die Tür aufhält.

„Hey Marty“, begrüßt mich mein Bruder -genau wie Jorge ordentlich herausgeputzt- sobald wir im Foyer des 5-Sterne-Hotels angelangen. „Hey Fran“, ich schließe ihn kurz in meine Arme, worauf ich wieder Jorges Arm ergreife. „Ihr seht wirklich effektiv aus als Paar“, gesteht Francisco lächelnd und senkt den Blick. Ich spüre was in ihm vorgeht. Er hat mir mehr als einmal erzählt, dass ihm die Distanz zwischen ihm und Nicole unheimlich zusetzt. Ich kann ihn verstehen. Ich weiß nicht wie ich es aushalten sollte, Jorge auf einem anderen Kontinent zurückzulassen. „Du denkst an dein Girl?“, folgert Jorge amüsiert und versucht mit aller Kraft ein Grinsen zu unterdrücken. „Maybe“, gesteht mein Bruder Stirn runzelnd und mustert mich und meinen Freund misstrauisch. „Ihr plant doch irgendwas…“ Bevor er seinen Satz überhaupt zu Ende bringen kann, öffnet sich die Drehtür und Nicole tritt ins Foyer. Sie trägt ein teuer aussehendes, kurzärmeliges Kleid, dass ihre schlanke Figur bestens betont und die Farbe setzt ihre hellblonden Haare in Szene. Wäre es nicht die Freundin meines Bruders würde ich möglicherweise sogar neidisch werden. Diese Frau hat Style, ohne Frage. „Nicole?“, Frans Stimme gleicht einem ungläubigen Quieken. Wie die Stimme eines Kindes, dass unter dem Weihnachtsbaum ein Geschenk findet, das es sich seit Monaten gewünscht hat. Er stürmt auf Jorges Cousine zu, um sie in seine Arme zu schließen und durch die Luft zu wirbeln. Das natürlich nicht, ohne sie leidenschaftlich zu küssen. „Sucht euch gefälligst ein Zimmer!“, rufe ich spaßeshalber, doch die beiden Turteltauben nehmen weder mich noch sonst irgendetwas wahr. Zufrieden beobachte ich das ganze Szenario. Mein Liebesmuffel hat endlich seine bessere Hälfte gefunden.

—-

Ajajajajaj das vorletzte Kapitel mit ganz viel Jortini und Fracole (irgendwie klingt das blöd -.-).

Das letzte Kapitel werde ich im Laufe der nächsten Woche posten (maybe am Samstag/Sonntag). Ich werde es ein weniger länger machen, als gewöhnlich aber nicht so lang, wie die letzte Leonetta Story damals. xD Der Epilog kommt auch im Laufe der nächsten Zeit. Danke für das Lesen, ihr Süßen. 💏❤

Violetta Love Music Passion 💜🎤🌸
Meli🌺


16 Kommentare

  1. Sammy:) sagt:

    Soooo toll.
    Ich lese immer deine Storys.
    Die sind sooooo geil!!
    Soryy,dass ich letzter Zeit nicht kommentieren konnte.
    Tini und Jorge, perfekt!
    Jorge<3

  2. Tinista4ever sagt:

    So süüüüüüüß 😍 😍 ❤ ich liebe deine Storys ❤❤❤

  3. Nicole 2 sagt:

    Ich finde Nicisco schöner als fracole xD😊
    Das Kapitel ist wieder einmal soooooooooooooooooooo schööööön!😍😍😍💙 bin gespannt auf das letzte und natürlich auf den epilog🙈

  4. All You Need... sagt:

    Oh gott!Noch 1.Kapitel😍Meli danke das du mir mit dieser Geschichte immer ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!Du hast die Montage immer toll eröffnet!So das ich weningstens ein bisschen gut gelaunt bin.Du schreibst soooo fantastisch.Danke für deine Jortini Story!

  5. Leli sagt:

    Cute❤ Fran und Nicole, Jorge und Tini❤ Gibt's was besseres? Nein😄

    Die Perfektion schlechthin Süsse❤❤❤

  6. LodoFanatica sagt:

    Wie süüüüüüüüüüüüüüß! *-*❤

  7. Lolle sagt:

    Einfach nur perfekt❤️🙈

  8. Jortina sagt:

    Und schon wieder haben mich deine ideen umgehauen mein schatz aber zum Glück habe ich mich mit meinem Lapi auf dem boden hingesetzt😄 so atemberaubend geschrieben und gespannt auf das letzte kapi neinnnnnnnnnnnnnnn nur noch eine und ein epilog ich weiß nicht wie ich es aushalten werde zum Glück Glück gibt es noch die Leonettastory hab dich ganz doll lieb

  9. tinista❤ sagt:

    Ich werde deine story sooo vermissen..😢💜das ist die best story ever ❤👍du hast einfach das talent dazu 💕👏

  10. #I❤Leonetta sagt:

    Wieder soooo schön!!!😍😍😍😍
    Ich will nicht das es vorbei ist!😩
    Freue mich (mehr oder weniger!) auf das letzte Kapitel❤
    Hdl❤❤❤❤😘

  11. Mimii🙈 sagt:

    Super, Melissa!

    🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

  12. PrincessTini sagt:

    Hammer Hammer Hammer! ❤
    Wenn deine Story zuende ist werde ich in eine Klinik gehen damit ich meine Droge nicht so sehr vermisse 😭 Danke für jedes Kapitel 😘

  13. jortini sagt:

    Sooooo wunderschön!!! Ich könnte heulen wenn ich daran denke dass es bald vorbei ist. Vielleicht machst du ja ein jortini 2.0 wo du deren leben später mit kindern beschreibst undso.. das wäre sooo Schön*-* ganz liebe grüße und nochmal hut ab für deine Geschichten!!♥

  14. iLove leonettaTini sagt:

    Der hammer ♡

  15. Fangirl sagt:

    Coole Story

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: