Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 12

Falba Adventskalender Kapitel 12

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

12. Dezember

Kapitel 12

*Lodo*

„Ich dachte an das grosse Shopping Center im Zentrum der Stadt. Dort gibts auch einen riesigen Süssigkeiten-Laden. Facu mag doch Süsses?! Naja, sonst hätte er sich ja nicht in dich verliebt“, rutschte es mir heraus.

Alba kicherte. Wir gingen in Richtung Zentrum, und kamen an vielen alten Gebäuden vorbei. Ich liebte diese malerischen, romantischen Häuser, ich mochte es, dass hier so gut wie keine Autos rumfuhren, ich mochte es, das viele Menschen unterwegs waren, junge, alte, Mütter mit Kindern, alte Ehepärchen, und ich liebte es, mir die Lebensgeschichte einiger der Passanten zusammenzureimen und zu dichten.

Ich nahm eine Tüte und reichte sie Alba. Wir standen vor einer riesien Wand mit angebrachten Behältern, welche mit Bonbons, Weingummis, Lollis und Ähnlichem gefüllt waren.

„Pack einfach mal rein“, riet ich ihr, und sie befolgte meinen Ratschlag. Am Schluss verliessen wir den Laden mit einer schweren Tüte voller Süssigkeiten.

Plötzlich machte es ‚Kling‘. Es klang nach einer eingegangen SMS, und Alba kramte ihr Handy hervor.

Ich blieb stehen, und plötzlich rannten 4 Mädchen auf mich zu, und fragten nach einem Autogramm. Ich sagte ihnen aber auch gleich, das Alba gerade leider keine Zeit habe, nachdem ich überall unterschrieben hatte.

Wortlos streckte Alba mir das Handy entgegen.

Liebe Alba,

wir hoffen, du hattest viele schöne Momente in Italien, aber wegen wichtiger Termine haben wir dir ein Ticket für morgen früh für einen Flieger nach Argentinien gebucht.

Dein Managment

„Nein!“, rief ich.

„Ich kann nicht anders. Vielen Dank für alles!“, meinte sie und umarmte mich.

Wir nahmen uns ein Taxi und liessen uns heimkutschieren. Als ich die Wohnungstür aufschloss, und wir ins Wohnzimmer gingen, sass da Facu mit dem Rücken zu uns. Er drehte sich um, und fast synchron sagten Alba und Facundo gleichzeitig: „Es tut mit Leid!“

Alba überreichte Facundo die Sachen aus dem Candy Shop, und Facundo drückte Albita einen Strauss roter Rosen in die Hände.

Sie umarmten sich, und als sie sich voneinander lösten, erzählte Alba ihm, dass sie zurück nach Argentinien müsse. In diesem Moment umarmte mich jemand von hinten, und ohne mich umzudrehen, wusste ich, wer es war.

Te amo, Tomi!“, sagte ich.

„Te amo“, erwiederte er, und drückt mir einen Schmatzer auf die Wange.

Wo sind denn hier die Potterheads? Mir ist aufgefallen, dass der Name des Restaurants an Du-Weisst-Schon-Wen erinnert. Volte ridere. Voldemord= Tom Riddle. Ein bisschen jedenfalls. Kommt schon! 😂🙈)


15 Kommentare

  1. #I❤Leonetta sagt:

    Hier, ich liebe Harry Potter!!! (Viú natürlich auch😉)
    Stimmt du hast Recht!!!!
    Super Kapitel❤❤❤

  2. Anonymous sagt:

    awwww, das ist einfach so perfekt😋😍😍❤❤❤❤💗

  3. ruggelaria4ever sagt:

    No words !!!,besoooos an dich !!

  4. Erdbeerkeks sagt:

    Ja, stimmt 😂 Ist mir gar nicht aufgefallen 😂 Wieder so ein tolles Kapitel 💕

  5. Luna💋 sagt:

    Jay Voldi❤!!! Ist mir ehrlich gesagt gar nicht richtig aufgefallen, aber cool😂 (All the Potterheads put your hands in the air!🎉)
    Ich bin so froh, dass Alba und Facu sich wieder vertragen haben😍
    Du kannst übrigens echt schön schrieben😉
    Wenn ich könnte, würde ich deine Story vor Liebe aufessen, also weiter so!🍰💞
    ~Lg Lunie💕

  6. All You Need... sagt:

    Awwww so ein Perfektes Kapitel!Mach weiter so🙊🙈😘💜❤

  7. Jortina sagt:

    Hahahaha wirklich ahhhhtemberaubend geschrieben mein schatz mehr als perfekt mehr als unglaublich und so spannend entweder sie geht und facu fährt mit oder sie lehnt es ab und bleibt wegen facu😄

  8. Lolle sagt:

    Hiiiier🙋 Ja, iwie schon xD
    Und wie immer so fantastisch geschrieben!🦄

  9. Lisa😘 sagt:

    SORRY , dass ich die letztenTage nicht kommentiert hatte , aber ich hatte einfach keine Zeit .

    Aber die Kapitel waren mal wieder wundervoll!

    😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    LG Lisa😘

  10. LodoFanatica sagt:

    Hast ja recht!😀

    Wie immer supersüßes Kapitel! *-*❤

  11. tinista❤ sagt:

    Muss sie zurück nach argentinien oder spanien? Und super story❤

  12. PrincessTini sagt:

    Hammer Kapitel 💘
    Du kannst mehr als perfekt schreiben 😘
    😂 ein wenig klingt es so 😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

