Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (CD) Best of Violetta

(CD) Best of Violetta

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Vor gar nicht allzu langer Zeit ist ein neues Album mit einigen Songs der argentinischen Telenovela erschienen. Es soll die besten Lieder der gesamten Serie noch einmal auf einer CD wiedergeben.

Das Album ist noch nicht in Deutschland erhältlich, auf Amazon beispielsweise jedoch bestellbar. Die Kosten betragen 21,73€.


 

Was sagt ihr dazu? Sind diese 18 Songs tatsächlich die allerbesten? Oder wurden ein paar wichtige eurer Meinung nach weggelassen?

Los amo, Mel <333


12 Kommentare

  1. sophelos sagt:

    Also Abrazame y veras und Crecimos Juntos fehlen. Ich finde, dass Junto a ti und Supercreativa nicht unbedingt dazu gehören

  2. Jul Love sagt:

    Hm na ja…
    Meiner Meinung nach fehlen noch Algo se enciende, Crecimos juntos und YO SOY ASI.
    Das letztere ist einfach mein Lieblingslied und gehört einfach dazu.
    Crecimos juntos und Algo se enciende sind mega emotionale lieder und meiner meinung nach gehören sie auch zu den besten v-songs

  3. Jortina sagt:

    Die CD ist megaaa ich muss sie haben und ich finde alle Songs gleich gut ausgenommen leonettalieder denn das sind für mich die besten Lieder😄 nein spaß ich habe ja ej alle Lieder auf meinem Handy ob jetzt eins fehlt oder nicht ich möchte die CD trotzdem zu Silvester bekommen hahaha Frage meine Eltern sofort amazon meine Eltern kommen😄😄

  4. Dream_about_raspberry sagt:

    Ich finde sie hätten Tienes el Talento noch mit rein nehmen können

  5. Luisa sagt:

    Ich würde sagen dass es noch viele andere gute songs gibt und hätte vielleicht ein paar eingetauscht aber ich denke dass dies die bedeutsamsten song sind (Liebe, Freundschaft,…) Oder besser gesagt die songs die sehr oft gesungen werden obwohl ich finde (auch wenn ich den song sehr liebe) hätte ich encender nuestra luz nicht dazu gezählt das der gar nicht soo oft gesungen wird 🙈

  6. PrincessTini sagt:

    Ich muss mir die CD holen 😂 Ich finde es toll das sie die besten Songs nochmal auf eine CD gemacht haben 😘

  7. Lodo_falba_lover sagt:

    Es fehlt einer der wichtigsten Songs der serie:
    Crecimos Juntos🙂

  8. Ich finde die Songs alle sehr schön jedoch finde ich das zum Beispiel yo soy asi oder ser quien soy fehlen aber auch so Songs die z. B. Tomas für vilu geschrieben hat.
    Und auch die Songs die ludmila singt oder nur francesca fehlen auch.
    Also der Fokus ist viel mehr auf Violetta Und
    Leon gesetzt und hin und wieder die Gruppe.
    Aber auch das ist nur meine Meinung. ❤

    • onlyskybee sagt:

      Im Prinzip geht es ja auch am meisten um Violetta und León. In Staffel 1 liegt der Fokus eher auf den Freunden und der Liebe zur Musik. In der 2. Staffel merkt man schon, dass es mehr um die zwei gehen soll. Staffel 3 dreht sich fast ausschließlich um das Paar. Daher ist es nur zu erwarten, dass der Fokus auf beide gerichtet ist, weil es sozusagen eine zusammenfassende CD ist und keine, die für jede einzelne Staffel Songs beinhaltet. Sicher, Encender nuestra luz ist meiner Meinung nach nicht sehr passend und man hätte eher Crecimos juntos nehmen können. Aber dennoch ist es eine bunte Mischung vielleicht schon vergessener Songs, die früher vor anderen Liedern für uns zu den besten zählten.
      LG Johanna ❤

  9. #I❤Leonetta sagt:

    Cool!
    Danke für die Info😘😍❤

  10. Tinista sagt:

    Cool erster Kommi 😊Alle Lieder sind so cool es fehlt kein Lied finde ich ❤️❤️❤️

  11. LodoFanatica sagt:

    Ich habe die CD, aber ich finde nicht, dass das die erfolgreichsten und besten Songs von Violetta sind. Ven Y Canta zum Beispiel fehlt enorm, oder Crecimos Juntos. Wegnehmen würde ich persönlich Encender Nuestra Luz und Amor En El Aire, da diese meiner Meinung nach keinen so großen Wert haben.
    Aber das ist wiegesagt nur meine Meinung.🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: