Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Welcher dieser Songs ist der allerschönste? (14.Dezember)

Welcher dieser Songs ist der allerschönste? (14.Dezember)

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Ich habe die 10 emotionalsten Songs der 1. und 2. Staffel unserer Lieblingsserie herausgesucht und möchte nun liebend gerne eure Meinung dazu erfahren. Welcher berührt euch am meisten? Und wieso genau?

 

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Stimmt oben ab und begründet eure Meinung in den Kommentaren.

Los amo, Mel <333

 

 

 

 


10 Kommentare

  1. Das sind meine lieblings lider

  2. SchAlubs sagt:

    ich versteh nicht, warum mi mejor momento so weit vorn liegt…😦 find den echt nicht gut (mag weder den Text noch die Musik wirklich und das Staffelfinale der zweiten Staffel ist für mich auch eine eher ernüchternde Erinnerung) mein Favorit ist ganz klar Algo se enciende😀🙂 ich lieb das Lied einfach unglaublich und die Szene berührt mich jedesmal🙂 außerdem ist der Text echt schön und hat eine schöne Botschaft😀 ^_^ naja, und Angie ist nunmal mein Lieblingcharakter🙂

  3. tinista❤ sagt:

    Podemos 😍wieso? Wegen leoentta sie vertragen sich dann iwie endlich …und ich liebe francessca da iwie weil Iw damn so zu diego brava hast sie näher zusammengebracht👍😂

  4. iLove leonettaTini sagt:

    Podemos ♡♡♡

  5. PrincessTini sagt:

    Sy mi mejor momento und Podemos 😍 Ich liebe diese Lieder !

    • Jortina sagt:

      Kann dir nur zustimmen schatziii es berühren mich wirklich viele Lieder von Violetta podemos Leon geht auf die bühne soy mi mejor momento verträgt sich mit ihrem vater wieder und algo se enciende und auch ser mejor es sind wirklich viele und ich liebe einfach alle Lieder in Violetta habe aber für podemos abgestimmt vielleicht geht es ja nochmal😄😄 hahah

  6. Ela💕 sagt:

    Auf jeden Fall Podemos!! 🙈❤️❤️❤️
    Weil es der erste Leonetta Song war und weil der Song,so viel power hat und so viel liebe 💜💜 Vorallem die Momente wenn die es zusammen singen ist so süß einfach ich liebe es💎

  7. Podemos weil es der erste Leonetta Song war und er einfach so viel Energie hat. Außerdem kann man ihn wunderbar an Klavier und Gitarre spielen und vom Text her ist er soooooo schön…. *-*

  8. Bleibe liebend gerne Anonym sagt:

    Ser mejor, weil in diesem Lied nicht wirklich ein Einzelner im Vordergrund steht.
    Und weil mich dieses Lied an diese Community hier erinnert. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel ich dir und Johanna und den anderen verdanke.❤

  9. LodoFanatica sagt:

    Ganz klar ‚Ser Mejor‘! Dieser Song vereint einfach alles! Ich liebe ihn sooooooooo sehr! Er ist einfach wunderschön!❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

