Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diego Domínguez 3+2 Adventskalender-Türchen 15

Diego Domínguez 3+2 Adventskalender-Türchen 15

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Als unser Diego noch etwas jünger war, hatte er eine Band mit dem Namen 3+2 gegründet. Der Name kommt wohl daher, dass 3 der Mitglieder Mädchen waren, und 2 Mitglieder Jungs.

Mitglieder:

  • Diego Domínguez
  • Sergio Jesús García Gil
  • María Jesús López Valderrama
  • Blanca Liquete Marcos
  • Irune Agirre Tens 

Sergio und María traf er 2003 beim spanischen Vorentscheid für die Teilnahme am Junior Eurovision Song Contest, wo er bis unter die letzten 3 kam. Sergio gewann übrigens diesen Vorentscheid. 

Nach vier Alben löste sich die Band 2007 auf. 

Bis 2009 bildeten er und María noch das Duo ‚Juego de dos‘.

Hier noch ein paar Videos:

https://m.youtube.com/watch?v=IsU6hqy2D3Q

https://m.youtube.com/watch?v=EKEONXamzYM


6 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Wie süß er da ist 😍
    Toller Post ❤

  2. SchAlubs sagt:

    seit mir nicht böse, aber die Lieder sind ja jetzt nicht so der Hammer…die der „Kids“ sind mir zu sehr Partylieder, aber an sich ganz spaßig😛😀 aber vorallem das Lied „Sé“ finde ich ziemlich langweilig…naja, es erinnert mich außerdem an Schlager😀

  3. Jortina sagt:

    Ein wirklich toller post süße vielen vielen dank für die info gute nacht

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Cool, davon wusste ich garnichts, hört sich gut an.
    Dankeschön😍❤😘

  5. Anonymous sagt:

    Diego sah (ist meine Meinung) etwas komisch aus. Aber cool.
    .

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: