Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Kapitel 15

Falba Adventskalender Kapitel 15

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

*Alba*
Ich sass auf dem Bett meiner Mutter. Sie war wach, hielt jedoch die Augen geschlossen. 
„Wir werden hoffentlich in kürzester Zeit erfahren, was mit ihrer Mutter los ist. Wir haben die Tests schon ins Labor geschickt, also sollte es nicht mehr zu lange gehen“, meinte die Ärztin, die für meine Mama zuständig war, „auf jeden Fall ist es nichts, was nach einem grossen Risiko zu sterben aussieht. Natürlich weiss man nie, aber es scheint keine unheilbare Krankheit zu sein!“

Als ich gerade antworten wollte, ging langsam die Tür des Krankenhauszimmers auf, und jemand kam herein.
„Guten Tag, Frau Doktor. Hey Alba! Wie gehts deiner Mutter? Was hat sie?“, fragte Facundo.
„Sie ist zusammengebrochen, aber es scheint nichts wirklcih lebensbedrohliches zu sein. Genaueres erfahren wir, wenn die Tests aus dem Labor zurück kommen!“, erklärte ich. 
„Alba, ich verstehe total, dass du vielleicht hier schlafen möchtest, also hier in der Nähe, denn 40 Minuten Weg sind vielleicht doch etwas lang. Ich hab dir ein Zimmer im York-Hotel gemietet, da bist du in zwei Minuten, wenn du normal gehst. Mach dir keine Sorge, ich habs chon bezahlt und das Zimmer ist auf deinen Namen reserviert. Ist das okay?“, fragte er mich.
Zum zweiten Mal an diesem Tag fiel ich Facundo wegen eines Zimmers um den Hals.
„Du bist der Allerbeste! Danke!“, rief ich.
Ich überquerte die Strasse, und schon sah ich das Hotel, von dem Facundo mir erzählt hatte. Es sah elegant aus, allerdings nicht übertrieben protzig oder sowas. 

Der Herr an der Rezeption gab mir den Schlüssel zu dem Zimmer, dass Facu gemietet hatte, nachdem ich ihm meinen Namen gesagt hatte. 

Ich blieb kurz vor dem Aufzug stehen, und bemerkte rechts davon eine Treppe.
Ich stieg die Treppe hoch, und realiesierte, dass ich so ziemlich gar nichts dabei hatte. Trotzdem schloss ich das Zimmer auf, und das erste, was ich sah, war das Bett. Auf die Bettdecke war mit Rosenblättern ein Herz gelegt worden. Ich wurde rot wie eine Tomate. Dann erblickte ich auf dem Nachttischchen eine kleine Tasche. Ich ging um das Bett herum, und inspizierte den Inhalt der Tasche. Facu hatte wirklich an alles gedacht, Pjyama, Buch, Kleidung zum wechseln, Zahnbürste. Genial. Und ganz unten fand ich sogar noch eine Tafel Schokolade. Es war einfach nur perfekt.
*Facundo*

Mein Handy kündigte mir mit einem Piep eine neue Nachricht an. Ich entsperrte es, und las sie mir durch. 
Facundo, du bist ein Genie! Vielen Dank, du bist echt süss. Gracias, Facu. Te amo mucho ❤️
Der letzte Satz war zu viel für mich. Ich sprang auf, und tanzte wie ein Verrückter im Zimmer rum. Als ich wegen eines Saltos eine Schale von der braunen Kommode schmiss, hörte ich damit auf, und stellte sie wieder zurück auf die Kommode.
Ich schickte sofort einen Screenshot an Tomas, Lodo und Jorge und ein paar anderen.
Jorge antwortete mit einem Bild von ihm mit einem dämlich übertrieben Grinsen, und einem nach Oben gestreckten Daumen, und ich musste lachen. 
Samuel schrieb, egal was ich gemacht habe, ich solle ihm das erklären. 
Tini sendete mir eine Sprachnachricht, in der sie und Mechi krumm und schief ‚Facu und Alba sind verlie-hibt‘ sangen.
Dieser Tag war wundervoll!
Hey ihr Süssen! Ich hoffe euch gehts allen gut, wenn nicht, komm ich vorbei, und, ähm nehme Hagrid mit. Oder auch nicht. xD

xxx Vilufrancami


9 Kommentare

  1. iLove leonettaTini sagt:

    I love it ♡_♡

  2. #I❤Leonetta sagt:

    Awwww, so süß !!! Und die Nachrichten der anderen!😂😍😂😍😂
    Super Kapi freue mich auf morgen
    Und jaaaa!!! Komm biiitte vorbei, ich schreibe morgen deutsch, und bring bitte,bitte Hagrid mit😍😂😍

  3. Lolle sagt:

    Ja komm bitteee! Und wehe du kommst ohne Hagrid. Supertolles Kapitel, Einhorn.❤

  4. V-LoverForever💜 sagt:

    Mega Story *-*! 😘 Hab dich lieb ❤️

  5. LodoFanatica sagt:

    Mega süß und lustig!😀❤

  6. Jortina sagt:

    Mir gehts super und hahahahah wer ist hagrid😄 omg so so so unglaublich verdammt für geschrieben wirklich bombenmäßig uns megaaa das du auch die anderen mir eingebunden hast freie mich krass auf die Nächste

  7. Leli sagt:

    Nice süsse❤❤❤

  8. PrincessTini sagt:

    Perfekt ❤
    Naja mir geht es nicht soo Gut 😡 Bring Hagrid biiiitte mit 😂❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: