Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Falba Adventskalender Türchen 16

Falba Adventskalender Türchen 16

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass hier statt Kapitel Türchen steht. 

Denn das ist auch kein Kapitel.

Ich bin immer noch krank (übrigens Danke für all die Gute Besserungs-Wünsche), und sehe mich nicht wirklich in der Verfassung ein einigermassen passables Kapitel rauszuhauen. 🤒

Es kommt sicher noch, ob heute oder nicht, kann ich noch nicht sagen.

Danke für alles.

Hab euch lieb ❤️

  

x VFC


15 Kommentare

  1. Lolle sagt:

    Werd schnell wieder gesund!❤

  2. Jortina sagt:

    Kein Problem meine süße trotzdem ein toller post vielen dank auch dafür

  3. Anonymous sagt:

    Habt ihr mitbekommen das Facu Alba Nena also babe genannt hat 😉?!

  4. Gute Besserung🙂. Ich kann es echt verstehen, dass du im Moment keine Storys schreiben kannst. Mich hats auch erwischt…

  5. V-LoverForever💜 sagt:

    Ist doch kein Problem! Werd erstmal gesund😘😘😘.
    Gute Besserung 💞

  6. haeschen24 sagt:

    Oh Gott du Arme, werd erstmal wieder gesund aber trotzdem danke für das das du gemacht hast!!!!

  7. All You Need... sagt:

    Gute Besserung meine Liebe!Kein Problem für das Kapitel werd einmal richtig gesund!Umso mehr freue ich mich jetzt auf Kapitel 16❤🙊💜🙈💚

  8. #I❤Leonetta sagt:

    Danke das du trotzdem was gemacht hast😍❤ Gute Besserung!!!!❤❤❤

  9. Kein problem!Werd erst mal Gesund,das ist wichtiger!!!Ich glaube,da haben wir alle vollstes verständnis für.Oder?😘💖

  10. Enya sagt:

    Gute Besserung!
    Danke, dass du überhaupt etwas gemacht hast! Wenn es dir nicht gut geht musst nicht auch noch „arbeiten“

  11. PrincessTini sagt:

    Kein Problem Süße ❤ Hauptsache es geht dir bald besser! Gute Besserung 😘 ILY

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

