Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge hat Snapchat!

Jorge hat Snapchat!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hey Leute!

Heute gab Jorge per Instagram bekannt, dass er sich nun auch Snapchat besorgt hat!

Hice mi primer Snapchat! 👻 Síganme como jorgeblancosnap / I did my first Snapchat! Follow me as jorgeblancosnap

A video posted by Jorge Blanco (@jorgeblanco) on

Ich hab meinen ersten Snap gemacht! Folgt mir als jorgeblancosnap

Name: jorgeblancosnap

Und? Gleich adden und sehen, was er so hochläd!😀

LG Johanna❤


6 Kommentare

  1. Leli sagt:

    OMG Sofort geaddet❤

    DANKE

  2. PrincessTini sagt:

    Habe ich leider nicht 😭
    Aber danke 😘

  3. Erdbeerkeks sagt:

    Ich hab leider kein Snapchat 😭😭

  4. Ela💕 sagt:

    Danke Johanna für den post!🙈❤️ Und ja,ich werde ihn jetzt sofort adden 😍😍

  5. Jortina sagt:

    Vielen dank für die info sweety ich freue mich soooooo jaaaaaaaaaaaaa

  6. #I❤Leonetta sagt:

    Hab zwar kein Snapchat aber cool!😍
    Danke für die Info😍❤❤❤😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

