Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Jorge’s neues Video: WEIRD STUFF IN A HOTEL

Jorge’s neues Video: WEIRD STUFF IN A HOTEL

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hi ihr Lieben!

Schon Jorge’s Video gesehen?

WEIRD STUFF IN A HOTEL

English: Hey everyone. During this video you’ll see three things : First, the meal I had with some friends in Spain. Second, I wished happy birthday to someone. And third, we went to a very weird hotel in Spain… Hope you’ll like it.

Deutsch: Hey! In diesem Video wirst du 3 Sachen sehen: Als 1. Das Essen, das in in Spanien mit ein paar Freunden hatte, 2. Ich habe jemandem alles Gute zum Geburtstag gewünscht und 3. gingen wir zu einem richtig schrägen Hotel in Spanien. Hoffe, euch wird es gefallen!


Und? Das Hotel ist wirklich crazy, oder? Wer hätte beim Runterschauen auch Angst? Hat sich bei euch, wie bei mir, der Magen gedreht?😀
LG Johanna❤

 


4 Kommentare

  1. PrincessTini sagt:

    Ich werde es mir noch anschauen 😍 Dankeee💝

  2. iLove leonettaTini sagt:

    ♥♥♥

  3. Jortina sagt:

    Omg ich schaue es mir sofort an vielen dank für die info sweety

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Ja es ist ziemlich hoch, aber es wäre bestimmt lustig da mal rüber zu gehen!
    Aber das Hotel insgesamt ist voll cool!!
    Dankeschön❤❤❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

